Durch den Monsun - Thailand im September 2007

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Max Kersting

Raus aus Bangkok: Bergfest on Phi Phi

Dienstag, 02.10.2007

So! Wir haben uns erstmal voll vertan im Titel. Bergfest ist erst morgen, ham wa gecheckt. Jetzt.
Also heute ist KEIN Bergfest, obwohl wir ca. 30.000.000 Stufen auf den View Point geklettert sind und das bei 1.000.000 Grad.

Hier die ersten 123 Stufen....
Der Max laeuft im Windschatten vom Wiesel (Muahahahahaha)

Hier die ersten 123 Stufen....
Der Max laeuft im Windschatten vom Wiesel (Muahahahahaha)

Uff. Wir sind direkt so ausgetrocknet und verpeilt oben angekommen, dass wir nach einer kurzen Pause zum viewen auf der falschen Seite ohne Stufen wieder runter geklettert sind.

Voll am viewen dran.

Voll am viewen dran.

Wie immer mit bestem Equipment (FlipFlops usw., ihr kennt es ja schon....) ueber und durch einen Minipfad\ -bach.

Der Trainer hat sich beinahe den Fuss abgerissen und auch Sebastian und Max sind nur knapp dem Tode entkommen.
Schwer verletzt konnten wir uns mit letzter Kraft in eine Beachbar schleppen, wo es zum Glueck medizinisches Fachpersonal und stark wirkende Medikamente gab.
Der Chefartzt dort hat uns allen eine Doppeldosis Banana Shake verpasst; unter OP Bedingungen, ist klar.
So langsam kamen wir dann wieder auf die Beine und konnten mit dem Taxi Boat die nicht minder gefaehrliche Heimreise ueber den rauhen Ozean antreten.

Wir haben es geschafft!

Unser Badehosen sind bei dem Abenteuer ordentlich nass geworden, so das wir an dieser Stelle unseren Trip unterbrechen mussten um uns neue zu kaufen. Jetzt sind wir voll Billabong. Garantiert trocken und 100% nicht echt. Dafuer ham wir jetzt jeder nen schicken Kamm in der Hose(ntasche).
Passt ganz gut, weil der Trainer und TheMaex jetzt mit ne neue Frise aufm Kopp (wo auch sonst...) rumeiern.
Jetzt koennten wir sie alle haben, wolln wa aber nicht.

Bei den Chancen haben wir dirket mal die Monsun-Elfe klar gemacht, sie hat uns netterweise den ganzen Weg vom Village bis zu unseren Bungalows begleitet. Ohne Gegenleistung. Wenn das nicht nett ist...

Unsere Monsun Elfe. Die hatten wir auch mit gebucht.

Unsere Monsun Elfe. Die hatten wir auch mit gebucht.

Wir muessen uns nun trocken legen und dann Matratzenhorchdienst.
Fuer euch wirds ja nun auch schon langsam Zeit..

Bis dennsen!

P.S. Kennt ihr schon die Geschichte vom Helmtiger, der ein Krokodil fangen will - oder so was in der Art.
WIR SCHON!!!! GRRR.

Fracht mal den Sebastian....

(helmtigerjagtexperte@wiesel.com)

So, Schluss jetzt, wirklich.

Bussi.