Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Best of Sydney I

Hallo an alle,

jetzt sind wir 'ne Woche hier und haben immer noch nicht alles - aber schon sehr viel gesehen! Sydney ist einfach traumhaft, vor allem wenn man private Reisefuehrer hat (Andrea's Verwandschaft) ! Seit gestern ist das Wetter leider ziemlich bescheiden, aber die letzten Tage waren echt super schoen!

Wir haben schon viele Straende gesehen (Manly, Bondi, Shelly, Palm Beach, Balmoral, Chowder Bay...)!
Wir, Andrea, Annabel, Marcus und ich, hatten sogar das Vergnuegen auf ein Barbecue-Poolparty-Dings eingeladen zu werden! Bill's Tennisfreund Chris war der Gastgeber! War richtig schoen zu sehen wie die wohnen - echt luxurioes mit 25 m langem Pool, der seitlich vom Haus entlang ging!

Gestern waren wir im Taronga Zoo - und haben die ersten Kaengurus und Koalas gesichtet Andrea hat auch Bekanntschaft mit ner Schlange gemacht...!

Haben momentan kleine Organisationsprobleme, da wir bei AIFS erfahren haben, dass es kaum Jobs und Unterkuenfte entlang der Ostkueste gibt! Jetzt ueberlegen wir ob wir unsere Route aendern und erstmal in Richtung Canberra starten....! Mal gucken - aber wie immer bleibt ihr auf dem neuesten Stand

So...beim naechsten Mal gibts dann Bilder, weil der PC grad den Geist aufgibt und unsere Bilder nicht hochladen will!
Wir melden uns wieder!
Liebe Gruesse nach good old Germany!