Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Brisbane

02. November 2008

So, jetzt sind wir seit gestern in Brisbane! Unser Hostel ist ein bisschen ausserhalb der City, aber es geht stuendlich ein Bus! Ich finde es eigentlich ganz angenehm in keinem solchen grossen Betonklotz mitten in der Stadt zu schlafen, sondern ein bisschen ausserhalb, da ist es gemuetlicher! Als wir im Hostel angekommen sind, haben wir uns in unserem Zimmer gleich Betten ausgesucht und anschliessend haben wir gekocht bzw. ich hab gekocht - ja, richtig gelesen ICH hab gekocht Spaghetti Carbonara! Waren sehr lecker (Eigenlob ), aber unserem Italiener haben sie auch geschmeckt - hat er zumindest behauptet! Lange Rede, kurzer Sinn - als wir zurueck ins Zimmer gingen lag da ploetzlich ein anderes Maedl in meinem Bett und alle anderen Betten sahen benutzt aus - also konnte ich mir schon mal ein Plaetzchen unter der Bruecke suchen Noe, natuerlich nicht - Andrea und ich haben uns von der Rezeption ein neues Zimmer geben lassen! Jetzt sind wir mit zwei anderen deutschen Maedls, einem schaetzungsweise 100-jaehrigen alten Mann und 'nem extrem komischen Japaner in einem Zimmer! Aber ist ja nur noch bis morgen, da wir dann nach Noosa weiterreisen! Wir sind momentan nicht wirklich sesshaft, aber nur weil wir in ca. ner Woche in Bundaberg arbeiten anfangen wollen (wahrscheinlich Tomaten pfluecken *juhuuu*)! Planen dann evtl. laenger in Cairns zu bleiben - aber mal gucken was kommt
Machen gerade in bisschen die Stadt unsicher und haben auch bereits unsere Trips nach Fraser Island und zu den Whitsunday Islands gebucht! Fraser Island werden wir direkt nach Noosa machen, also noch vor Bundaberg!

Jetzt gehen wir erstmal ein bisschen shoppen Unsere Lieblingsbeschaeftigung!

Machts gut!
Wir senden euch ein paar Sonnenstrahlen nach Germany!!!

Eure bayrischen Maedls Down Under!!!!