Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Coffs Harbour

24. bis 27. Oktober 2008

Hallo liebe Leute,

unsere erste Station nach Sydney fuehrte uns nach Coffs Harbour! 'Ne ganz schoene, aber kleine Stadt am Meer! Das Hostel war ganz schoen und nicht so gross, also seeeehr gemuetlich!
Haben dort 'ne Bootstour zum Whale Watching gemacht! 2,5 Stunden!!!! Und ich hab bemerkt, dass ich seekrank bin So brav wie wir sind, haben wir natuerlich auch ein paar Wale gesichtet - voll putzig! Angeblich kann man in Coffs Harbour auch Delfine sehen - aber die haben sich leider vor uns versteckt! Haben natuerlich auch haufenweise Fotos gemacht - aber die werden nachgeliefert! Stehen unter Zeitdruck Internet ist auch nicht grad das billigste!
Ach ja, in Coffs haben wir Marco aus Italien kennen gelernt, der seitdem mit uns unterwegs ist! Planen uns Arbeit in Bundaberg zu suchen - wahrscheinlich Tomaten pfluecken oder verpacken! Mal gucken, was es so gibt!

Also, Bilder gibts spaeter!