Durch den Monsun - Thailand im September 2007

Reisezeit: September / Oktober 2007  |  von Max Kersting

Raus aus Bangkok: Minigolf gaaanz Gross. Tor.

Donnerstag, 11.10.07

Der Tag der unser Leben veraendern sollte, hatte er aber nicht...

Frueh auf die Moppeds und zum sagenahften Walskelett gefahren. Jo, kann man machen- muss man aber nicht.
Das Skelett ist in einer Bar auf einem Gestell aufgebaut und ultrakitschig beleuchtet.
Naj, zum Fruehstueck sind wir noch geblieben und dann mussten wir die Geraete wieder dem Besitzer zufuehren - ohne nicht mal 100 m vor dem Laden mit der Karre auf zu setzten. Krrrrchz. Oh, Trainer....!
Zum Glueck habens die Leude nicht gecheckt und den Reisepass als Pfand wieder raus gerueckt. Ha Ha!
Jetzt aber schnell weg hier.
Gestern wurde ein Minigolfplatz erspaeht, dieser muss nun genauer inspiziert und auf Herz und Nieren getestet werden.

Der Himmel war mal wieder strahlend blau und das Thermometer zeigt so was um 36 Grad an.
Oberkoerper blank gezogen und ab aufs Gruen. Zum Vorteil aller waren wir allein auf der Anlage....
Loch um Loch um Loch gab es am Ende ein sehr sehr knappes Ergebnis.
Hier das Siegertreppchen:

Und wie immer, auch hier totale Verausgabung der Kraefte - mal wieder ins Meer.... So Geil!

Diesmal haben wir so lange gewartet, bis die Sonne unter ging - und das tat sie auch. 3, 2 , 1 zisch, weg.

Gute letzte Nacht auf Kho Tao - morgen gehts nach Bangkok zurueck. Seufz.