Durch den Monsun - Thailand im September 2007

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Max Kersting

Raus aus Bangkok: Am meisten Wasser in Khao Sok

Immernoch Sonntag am 23.09.2007 oder 2550

Nach 1,5 Stunden mit dem Taxi sind wir direkt zum Evergreen Bungalows gefahren. Die letzte Anlage im Ort, einfache Baumhaeuser ca. 1 m bis 5 m hoch. Wir haben uns erstmal nur einen Meter hoch getraut - wirwurden aber dann spaeter besser... Die Crew dort ist echt nett und wenn man es ruhig haben will ist man dort richtig richtig. Ausserdem kann bei bei 100 Baht p.N. echt nix sagen. Restaurant ist ebenfalls gut - kann man mal hin gehen.
Das Dorf ist nicht ganz um die Ecke, sind aber zu Fuss die 300 m gegangen - kam kein Taxi...
Dann noch schnell den Ort mit geschaetzten 300 Einwohnen von links nach rechts und vorn bis hinten erkundet und am Fluss die Muecken erschreckt.

Nach mal eben 5 Minuten schlafen (warn wohl doch 251 min) mussten wir uns nach dem Stress echt mal ordentlich massieren lassen - die drei Damen vom Salon wussten was sie mit ihren Heanden machen muessen - gut mnassieren. Ham se auch.

drei Minuten ham wa schon...

Nach Essen und einem Getraenk und Karten kloppen dann ab in die Huette.

Montag, 24.09.07
Es war schon ganz nett dort aber eingentlich doch zu weit draussen, also umziehen in ein anderes Bungalowanlagengeraet direkt am Fluss.

Vorher allerdings sind wir mit alten LKW Reifen den Fluss runter getrieben worden. Nass also von oben und von unten. GEIL. Aber mit Badehose schon fast zu warm.
Die Tour hat ca. 2 Stunden gedauert. Ein Highliht war sicher die ueber dem Fluss haengende Liane zum dran haengen und uebers Wasser schwingen und mit Arschbomben ins Wasser krachen lassen. Die Flussufer waren aber auch ganz spannend, man wusste nie wirklich, was sich dort im Gebuesch so tummelt.
Trocken wurden wir wieder hinten auf einem PickUp, der uns schon sportlich zurueck nach Khao Sok fuhr.

Arschbomber

Nach dem Umzug in ein Baumhaus direkt an den Fluss hatten manche von uns immer noch nicht genug vom Wasser und sind dann noch mal rein in die gelbe Flut. War schon schoen... gelb.
Klar, das man jetzt wieder was fuer die Gesundheit tun musste - noch ma eben in Salon. Die Maedchen haben bestimmt schon auf uns gewartet (war ja auch sonst kaum wer da...)
Felix und Max haben sich dann mal schoen von oben bis unten einoelen lassen und so rrrrrichtig verwoehnen lassen. Wiesel hatte ne Einzelkabine... Hm. Mehr wissen wir auch nicht... Nee, war nur Massagen - alles gut.