Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Surfers Paradise

31. Oktober 2008

Hallo Leutchen,

sind momentan in Surfers Paradise - und der Name ist Programm - wir hatten heute unsere erste Surflesson! Oh gott ist das anstrengend, ey! Aber es hat verdammt viel Spass gemacht, auch wenn ich nicht eine Minute laenger als 2 Stunden ausgehalten haette Wir haben den halben Ozean verschluckt!! Der Coach war mal Worldchampion, man hat auf dem Flyer ein paar Bilder gesehen... Wow! Naja, und wir haben jetzt ne Urkunde mit seinem Namen drauf...

Aber Surfers ist echt schoen, und groesser als erwartet! Man hoert immer soviel von Byron Bay, deshalb haben wir uns davon viel mehr erwartet als von Surfers, aber rein von der Groesse macht Surfers Paradise mehr her! Hat auch ein Hardrock-cafe... Mehrere Wolkenkratzer, viele Shops, und einiges fuers Partyleben... und natuerlich - Beach! Allerdings hat man irgendwann auch mal die Schnauze voll, wenn man immer dieselben Sunny-Surferboys und Strandschnecken in knappen Outfits sieht!