Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michaela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Zwei bayrische Mädls Down Under

Steffi 1242150879000
HEEYY ihr zwei!!!
Ihr seid ja schon daheim! Und habt euch noch nicht gerührt!! Wie KÖNNT ihr nur!!!
Eine gewisse Fr. Omasmeier verlangt sofortige Meldung bzw. ein Lebenszeichen, dass ihr gut wieder im Bayernländle angekommen seid. )

Bi & Co. 1241981967000
Hey Ho lets go!!!!!!!!!!
So nun seid ihr schon seit einigen Stunden im Flieger auf dem Weg NACH HAUSE!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns auf euch!

CU
WELCOME HOME
Annemarie 1241730385000
Hallo Mädels, geniesst die letzten Tage und Stunden in Singapur!Wir freuen uns schon sehr auf Euere Ankunft
Bis bald!!!
Liebe Grüsse von Annemarie m.allem i. Hause
Sabine 1241115980000
So, iatz no 10 Dog, dann sads wieda dahoam!! *g*

Freun uns schon auf euch!! Hoffe ihr genießt die letzten Tage eures Backpacker-Daseins und kommt gesund und munter wieder heim!

Bis bald! (das ist so ein schöner Satz *g*)
Euer Sabinchen
Christine 1240579401000
Hallo ihr Urlauber Genießt eure Tage .
Wir freuen uns schon auf euch zu Hause.Noch viele liebe Grüße

Mama und der Rest.
Steffi 1240379347000
Hey ihr zwei Backpacker!
Na, wie durchlebt ihr die letzten Tage?
Hoffe es geht euch nach wie vor gut. Bald seids ja wieder daheim... Wow wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist!!!

Steffi 1238949415000
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeey Michalein aka Miss New Zealand!
Ich wünsche dir aaaaaaaaaalles, aaaaaaaaaaaaaaalles Gute zum Geburtstag! Meiii i hoff ihr feiert mit den Maori ne super Party und lasst es krachen! Freu mich schon wieder tierisch darauf, von euch zu hören!
In diesem Sinne - eine wunderschöne Zeit!

anonym 1238948052000
häääääääääääääääääääääääääääppy böööööööööööööörthday alles alles liebe!!!!!!!
vom marianndal und von mir! :x bis bald!
Markus 1238872402000
Happy Birthday to you. Happy Birthday, Michaela.
Viel Glück, Gesundheit und eine schöne Zeit in Neuseeland.
wünschen dir von Herzen
Markus, Berta und Anton
Annemarie 1238866485000
Hallo, alles Gute zum 20.Geburtstag, Glück und Gesundheit.Einen schönen Aufenthalt in Neuseeland.Die Glückwünsche kommen auch von Oma und Opa.Liebe Grüsse aus der Heimat von Annemarie,Erwin,Sonja,Oma u. Opa
Birgit 1238857277000

bei euch ists schon Sonntag, DER 05.04. :
HAPPY BIRTHDAY SCHWESTERHERZ!!!!!!!!

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM 20.!!!!

Einen wunderschönen Tag und ganz viel Spass in Neuseeland. Lass es dir gutgehen und du weisst
ja eh 2009....!

HDL
Viele Bussls zu dir runter
und natuerlich auch von Reinhard
Bi 1238669973000
Viele Gruesse aus dem sonnigen aber windigen Arnstorf!
Ich sitz grad Mittag im Büro und dachte mir ich schreib mal wieder....

Der Countdown zum 20. Geb. laeuft.... )))

Christine 1238591598000
Hallo Mädels

Schöne Zeit in Neuseeland und passt mit dem fahren auf der linken Seite auf. Noch viel Spass
Ich fahr nach Hamburg.

Liebe Grüsse aus der warmen Heimat
Thanndorf und Co.
Birgit 1237459889000
Hey,

ich freu mich schon riesig auf meeeeeeeeeeeeeeeee(h)r Fotos vom Schnorcheln und Tauchen...

Hoff ihr habt gutes Wetter beim Segeln und koennt es geniessen!!!!

VLG
Sabinchen 1237053221000
Schööööööön! Zwar kenn i die Bilder scho, aber i werd trotzdem glei wieder grün vor Neid! ;D

Habt noch viel Spaß und passt auf euch auf!

Die euch ganz arg vermissende Sabine
Wellnesser 1236972348000
Halo ihr zwei.Schöme Grüsse aus dem verschneiten Urlaub.Es ist super hier. Viel zum essen und sonst nur faulenzen.

Liebe Grüsse
von Pa und Ma.
B aus T 1236962604000
Hi ihr Lieben!

Also nachdem ich endlich die Nachricht von einem neuen Antrag im Spamfilter bei gmx entdeckt habe, hab ich mir eure neuen Infos gleich reingezogen.

Ja Spamfilter bin auch empoert!!! Aber ich habs ja doch noch geschafft die Site abzuchecken.

Also Tasmanien und auch das Outback sind der Hit, waer schon was zum Ansehen!

Noch schoene restliche Tage an der Ostkueste und ich hoff euer Segelturn klappt!!!!

Sers und bis zum naechsten Mal
eure Bi
Ludwig 1236715315000
Hallo ihr Mädels, wann kommt endlich der nächste Beitrag, ich hoffe es geht euch an der Ostküste gut(Cairns), habe mir gerade mal den Ort bei Google Maps angeschaut.
Also weiterhin alles Gute

Viele Bussis
Steffi 1235043431000
Waaaaaaaaaas schon so lange kein Eintrag mehr? Das geht ja gar nicht! Also... Ich wollt mal fragen, wie's euch so geht und wie ihr die letzten Wochen überstanden habt? Alles in Ordnung? Hab mir ein wenig Sorgen gemacht!
Lasst mal wieder was hören!

Lisa 1234193982000
Hi Michi und Andrea,
so braun wie ihr seid möchte ich am liebsten auch sein! Bei uns ist es sch*** kalt also dass finde ich! Tja also mir würde das putzen auch nichts mehr ausmachen, wenn ich am Strand sein kann oder in der Nähe!! Ich wünsch dir noch viel Spaß in Australien, Neuseeland oder wo du gerade bist! busse
Christine 1233841130000
Hallo Ihr zwei Weltenbummler. Jetzt gehts wieder weiter mit eurer Reise,wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus der Heimat.
Annemarie 1233425902000
Hallo Michaele und Andrea,Eure Bilder sehen ja toll aus und es freut mich Euch wieder mal zu sehen.Hätten Dich Michaela heute auch gebraucht zum Frühjahrs-Putz bei Oma.Geniesst und habt noch viel Spass der letzten Tage in Rainbow. Liebe Grüsse von uns allen aus der Heimat
Berta 1233353800000
Hi Mädels,
schön wieder einmal Bilder von euch zu sehen. Sieht ja ganz toll aus: Der Weihnachtsbaum neben dem Sandstrand

Liebe Grüsse aus dem kalten Bayern
Nadine (Nane) 1233328994000
Hallo Michaela!
Dachte ich muss mich auch mal melden und schaun, was ihr alles so treibt! Die Halbzeit habt ihr ja jetzt schon hinter euch, was wirklich voll der Wahnsinn ist, weil ich immer mein, Du hast uns erst vor kurzem verlassen. Da sieht man, wie die Zeit vergeht... Marianne hat mir schon erzählt, dass Du danach wieder ein bischen bei uns mitrackern möchtest! Würd mich echt freuen!
Also noch alles Liebe und ganz viel Spaß!

Nadine (Nane)
Christine 1233240258000
Hallo Ihr zwei Urlauber.Hab im Ferseher
gesehen daß es bei euch 46 Grad hat. Stimmt das? Dann viel Spaß bei dem Wetter. Euer neuer Eintrag ist sehr schön. Noch liebe Grüße von allen.

Bis bald am Telefon Mama und co.
Sabine 1233213744000
Hallo Mädls,

das ist doch mal ein schön langer Bericht mit vielen Fotos! Hat mich total gefreut mal wieder was von euch zu sehen!!

Und ich fand euer Kostüm für die Party super - vor allem die Degen und dieser rote Hut auf dem Bild!!! *g*

Genießt eure letzten Tage in Rainbow!!

Die liebsten Grüße an euch Mädls, die hier ganz schön fehlen zum Shoppen, Blöd-Film-Schauen, Weiberroas, Klicken, Blödln.......
Sabine
Steffi 1231929088000
Ich mal wieder!
Servus Mädls, alles Fit bei euch da drüben? =)
Schreibt doch mal wieder was! Fotos! Mehr, mehr, mehr!
Ich hoffe das Sushi hat geschmeckt? =)) *gg*

Christine 1231854101000
Hallo Michaela und Andrea

Liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland.Es ist kalt und weiß. Ich habe heute frei und mir ist es langweilig,habe niemanden zu streiten daheim.hahaha Liebe Grüße aus Thanndorf Mama.
Marianndal + s`Annerl 1231416003000
Hey Michal,

a guads neis na!!!!!
wie habt ihr gefeiert?
wann gibts denn mal wieder was neues...????
GAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUS ARNSTORF!!!!
Marianndal + s 1231415978000
Hey Michal,

a guads neis na!!!!!
wie habt ihr gefeiert?
wann gibts denn mal wieder was neues...????
GAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUS ARNSTORF!!!!
Sandra C. 1231336897000
Hallo Andrea!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag!Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Australien - und - komm´ uns gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße auch von meiner Familie
Fam.Hanisch 1231262267000
Hallo Andrea, zu Deinem Geburtstag alles Gute,viel Glück und noch einen schönen Urlaub!!Dies wünschen Dir Annemarie,Erwin und Sonja
Fam. Knab 1231257541000
HI ANDREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei euch ist es schon der 7. Januar -
von uns allen (auch von Reinhard) alles alles Gute zu deinem 20. Geburtstag!!!!

Alles Liebe und nen schoenen Tag
Birgit 1230893670000
Maedels

a happy new year!!!!!!!!!!!!!!!! ))))
und ganz ganz viele tolle Erlebnisse noch in DU

von uns allen
Eberhard 1230835088000
Ein gutes neues Jahr wünscht euch ein Arbeitskollege von Walter .Schaut so aus das es euch in Australien gut geht .Das Wetter bei uns minus 4°C Teils Sonnenschein uns trocken .
Berta 1230738719000
Hi Mädels,

wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr. Wir hoffen, dass es gut begonnen hat.

Berta Anton und Markus
Dani 1230455957000
Hi ihr zwei,
jetzt muss ich euch auch mal schreiben. Eure Fotos verursachen echt großen Neid!
Ich wünsch euch noch ne schöne Zeit und feiert schön Silvester da unten

Schöne Grüße aus dem sonnigen, aber kalten Eggenfelden
Dani
Christine, Ludwig u Birgit 1230111115000
Wir wünschen Euch Beiden ein frohes Weihnachtsfest und allen mit denen ihr da unten Weihnachten feiert.

PS: Das Christkind schmückt gerade den Christbaum.

Viele Grüße

Christine, Ludwig und Birgit
Annemarie und Erwin 1230070173000
Hallo Mädels, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtfest.Wir werden ein "Gläschen Punsch"auf Euch trinken!!!
Viele liebe Grüsse Annemarie und Erwin
Iso Mädls 1230032667000
Hallo Micha!!!

Des hört sich ja alles super an! Wir beneiden Dich!!! Haben grad a bissal Weihnachtsfeier. Du fehlst uns!!!
Wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße

Bettina, Kathi, Marianne, Anna, Julia
Hans und Inge 1229962420000
Hallo Andrea und Michi. Auch von uns die herzlichsten Weihnachtsgrüßen.Inge und Hans. Schauen immer nach ob es bei euch Neuigkeiten gibt.Weiterhin viel Glück
Christine 1229949725000
Hallo Ihr zwei Werde die Karten weitergeben.Eure Fotos sind schön.Denn bei uns ist Sauwetter-Regen -Wind -Kalt.

Schöes Fest

Liebe Grüsse von allen. Mama
Susi 1229608074000
Hey ihr zwei!

So, jetz muss i a mal nen Eintrag da lassen!
I muss schon sagen, i bin echt neidisch auf euch... da hät ich direkt lust, mich ins abenteuer zu stürzen

Wünsch euch noch gaaaaaaaanz viel fun und ein schönes, etwas anderes Weihnachtsfest

Bussal,
Susi
Berta 1229373375000
Hi Mädels,
wo ist des Rätsels Lösung über eueren Mitbewohner?
Feiert schön Weihnachten mit Sonnenbrand und wir mit eine Menge von süssssen Plätzchen.
Liebe Grüße. Es weihnachtet sehr.
Birgit 1229340398000
Hi Darlings,

mal schaun ob wir dem Christkind mitteilen koennen dass es dem Santa Claus sagt wo ihr seid, dass ihr praktisch dieses Jahr woanders anzutreffen seid als die letzten 19 Jahre!!!!!!

Schoen langsam gehts wirklich auf Weihnachten zu
Schwandorfer 1229007371000
Hey Mädels,
lang nichts mehr von euch gehört. Wir hoffen, dass ihr es euch gut gehen lasst. In old Germany ist es nass und kalt. Stellt mal wieder Bilder von euch und der Gegend rein. Liebe Grüße von allen.
Christine 1228913331000
Hallo Michi und Andrea Wie siehts mit neuen Fotos aus oder macht Ihr (bei der Arbeit) keine mehr. Bei uns ist es sehr kalt. Liebe Grüsse von allen.
Steffi 1228821220000
WHEY!
Vielen Dank für die Postkarte!!! Hab mich sehr gefreut (die anderen, denke ich, auch!)

Würd mich über neue Berichte natürlich RIESIG freuen!

Birgit 1228736979000
Hey,

ich will wieder Fooooooooooootooooooooooooooooooooooos!!!!!

Damit ich was zu gucken hab...

Christine 1228483724000
Hallo Mädels Schade das euer Mitbewohner tot ist.War doch eine schöne Zeit mit Ihm oder Ihr. Simon war heute beim Nikolaus.Hatte ein wenig Angst. Liebe Grüsse von uns allen.Macht euch schöne Tage. Allea liebe Mama.
Birgit 1228219020000
Hi, hi,
mir ist grad langweilig - in der Mittagspause noch die letzten Minuten. Und ich dacht ich check mal eure Seit und schreib nen Eintrag rein.
Wuerd schon gern auch mit euch am Strand liegen etc. Die Sonne geniesen und ins Meer springen...

Viele liebe Grüsse
Ludwig 1227978586000
Hallo Mädels, wie geht´s euch so mit der Arbeit, ich hoffe ihr habt noch Spass, vielleicht könntet ihr auch mal paar Fotos von eurer Arbeitsstelle mit Chefin reinbringen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.

Ludwig
Lena 1227259871000
Hey Andrea
bin echt beeindruckt von den bildern. muss ja ziemlcih cool sein
hock grad in der schule
also hoff man schreibt sich
♥
Christine 1227116914000

Hallo Mädels
hoffe Du kannst jetzt deine Hausarbeit geniessen.Ab Mai wird das wieder anders.hahahaha. Wünsche euch noch viel Spass und eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse von Mama mit Anhang und Simon.

Mama und Papa (Andrea) 1227033596000
Hallo ihr zwei, hier ist- wie von euch gewünscht- ein neuer Gästeintrag.
Wir werden uns eure Fotos von "nach der Arbeit" und "bei der Arbeit" vergrößern und rahmen lassen!!!!
Es hat ja nun im neuen Hostel auch seine Vorteile, wenn ihr im Hochsommer in klimatisierten Räumen arbeiten könnt statt auf den Feldern.
Anneliese und Walter
Steffi aus Nord-West. :))) 1227009215000
Hey Chicas!!!

Wow, eure Reise hört sich ja ganz schön ereignisreich an... Nächste Woche bin ich bei euch. *gg*
Wahnsinn was ihr so alles erlebt... Und vergesst mein Koalabärchen nicht!!!
Freu mich immer sehr über eure Reiseberichte. Und ich hoffe, dass das mit dem Hostel auch alles hinhaut!

Bei uns daheim gibt's nichts besonderes zu erzählen. Der Alltagstrott wie immer eben.

Lasst es euch gut gehen und genießt down under!

Und nochmal Birgit 1227008693000
Ihr wolltet doch Eintraege bekommen oder??? *g*
Nur noch zur Info, bei uns ist es saukalt, es kommt der Winter und aufs Wochenende hin solls schnein!!! brrr
Birgit, nochmal 1227008557000
Hab das grad falsch gecheckt, natuerlich seid ihr nicht nur zu zweit - aber halt zu zweit fuer so n Haufen Arbeit....

Auf alle Faelle lasst euch nicht unterkriegen!
Birgit 1227008347000
Voll bloed, dass das doch was anderes ist zu arbeiten, als sie es am Anfang gesagt hatten, aber liegt wohl schon auch daran, dass ihr nur zu zweit seid. Schon laestig. Aber vielleicht wirds noch und wohl den Obertraumjob werdet ihr nicht finden.
Aber dafür sind eure Erlebnisse und die Fotos dazu toll - wuerd auch gern mal Koala und Kaenguruh streicheln... *schluchz*
Seid ja schon voll braun...
Hoff es wird noch mitm Job, aber Kopf hoch ihr seid in DU!

Viele Bussl an Euch!
Kathrin 1226775840000
Hey meine Süßen,
Sonne, Sonne, Sonne...Schöne Bilder
Wünsch euch eine schöne Woche und viel Erfolg bei der Arbeitssuche
Weiterhin viel Spaß, kathi
Änna-Bänäna.... die Zürückgelassene.... 1226662378000
JUHUUUU!!!!
Heute ist ENDLICH FREITAG!!!
Die Fotos sind ja super!!!
Ich steig morgen in den Flieger und komm nach !

Noch 1 1/2 Wochen, dann kommt s`Marianndal zurück!
Bin ich froh! Ich glaub irgendwann erschlägt mich
mal ne Rechnung oder ein Kontoauszug !

So, freu mich schon auf was Neues von euch!

Ganz liebe Grüße!
Anna
Birgit 1225712365000
Traumhafter Strand beim Surfen, da wär ich jetzt auch gern...Kommt fast das Fernweh auf )
Aber hier scheint die Sonne heute auch ganz schön,
aber an euer Wetter kommen wir nicht ran!

Viele liebe und sonnige Grüße
W. G. 1225309389000
Viele Grüße aus Plattling
Pap
Carina 1224755955000
hey hey,
muss mich jetzt auch mal bei euch melden, i beineid euch voll, wär so gerne auch da, stattdessen sitz ich in der arbeit ...
die bilder unde eure berichte sind echt beeindruckend, freu mich schon euch wieder zu sehen, dauert aber noch ...
also genießt die zeit dort no gscheid
lg aus münchen
kathi 1224612972000
Hi Ihr Zwei...
und wie läufts??? Warte immer noch auf die Bilder
Das ich wieder neidisch werden kann

Viel Spaß noch..
Schwandorfer 1224265222000
Hallo Andrea,

wir sitzen gerade in der Lenau mit Oma und Emma zusammen in der Küche und sehen am Laptop eueren Reisebericht an. Freuen uns, wenn bald mehr Bilder zu sehen sind vielleicht auch von den Köcks
und wünschen weiterhin eine schöne Zeit in Down Under.
Grüße an Wolfgang und Familie von uns und von Oma, Opa und Emma
Liebe Grüße von deinen Schwandorfern
Birgit 1224066184000
Hi Sweeties!

Schön dass alles endlich funktioniert hat und ihr dann mal ruhigen Gewissens noch die Zeit bei der Verwandtschaft genießen könnts!
Schade dass das mit den Fotos heute nicht mehr funktioniert hat, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Freu mich drauf.

Bussls aus Germany
hans, anna maria, claudio und pia 1224058440000
hallo maedels,

wir alle aus spanien, wuenschen euch beiden eine tolle und unvergessliche zeit, genießt es. bleiben dran um weitere info von euch zu hoeren.

viele gruesse aus spanien, von hans, anna maria, claudio und pia
Marion 1223647556000
hey michi
wie gehts dir denn.
hier in haselbach is es wie immer toll. allen gehts gut nur simon hat nen schnupfen und immer wenn wir über dich redn sagt er dass du in australien bist.
hab heute meine führerscheinprüfung bestandn.
hoffe bei dir is auch alles cool.
bist scho ein paar springspinnen begegnet?
liebe grüße
marion, simon, lisa, brigitte, robert & oma hilde
Kathi 1223643390000
Hey ihr lieben,
bin absolut beeindruckt von euren ersten Bildern. Des sieht alles so unbeschreiblichrießigwahnsinnig groß ausIst´s wohl auch...Wünsch euch eine wunderschöne Zeit in Australien. Liebe Grüße
Sabine 1223569805000
Hallo ihr beiden!

Will aaaaauch.... *g*

Bin richtig neidisch auf euch und hoff ich kann euch besuchen kommen!!!
Haben grad alle erhaltenen emails für Papa ausgedruckt...

Lasst es euch gut gehen in Down Under!! Hoffen wir hören bald wieder von euch!!

Alles Liebe,
Sabine
Irin(a) 1223555699000
Cool, cool! Freu mich fuer euch! ^^ Und vergiss mein Kangaru nicht!!! Alles Liebe aus Irland!
Verena & Sepp 1223493830000
Hey Andrea,
super, dass für dich das Fliegen nur ein Klacks war. Wir werden die Reiseberichte verfolgen und da im Kontakt bleiben! Wünschen euch noch eine schöne Zeit in Australien!
Viele liebe Grüße
Familie Mosinger
Schwandorfer 1223467333000
Hey Andrea & Michi
Wir freuen uns, dass ihr gut angekommen seid. Die ersten Bilder sind schon sehr beeindruckend
Viele Grüße und auch an die Aussis
Eure Schwandorfer
Papa 1223461791000
Hallo Michaela,
wir Mama und Papa wünschen Dir einen schönen Aufenthalt in Australien und ihr habt hoffentlich nicht den Nebel, denn wir heute schon haben, gestern war der Tag noch herrlich.

Herzliche Grüße auch an Andrea
Birgit und Co. 1223400711000
So jetzt ist es halb 8 auf Nacht bei uns und ich hab mich noch schnell vorn PC geklemmt. Singapure habts ja schon überstanden und ihr habts noch knapp 4 einhalb Stunden Flug vor euch - ich hoffe mit weniger Turbulenzen wie der Qantas-Flug vor euch....
Hab auch grad noch einen Tagesbericht für dich verfasst damit du weißt was so los ist, bzw. dann im Nachhinein alles mitkriegst .

Bis bald
Bussl
Steffi 1223225253000
Hey Michalein!
*NEID PUR*
Morgen geht es für euch zwei los!
Ich wünsch euch auch hier nochmal alles, alles gute und wehe ihr genießt den Aufenthalt nicht! Dann komm ich runter... *hihi*

VlG
Birgit 1222424834000
Oh Mann, bald ists wirklich soweit und ich bin schon richtig neidisch, weil einfach ausklinken ist ja supi!!!!!! Ich hoff schon dass euch das gefällt und ihr das Bester draus machst.... Und die Nervosität noch nicht zu schlimm ist ))))))
Kathrin 1221470498000
Überraschung, bald ists soweit. Yippie