Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Bundaberg :(

10. bis 17. November 2008 --> Bundaberg

So, angekommen in Bundaberg sassen wir erstmal in der Bushalte rum...5 Uhr abends und kein Plan wohin...Naja, Marco hat dann seinen Bekannten Walt angerufen und die Beiden sind dann mit Walt's Auto los um fuer uns ne Unterkunft und am besten auch ne Arbeit zu finden! Ne halbe Stunde spaeter hatten wir leider von Marco immer noch nichts gehoert, sodass wir einfach mal im Hostel nebenan angefragt haben....da war es 15 vor 6 und die Rezeption schloss um 6! Aber sie haetten auf alle Faelle noch zwei Plaetze fuer Andrea und mich uebrig! Nach nem kurzen Telefonat mit unserem Italiener stellte sich heraus, dass er inzwischen fuer sich selbst ne Unterkunft und auch nen Job gefunden hat - fuer uns leider nicht und er hielt es auch nicht fuer angebracht uns anzurufen und Bescheid zu geben! DankeDanke! Haben dann kurzerhand in dem Hostel eingecheckt! Andrea konnte auch gleich am naechsten Tag zu arbeiten anfangen (Tomaten pfluecken) und ich dann auch nen Tag spaeter! Es war uns aber schnell klar, dass wir hier nicht bleiben wollen und haben dann auch im Hostel in Rainbow angerufen und gesagt, dass wir kommen, aber halt spaeter! Auf die Tomaten folgten dann noch Paprika (hammer hart) und Suesskartoffeln! Aber reich wurden wir auf die paar Tage nicht gerade, zumindest konnten wir aber das Hostel fuer die Woche abbezahlen! Tipp fuer alle: Stuendliche Bezahlung ist eindeutig besser als contract!!!!
Fuer uns gehts jetzt erstmal zurueck nach Rainbow zur naechsten Arbeit ins Dingo's!

Tschuessi!!!
Liebe Gruesse an alle Leser!
Schreibt gefaelligst was in unser Gaestebuch

Eure Maedls Down Under!

erster Arbeitstag nach dem Tomaten pfluecken...man siehe die Haende und die schoene Markierung durch die Armbanduhr

Kartoffelfest, ahoi! Einen Blick auf die schoenen Raender an meinen Knoecheln  Dreckspatz!

Kartoffelfest, ahoi! Einen Blick auf die schoenen Raender an meinen Knoecheln Dreckspatz!

Endlich weg aus Bundaberg juhuuuuuuuuu

Endlich weg aus Bundaberg juhuuuuuuuuu