Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Max erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Durch den Monsun - Thailand im September 2007

Geschwindigkeit bringt sicherheit 1192788141000
Ihr seid de Koenischee !
Macht mal den rest jetzt auch noch !!!
Firsttaufstein 1192278928000
Hi Ihr Drei
Eure Berichterstattung ist, als ob man jede, nein, aber auch jede Sek. bei Euch wäre ist oder so.
Habe alles geprinted und in Ffm zur Buchmesse gebracht. Nobelpreis der Liter(atur) ist Euch sicher!

gruß an Alle
Pilstrinkender King of Hill
Sir Firsttaufstein

Firsttaufstein 1192278862000
Hi Ihr Drei
Habe alles geprinted und in Ffm zur Buchmesse gebracht. Nobelprei der Liter(atur) ist Euch sicher!

gruß an Alle
Pilstrinkender King of Hill
Sir Firsttaufstein
onkel roli 1192216271000
hi jungs, will nur mal grüßen und euch weiterhin viel Spaß für eure expedition ins Thaireich wünschen. Habe Patricia von der Massage erzählt, will sie auch bei mir machen (hi hi...), Roland and family
felixschwester 1192032065000
aloaaaahhhhhh..... ich sehe euch gehts richtig gut.... das freut mich!!! aber eins sag ich sebastan! "lass mich nie wieder sooo lange mit julia alleine, BITTTTTEEEEE!!!!!!
und nun zu felix, unser onkel frank hat eine bitte an dich! du möchtest ihm und dir bitte ganz viele massageölflaschen mitbringen. es geht um ein bestimmtes gegen muskelzerungen, ein wunderheilmittel!!! er hat mir am telefon einen vorgeschwämt und hätte glatt davon werbung machen können! die beschreibung der flasche lautet: es ist eine grün-gelbe flasche mit drei sportler drauf und einem nilpferd auf dem deckel. es sind 120ml und heißt boxing liniment. inhaltsstoffe: menthol 1%, menthylsaliziylate 31%. mehr konnte feank mir auch nicht sagen! ich bzw. wir (julia,ramona und ich) wünschen euch noch eine schöne zeit dort drüben.... ganz liebe grüße die "schnitten - wg"
Rosi und Kalle 1191951050000
Grüße aus dem hellen Tal von den alten Wiesels. Hier alles o.k. Wünschen Euch noch tolle erholsame Tage. Rosi & Kalle
Monika 1191439435000
Servus, bin wieder im Lande und habe dann auch gleich für Euch die Massen auf der Wiesn mitgetrunken Das ist ganz schön anstrengend cool zu sein! Viel Spass weiterhin von der Moni
Juli 1191078042000
Hallo ihr da drüüüüben!Hach...ist das schön zu lesen, was ihr so treibt...ihr Chaoten. Heute abend trinke ich mit der Julia in der Luke das ein oder andere Bierchen auf euch...oder vielleicht auch was anderes...hm...man weiß es nicht so genau.Passt auf euch auf und...ach ja...ich will mehr Bilder sehen!!! Oh und noch was...eine kurze Info für das Wiesel:GLADBACH hat schon 5 Spiele hintereinander gewonnen!!! Schüss ihr Lieben!
Die Julia
Herr OkenDoken 1191067935000
Porno, oder wat!?
icke neidisch, weisse Bescheid!!!
heut abend, 23:00 uhr steh ich anne Theke inne Raspi und trinkt mit euch einen, so in Gedanken halt...
hier ist übringens auch regenzeit, aber das gute is, dass es net schwül ist hier, andererseits ist dat auch arschkalt!
Bussi und so, Lg von der Arzu, die sich hier im pölter auf dem sofa rekelt (oder mit ä?)
ich vermiss euch schon ganz dolle, ich weine mich jeden abend in den schlaf
juten, oki
Rosi, Kalle, Heike und Klaus 1190963396000
Hi, Ihr Regenwälder.
In der Eifel ist der Monsun ausgebrochen. Regenzeit ist angesagt, 80 l/m² Regen, jesoch nur 10 grad/C.Gehabt Euch wohl in Thailand. Gruß Rosi,Kalle,Heike und Klaus, die H`thaler
Firsttaufstein 1190840911000
Immer noch keine Zeit!!!
Generalkonsul und Könich von "Bad Groß-Eichen"
Off Gaud Hessisch:
"Machd weirrer so!"
Firsttaufstein und Gefolge
Inga 1190747586000
Hallo ihr drei lustigen vier, ehm ne anders rum!
Hoffe ihr genießt die regennasse zeit dort oder ist es nicht so schlimm? aber mit badehose und regenjacke seid ihr ja gut ausgerüstet! Achja Felix, mit dem Bart wachsen lassen das üben wir nochma, die beiden andern haben das besser
draufLasst es euch gut gehn und übertreibst nicht mit dem Bier (Felix so kenn ich Dich garnicht) viele grüße aus dem sonnigen Mainz
Inga
Heike und Klaus 1190715861000
Hallo ihr drei, einen schönen Aufenthalt in Thailand von Heike und Klaus. Wenn möglich, sollte Felix sich mal zu Hause melden, wegen eines Termines am 11.10.07. Sonst e-mail schicken an Kalle, mit e-mail-Adresse, wo wir was schreiben können.
Die H`thaler
Rosi und Kalle 1190709112000
Hallo, Ihr vier lustigen drei. Wünschen Euch weiterhin viel Spass und saugt alles in Eure Köpfe rein,(außer zuviel Alohol) und Grüße von Anne-marie und Chriss.
Lieben Gruß
die Wiesels
Firsttaufstein 1190644459000
Ich würd gern was Schreiben, hab im Moment keine Zeit. Später!
Felix grüß die da noch so mit Dir abhängen von dem Erstbezwinger
Hessens Höchsten Gletschergebietes
His Helicopterness,
Sir "Firsttaufstein"
Nanni 1190630274000
Hey, ich will auch in den Verteiler!!!
Frauke und ich haben nun auch einen neuen Flug. Scheiß Mahan! Wir fliegen nun am 30.10 mit Etihad und am 27.11 mit marta und Arzu zurück.
Lieben Gruß,
Nanni
Bianca 1190630165000
Hallo ihr drei, oh, ich freu mich jetzt schon auf all eure Berichte und stell mir gerade vor selbst in der Khao San zu sitzen, Musik zu hören und nen Gin Tonic zu schlürfen...herrlich. ob ich auch schon mal anfange die tage zu zählen??!! genießt die zeit und lasst es euch gut gehen

Liebe Grüße
Bianca
Marta 1190622239000
Hey Jungs!!
Dann mal weiterhin viel Spaß
Arzu und ich starten am 06.11. Juhuuu..

Liebe Grüße von allen !!
die juliaaaas 1190563029000
huuuuhuuuuuuuu ihr cowboys!!!! Uns gefällt was wir sehen!!!! wir hoffen ihr lasst es euch gut gehen, wobei wir uns darüber keine sorgen machen!Ihr dürft uns nur nicht vergessen und bald wieder kommen!!!!! Fühlt euch gedrückt...geknutscht...gekniffen...und geknuddelt!!! Die Juliaaaaaaas
claude 1190460218000
Ja, verdammt! Will mich auch mal wieder durch die thailändische Gross-Katzen-Bierwelt saufen! Ich mag am Liebsten den Leoparden!
wiesel 1188821187000
... na?! gefällt euch was ihr seht.... cowboys?! ...
Max Kersting [?] 1188729875000
So! Na dann mal in die Hande gespuckt - Kollegen! (Baeng Boom Baeng)