Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Petra erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Neuseeland: Petra on Tour

Petra 1239250318000
Hallo zusammen.
So die letzten Tage hier beginnen. Am Montag Abend geht mein Flug. Und am Dienstag habe ich dann schon wieder schweizer Boden unter den Fuessen.
Werde die restliche Zeit noch geniessen und nochmal richtig shoppen gehen....

Ich wuensche euch allen schoene Ostern und viel Glueck beim Eier suchen!!!

Bis bald
Petra
Andrea Brand 1235238963000
Hallo Petra!...ich komme mit dem nächsten Flieger!... aus purem Neid! So schöne Erlebnisse und diese wundervolle Landschaft mit den niedlichen Tieren- einfach traumhaft. Wünsche Dir noch eine recht schöne, erholsame Zeit.Ganz liebe Gruessli von Andrea.
Petra 1234565113000
hey, danke! dae ersti itrag
liebi gruessli usem au nid so warme neuseeland
denise 1234538472000
hei petra,
danke vil mal für de iblick!! isch ja de hammer.. da chamer ja nur niedisch werde, aber chunnt doch recht vil mit.. mega cool..
ganz e schöni ziit no und take care!
liebi grüessli usem gfrorene züri