Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Tommy und Bekky in Südthailand

anonym 1283879774000
VORSICHT - mir wurde nach 10 treuen jahren im PS2 bungalow in meiner letzten nacht 20 000 Bath bargeld mit dem ersatzschlüssel aus dem safe geklaut - das personal hat mich beobachtet wie ich am bankomat davor geld abgehoben und aufs zimmer gebracht hatte - ich stellte den verlust erst in koh samui fest, da ich voher meinen geldbeutel nicht brauchte ....
Antwort des Autors: Hallo "anonym"

dieses ist ein Gästebuch von einem Reisebericht. Bitte keine Einträge rein schreiben, die nichts mit dem Reisebericht zu tun haben.

Für solche Warnungen gibt es Foren. Z.B. bei Thailandtip oder im Loose.
Dort lesen es auch mehr Leute.

Danke für das Verständniss.

Tommy
lea 1252429650000
hi tommy,
toller bericht!!! und leider so wahr.... freue mich auf die naechsten, lulea
Antwort des Autors: Danke schön. In ca. 3 Wochen weiß ich auch genau wo es hin geht. Dann schicke ich dir den Link.

Gruß Tommy
Andrea 1238270519000
Hallo Ihr Lieben & herzlich willkommen im verregneten und a...kalten Deutschland.
Freue mich, dass ihr gesund wieder hier seid, und ab Dienstag solls auch hier Frühling werden, sagt der Wetterbericht...
LG Andrea

Ps: Dass Du auch hier die üäö's ersetzt, finde ich konsequent, hast Dich wohl dran gewöhnt
Antwort des Autors: Hallo Andrea, das mit den äüö usw. konntest wirklich nur du merken. Finde ich gut, eine so aufmerksame Leserin zu haben.
Oliver 1238262726000
Hallo Ihr2/3
muss schon sagen das mir Euer Reisebreicht Super gefallen hat und immer alles Namentlich erwähnt wurde bzw. schöne Fotos dabei waren.
Werde einiges bestimmt für Juni mal mit einplanen, wenn das Wetter es zuläßt.
Viele Grüße
Oliver
bernd 1238165517000
haha, bernd heißt er, der freund von bettina!

lg aus wien
bernd
Antwort des Autors: Hallo Bernd, noch mal SORRY. Wie geht es euch, seid ihr wieder in Wien?
Nicole 1238025159000
Hallo Ihr drei Schnuckis,
und und, wie ist die Lage auf Samui so? Wo seit ihr untergekommen? Was geht ab? Infos Infos!

Schöne Zeit noch und bis bald.

Mucho saludos de Nicole
Antwort des Autors: Sorry, aber habe mir ein paar Tage Ruhe gegoennt. Bin aber gerade beim schreiben.
Rainer Deck 1237987011000
Hallo Tommy habe Dir eine Mail geschickt, bitte lesen.
bis bald Rainer
Rainer 1237363645000
Hallo Tommy & co hier ist es noch sehr ruhig, wir werden die KW 13 nicht arbeiten und kpl. "kurz" machen, die Auftragseingänge sind echt schleppend, mach ruhig noch eine Woche länger oder frag den boss ob du eine Woche "kurz" anhängend sollst.
Gruß Rainer
Nicole 1237203318000
Sawadee ka!

Wünsche Euch weiterhin ein ganz tollen Thailand-Trip und bitte nen lieben Gruß an Jensy! Ich bin sooo stolz auf ihn, dass er die Ehre der Rücksack-Freaks aufrecht erhält ;o) ... Trolly ...? Geht ja ma garnicht ;o)

Saludo aus Paraguay von
Nicole
die reicherts 1237112303000
na, ihr urlaubären,
wie ist heute die stimmung an der cocktailfront ?
stellt viiieeeele bilder ein, damit wir auch a bisle urlaub haben
viel spaß noch und glg!
Uschi 1236965986000
Hallo Ihr Drei,
jetzt habt Ihr ja wieder zueinander gefunden. Liest sich wirklich toll Euer Bericht. Schön, dass Ihr uns so auf dem laufenden haltet.
Viel Spass noch und liebe Grüße aus der Heimat
Bussi Uschi
Rainer Deck 1236685154000
Hallo Tommy na euch geht es ja suuper, hier ist viel passiert wir haben Opel übernommen und bauen nun Autos
Gruß aus dem nassen Germany Rainer D.
Antwort des Autors: Hallo Rainer, Danke fuer deinen Eintrag. Die Idee mit den Autos bauen kam bestimmt von dir. Maile mir bitte ob mein Urlaub verlaengert wird. Liebe Gruesse an die Anderem von mir.
Daniel 1236519804000
Tag ihr zwei,
oder sollte ich lieber Nacht sagen .
Finde so einen Reißebericht eine super Sache.
Es freut uns das es euch gut geht! Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht von den Busfahrern ärgern.
Grüße aus dem Schwabenländle von uns dreien
Antwort des Autors: Hallo, schoen das ihr uns virtuell begleitet. Wir sehen uns wenn wir zurueck sind. LG Bekky u. Tommy
Andrea 1236455844000
Hallo Ihr Lieben,
Find ich klasse, dass ihr uns so auf dem Laufenden haltet! Macht viel Spaß. es zu lesen! Freu mich auf weitere Berichte.
Bei uns ist das Wetter sch...kalt und regnerisch (inkl. Schnee).
Ach ja, hier noch ein Fragezeichen: ? Hatte eins übrig, vielleicht brauchst Du es noch mal
GLG
Andrea
Antwort des Autors: Fragezeichen wurde vom Virenscanner entfernt. Kam hier jedenfalls nicht an. Hoffen das dass mit dem kalten Wetter vorbei ist, wenn wir zurueck sind. Lieben Bussy von Bekky. Hoffen das wir euch mit unseren Storrys noch weiter unterhalten koennen.
anonym 1236291642000
Hallo Ihr Beiden,
bis jetzt scheint ja fast alles gut zu gehen. Wünsche Euch 'nen suuuuper tollen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund wieder heim.
Werd Euch weiter verfolgen.
L. G. u. Bussi
Uschi & Thorsten
Oliver 1236140574000
Hallo Ihr 2,
hatten uns in Hua Hin ja im 7 eleven kennengerlernt und noch nen Bier in unserem Hotel zusammen getrunken.
War wirklich ganz nett mit Euch und werde Eure Reise mal verfolgen.
Bis dann Olli + Noy
Antwort des Autors: Hallo ihr beiden, war nett euch kennengelernt zu haben. Und nochmal Danke fuer die Hilfe im 7eleven. Wir melden uns mal, wenn wir zurueck sind.
Andrea 1235302671000
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß, erholt Euch gut und kommt gesund wieder!
GLG
Andrea & Anhang