Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich alexandra stroessner und erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :AUS DEN AUGEN DES BETRACHTERS

anonym 1251989418000
was wollt ihr denn alle
anonym 1241033651000
wunderschöne bilder!
Fam. Höfer 1237315366000
Hi ihr zwei ! Wir sind online ! Haben uns gleich mal eure Reiseberichte reingezogen . Sind ein wenig neidisch und um so mehr begeistert von den super Photos ! Noch eine schöne Reise Chris ,Sandra und Lukas
la casera 1236504151000
hola guapetones, que tal el piso? todo bien? mucha fiesta (= ruido) por las fallas?
la solución/consequencia: vivir sin dormir.
saludos de franconia y besos...nos vemos man~ana
Stefan & Josch 1236311060000
Jeden morgen decken wir den Frühstückstisch,auf der Terrasse unseres Hauses auf Koh Samui,doch wer nicht kommt seit ihr.Vermissen euch.Euer Hotel steht noch,wirkt aber ohne euch ein wenig verweisst.Aber kann es sein,das die Internetverbindung wieder etwas schneller wurde, nachdem ihr hier abgereist seit ??
Liebe Grüsse von
Charly und Elke 1235392603000
Hi ihr zwei,
ist wieder, wie üblich, ein toller reisebericht.
Da habt ihr aber mal kein so schönes Wetter gehabt.
Wann kommt ihr eigendlich wieder zurück ins deutsche Land?
Viele liebe Grüße aus dem tief verschneiten Frankenwald senden Euch
Charly und Elke
PS: Habt noch eine schöne Zeit!!!!!
happy valentine's day everyone!
marco und alex 1234039803000
hallo zusammen,
wir haben unsere beiden geburtstage gut ueberstanden!
vielen dank fuer all die glueckwuensche
freuen uns schon darauf, bald mit euch allen nachzufeiern
hasta luego
marco und alexi
anonym 1233940280000
Hallo Neffe! Wir wünschen DIR alles alles gute zum Geburtstag,viel Glück und Gesundheit.Und noch eine schöne Zeit-wo auch immer ihr gerade seid.Lg Onkel Andy und Tante Tina
Fuxi 1233936858000
Hallo Mausi,
ich wünsche dir alles GUTE zum GEBURTSTAG und euch beiden noch einen tolle Zeit außerhalb des tristen und trüben Deutschland.
Mit freundlichen Grüßen
FUXI
anonym 1233839213000
hey ihr zwei,
erstmal an alex, alles alles liebe nachträglich. hatte jetzt ne woche kein internet, aber nun von herzen noch alles liebe.
gehts euch gut? letzten bilder von euch waren wieder ganz toll, freu mich wenn ihr wieder da seid, will alle bilder sehen.........
Charly und Elke 1233320134000
Hi Alex, noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Euer Reisebericht ist echt gut. Wielange
seid ihr denn noch unterwegs?? Meldet euch doch mal,
wenn ihr wieder im kalten Deutschland auftaucht!!
Noch viel Spass wünschen euch Charly und Elke.
PS.: Freuen uns schon auf den nächsten Reisebericht!!
Sinja, Sara, Wolfi und der TrunXX 1233261302000
Hi Alex, wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wünschen euch noch eine gute Zeit und viel Spaß. Warten schon auf den nächsten Bericht Viele Grüße auch an deinen Papua Neu-Guineaner von uns 4!
sinja & TrunXX 1232912303000
Hi ihr 2! Von euch hört man ja gar nicht . Warten jeden tag auf ein Lebenszeichen... Wie gehts es euch denn? Wie ist es in London? Hoffen bald von euch zu hören. Ganz liebe Grüße
Onkel Alex 1229775600000
Super,super toll.Bin echt hinn und weg von euren Berichten und Fotos.
Du machst echt sehr,sehr tolle Fotos.(nur eure Suchbilder könnten etwas Schwieriger sein!!!!)
Viele Liebe Grüße.Alex
Ja ein Buch mit diesen (echt) tollen Fotos und Berichten würde ich sogar Kaufen....
TrunXX 1229719421000
Ja endlich gibts mal wieder nen neuen Bericht!!! Wo seit ihr denn zur Zeit, der Bericht is ja doch schon bissi her... !! Ach ja falls Ihr mit dem
Gedanken spielt Souveniers mitzubringen....für mich bitte ne Stinkfrucht Viel Spaß weiterhin und alles gute!
Joe 1229591489000
Servus Ihr beiden,
ich muß schon sagen, wirklich ein exzellenter Reisebicht mit extrem schönen Bildern. Da treibt es einem doch tatsächlich die Tränen in die Augen... Aber was soll's, wir werden eben hier in "good old Germany" den Winter aussitzen und ab und zu mal bei euch auf der Seite vorbei schauen. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit jeder Menge Spaß. Enjoy it...
Gruß Joe
sigi 1228662015000
hallo ihr zwei,
neid neid neid und immer wieder neid!!!!!
macht immer wieder spass euren reisereport zu lesen, macht weiter so.
alex, ich rate dir erneut, mach ein buch aus euren tollen fotos, die erste käuferin ist dir schon sicher.
bussi ihr zwei
hello everybody!
schoen wieder ein paar komentare zu sehen befinden uns gerade am klia (kuala lumpur airport) auf dem weg in die vereinigten arabischen emirate
haben noch etwa 4 stunden aufenthalt, aber es gibt hier ja eine nintendo wii station
bis bald,
eure zocker freunde
Onkel Alex 1228064956000
Hallo ihr beiden,finde echt toll was ihr da macht.
Passt auf euch gut auf,und viel Spaß.Die Fotos sind echt toll!!!
onkel Andy 1228034060000
Hallo Ihr zwei,wir warten schon immer ganz gespannt auf Eure Berichte.Super Fotos von den Towern.Aber wie verdammt nochmal seit ihr auf die Brücke gekommen Schreib Euch demnächst wieder etwas mehr in einer E-Mail.Also laßt es Euch weiterhin gutgehen-Liebe Grüße Andy und Tina
Paul 1227956022000
He Macco! Wenn du dich mal endlich rasieren würdest würdse auch n Job bekommen und müsstest nicht deine Freizeit mit Reisen verplempern!!!!!! Also in Köln hat es weder -10grad und schnee noch kann man hier momentan schwitzen...dafür können die Männer hier PingPong spielen ^^
Mach joooot und hau rein dooooood
nina 1227642126000
..wenn das ein voting werden sollte, also ich bin auch dafür - der bart soll bleiben!!!!
danke für die grüsse aus bali im icq, hatte in dem moment zum brunch bei mir eingeladen und die nachricht zu spät gesehen, mich trotzdem gefreut. in oberfranken liegt schnee, und hier sinken die temperaturen auch schon auf unter 10 grad, - demzufolge - geniesst das schwitzen!! besos.
Chriz 1227622143000
Hallo,

ein toller Reisebericht, macht Spaß zu lesen! Und noch toller sind die Fotos! Mit was fotografiert Ihr?

Vielen Grüße und noch mehr Spaß
Christian
Ingo 1227124900000
Hallo Ihr beiden,

tolle Seite und noch bessere Fotos. Beste Grüße und noch viele tolle Eindrücke wünscht Euch Marco's Ex- und vielleicht bald wieder Trainer.
TrunXX 1227118213000
Stefan???? Wer is denn Stefan ??? Ich schau nach wie vor jeden Tag rein ob´s was Neues gibt, in der Hoffnung auf nen neuen Bericht! Ihr wart ja schließlich auch mal fleißiger !!! Sinja wird die Sache mit dem an-skypen mal in Angriff nehmen...! So, muss jetzt aufs Training. Ach und lass ja die Wolle im Gesicht, is geil !!!! Viele Grüße Sinja und Andreas
Nadine & Stefan 1227041729000
Hallo ihr zwei!
Wir lesen natürlich weiterhin mit Begeisterung eure Berichte. Bei uns soll ab Freitag der Winter kommen. Ihr kommt ausm Schwitzen nicht mehr raus und wir müssen uns schon in unsere Winterjacken kuscheln!
von Stefan an Marco: bitte Bart belassen (cool)
von Nadine an Marco: bitte Bart NICHT belassen

Bis bald und weiterhin viel Spaß (wir warten auf weitere Berichte)!

LG, Stefan und Nadine
Hallo an alle,

wo bleiben neue Gästebucheinträge oder haben wir euch schon als Leser verloren
Für alle die Sehnsucht nach uns haben, ihr könnt uns ruhig mal skypen unter: amorandpsyche

Bis dahin, eure Dauerschwitzer
Mutti 1226589518000
Hallo Alex und Marco,
bin gerade bei Susanne und schaue mir euere Berichte an. Wünsche euch alles Gute, bleibt gesund und munter und passt gut auf euch auf. Liebe Grüße Mutti und Karl.
DS 1226007898000
Hallo Marco,

ich hab Eure Berichte mit der neuen TVS-Homepage verlinkt (siehe tvs.wpack.de).
Noch viel Spaß.
Gruß dieter
Jasi&Daniel 1225567853000
Hallo ihr Lieben!
Beidenswert was ihr alles erlebt!!
Hatten hier schon den ersten Schnee und wenn man dann eure mega geilen Fotos sieht will man sofort in die Sonne!
Hoffen ihr erlebt weiterhin soviel - wir freuen uns schon auf weitere Berichte!!
Passt schön auf euch auf!
LG - die aus dem Erdgeschoss
Stefan & Josch 1225564823000
Liebe Alex lieber Marco
Nach unseren Abschied im Lamai haben auch wir die eine oder andere Träne vergossen.Aber dank "Skype"haben wir uns ja doch fast jeden Tag(wohl eher Nacht)gesehen und gehört.Wünschen euch für eure weiterreise viele nette Leute und Ziele
Alles Liebe Stefan & Josch
Bleiben in verbindung.
Vegeta 1225403708000
Servus ihr zwei Backpacker!!!! Super Berichte, geile Fotos! Macht weiter so!!!!! Wünschen euch noch viel SPAß!!!! Schöne Grüße auch von Andrea! PS: Laß den BART wuchern!!!!!!!
steffi 1225178781000
alex wie geil is es bitte schön ?!
oh nejj, in koh samui war ich euch sehr sehr nahe *hihi* lag gedanklich mit am lamai und saß beim essen mit euch mit so nem "runden ding" mittem aufn tisch. des gabs bei uns auch fast so wie fondue ne !! mitm roller gings weiter... sind auch extrem eingeseift worden .... geil, geil ! lieb dich, bis bald, call you !!
sara & sinja 1224944474000
Hi ihr 2, haben uns gerade eure neuen Reiseberichte durch gelesen. Einfach toll, alles so hautnah mit zuerleben. Man kommt richtig ins träumen... Genießt es und noch viel Spaß. Warten gespannt auf weitere Berichte. Liebe Grüße!
sigi 1224885869000
hallo ihr zwei,
habe gerade euren reise-report gelesen. sehr interessant. hoffe euch geht es gut und bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
hallo an alle,
ach ist das schön von euch zu hören. freuen uns über jedes feedback, gerne mehr, schließlich vermissen wir euch
langsame und teure internetverbindungen machen uns das einstellen schwer, dafür gibt es überall kakerlaken umsonst
wie dem auch sei, beeilen wir uns mit neuen berichten. aber jetzt gibts erstmal frühstück,
bis bald eure backpacker

Anja + Beppo 1224794803000
Hallo Wandervögel, tolle Berichte, die Ihr abliefert. Besonders gefallen uns Euere Fotos. Plant Ihr auch einen Stopp auf Bali, vielleicht Anfang Dezember? Wir sind ab 28.11. in Nusa Dua im Westin Hotel. Wäre geil, wenn wir uns treffen würden! Viel Spass weiterhin !
Onkel Andy 1224702225000
Hallo ihr zwei.Was ist denn los? Haben sie euch das Notebook geklaut??Warten auf neue Erlebnisse von euch und vor allem auf paar schöne Bilder.Von paar Thai`s und so-wennst weißt was ich mein
Stefan & Josch 1224701463000
Das Thai BBC war Super
aber schon schlimm , zur Escape Party darf ich nicht und zu Mc Donald auch nicht.Aber der Abend mit euch war schon wirklich super.Das Bier auf unserer Terasse ohne euch schmeckt nur halb so gut.Hoffen euch morgen wieder zu sehen.Schön das wir an eurer Reise teihaben dürfen.
TrunXX 1224671397000
ach ja für alle dies interessiert, hier der Link zur Ping Pong Beschreibung...
TrunXX 1224671241000
Hey Ihr beiden.
Schönes Sache so ein Live Bericht. Wenn ihr weiter so fleißig schreibt könntet ihr damit sogar as BZOL Forum als meine Online-Mittagspausen-Lektüre ablösen !!!Also weiter so! Des weiteren hätt ich aber auch gern nen Live bericht mit Fotos von der Ping Pong Show...die Beschreibung bei wikipedia.com klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend !! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf. Freu mich schon auf den nächsten Bericht.
Viele Grüße von mir und natürlich auch von Sinja.
Susanne & Co. 1224664828000
Hallo ihr 2, wo seid ihr abgeblieben ??
Paul wartet schon sehnsüchtig auf neue Bilder und Infos.
Liebe Grüße von uns und Mutti.
Stefan & Josch 1224527382000
Hallo ihr zwei.
Auch gestern schon sassen wir zum essen in lamai an einem tisch aber erst heute sind wir ins gespraech gekommen.Haben uns gleich euren reisebericht zu gemuete gefuert.Hoffen ihr werdet eine schoene zeit in asien haben und bestimmt viel erleben.Aber ersteinmal werden wir übermorgen eine schoenes thai BBC geniessen.
Schoen euch etwas zu zeigen was ihr noch nicht kennt.Gruss
steffi 1224482284000
hey ihr lieben,
ach einfach nur geil und sehr mitreissend, von euch zu lesen mmmmmh, bin gedanklich immer bei euch und freu mich weiterhin auf eure berichte. fühlt euch gedrückt. kiss **
nina 1224448178000
hola ihr fernweh-heraufbeschwörer, hört sich alles toll an, weiter so mit den berichten und fotos, denn es macht spass ein bisschen mit euch dabei zu sein zu dürfen..! take care + besos, nina.
Herti&Karla 1224444619000
Hallo, Ihr Beiden, echt super, auf diesem Weg von Euch upgedatet zu werden.... Ping Pong hin oder her - Hauptsache, Ihr nehmt alles mit, was sich an erlebniswerten Dingen anbietet! Wir wünschen Euch weiter total viel Fun und hoffen auf ganz viele tolle weitere Berichte von Euch...Ganz liebe Grüsse an die Globetrotter aus dem "beschaulichen" Schönwald von Herti, Karla und Tom (der legt Wert drauf, das auch seine Grüsse ankommen...)
hallo unsere lieben,
wir befinden uns gerade auf der zweiten insel von dreien. morgen gehts auf die dritte schreiben mehr sobald es geht! vermissen euch alle sehr
Fuxi 1224175347000
Hallo Marco und Alex,
die beiden Berichte sind toll ich hoffe ihr werdet des schreibens nicht müde. So wie ich das sehe habt ihr viel SPAß. Ich wünsche euch noch eine GUTE REISE und erwarte gespannt eure weiteren Berichte.
MFG FUXI
Claudi 1224164325000
Hallo meine Liebe Alex hallo Marco,
schön das es nedlich funktioniert, habe fast jeden
Tag mal auf die Seite geschaut... wo ist der aktuelle Bericht? Noch in Thailand?
Kiss c,
Christian Kunert 1224076785000
Hallo Marco und Alex.Der Andy hat mich auf euer Tagebuch hingewiesen und jetzt wollt ich mal HALLO sagen.Viel Spaß noch auf eurer Reise. Lg Fam. Kunert
Onkel Andy 1224062555000
Hi ihr zwei,hab euch gefunden.Geh in dieses PingPong rein und berichte mir Also schreibt schön weiter damit wir in dem "interessanten" Schönwald was zu lesen haben.Viele Grüße Andy
Nadine & Stefan 1223925664000
Hallo ihr zwei!
Haben uns schon Sorgen um euch gemacht, aber jetzt können wir ja endlich (fast) live dabei sein!!! Freuen uns auf weitere Berichte!!!
Wünschen euch noch viel Spaß!
Stefan & Nadine
anne 1223922652000
hej, einmal pingponng schow muss schon sein. aber dann in silom in der patpong road. und fahrt mehr flußtaxi und skytrain.. das is entspannter als tuktuk. und billiger *lach*
das d&d ist toll!
viel spaß noch, bei mir gehts in 2 wochen los.
übrigens - das mit dem visa hättet ihr wissen müssen .. da hätte ein proforma air asia ticket von bkk nach pp oder sonstwo für 40 usd auch gereicht na aber immerhin haben sie euch geholfen und nicht stehen gelassen
hallo ihr lieben, hier seid ihr (fast) live dabei und wir freuen uns ueber jedes feedback