Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Airlie Beach/Whitsunday Islands

Hey ho liebe Segelfreunde,

sind gestern von unserem 3 Tage/2 Naechte Segeltrip zurueck gekommen...war echt ganz lustig, aber leider total verregnet, aber wir haben das Beste daraus gemacht! Waren 28 Backpacker, die meisten waren Kanadier, dann noch Englaender, 1 Schwede und noch 3 Deutsche (inkl. uns und 5 Crewmitglieder! War auf alle Faelle ein tolles Erlebnis...leider konnten wir vom eigentlich Segeln keine Fotos machen, das haetten unsere Kamera's wahrscheinlich nicht ueberlebt
Jetzt sind wir heute bis abends noch in Airlie Beach und dann gehts mit dem Nachtbus nach Rainbow Beach!!!!! Jep, wir besuchen unsere australische Familie in Rainbow! Und dann gehts mit Zwischenstop in Brisbane zurueck nach Sydney! Am 01. April steigen wir dann in den Flieger nach Neuseeland, genauer gesagt nach Auckland und dann sind es nur noch 5 Wochen, dann samma wieder dahoam

Freuen uns schon auf die kommenden Wochen!
Eure Maedls!

in unserem obergemuetlichen Luxusbett