Zwei bayrische Mädls Down Under

Reisezeit: Oktober 2008 - Mai 2009  |  von Michaela K.

Rainbow Beach - Fraser Island

Hallo zusammen,
kurz nachdem wir in Rainbow Beach angekommen sind haben wir unsere Fraser-Truppe kennen gelernt! Von 11 Leuten sind 5 Deutsche - schoen langsam ist's echt nicht mehr lustig hier - ueberall triffst du mehr Deutsche als Australier oder andere Nationen! Naja, also wir waren wie gesagt 5 Deutsche, 1 Italiener, 2 Maedls aus Irland, 1 Schotte und 2 Schwedinnen! Ich war das Baby der Gruppe mit meinen 19 Jahren und unser Grandpa Andi aus Schottland war 27! War echt eine super Gruppe! Wir waren froh, dass wir nicht eine erwischt haben, die nur saufen und Party machen will, weil wir dazu eigentlich weniger Bock hatten! Hatten mit dem Wetter auch ziemlich Glueck, nur in der letzten Nacht hat es saumaessig geregnet und leider haben es einige Zelte auch nicht ausgehalten - war aber witzig Haben viele Freunde gewonnen, der Slogan war "Brother from another mother - sister from another mister" ! Was uns auch so ca. 100mal gesagt wurde "don't feed the dingos", weil sie sonst gefaehrlich fuer Menschen werden koennen - leider haben sich nicht alle dran gehalten....es kamen schon einige leere Kuehlboxen oder Muellsaecke vor Die Dingos mussten nicht hungern...das ist schon mal klar
Haben uns einige Seen angeguckt, Lake McKenzie z. B. - echt klasse!

Als wir zurueck nach Rainbow kamen, lasen wir dann ein Schild im Hostel, dass sie neue Mitarbeiter suchen! Natuerlich haben wir gleich nachgefragt und prompt hatten wir den Job Hatten aber leider schon den Bus nach Bundaberg gebucht und so gings fuer uns erstmal ab nach Bundaberg zum Fruitpicking *jippppiehhh*

Bis denne....
Andrea & Michaela

Am Carlo Sandblow in Rainbow

auf der Faehre nach Fraser Island

vor unserem flotten 4Wheel-Flitzer  mit Marco's Hut

vor unserem flotten 4Wheel-Flitzer mit Marco's Hut

die Andrea mit Tom (Augen) und Peter (Bart+Backe)

tja, die Jungs kochen - Micha hat Angst --> verstaendlich

im Lake Wabby: Micha, Marco, Elin & Camilla

Gruppenjump! v. l.: Andi (verdeckt), seine Freundin Claire, Elaine, Elin, Camilla, Deniz, Peter, Marco, Andrea, Tom und ich