Tommy und Bekky in Südthailand

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Thomas F.

noch mal Phuket

26.03.2009
Da unser Rueckflug gleich Morgens um 9.15 Uhr am 27.03.2009 von Phuket aus nach Frankfurt geht, mussten wir einen Tag frueher wieder auf Phuket sein. Dieses mal sind wir nicht nach Patong, sondern in Flughafennaehe geblieben. Der Nai Yang Beach ist nur 5 Minuten mit dem Auto vom Airport entfernt aber zu unseren Erstaunen echt schoen. Haetten wir das nur frueher gewusst. Haben gleich ein Hotel gefunden, Preis runtergehandelt und erstmal an den Strand gegangen.
Das Nai Yang Beach Resort kann man nur empfehlen. Der Nachteil vom den Strand, es gibt keine guenstigen Bungalows. Obwohl der Strand selber noch so aussieht als ob es Backpacker Darling waere. Kleine urige Bars und kleine nette Seafoodrestaurantes. Auch von den Leuten selber viel interessanter als Lamei oder Patong. Mir hat der Strand von allen am besten gefallen. Waere gerne laenger dageblieben.

Abends sind wir noch mal auf einen letzten Mai Tai los haben noch interessante Leute aus Berlin kennengelernt, mussten dann aber den Abend abbrechen, da wir am naechsten Morgen 6.30 Uhr raus mussten. Ja, leider, der Rueckflug.

sollte so nicht jeder Flughafen aussehen, ja das ist Samui Airport

sollte so nicht jeder Flughafen aussehen, ja das ist Samui Airport

Samui Airport

muessen wir wirklich wieder weg?

muessen wir wirklich wieder weg?

kleines Krabbeltier

kleines Krabbeltier

Nai Yang Beach

zum Abschied gab es den schoensten Sonnenuntergang den wir je gesehen haben. Selbet in Kao Lak war er nicht so schoen