Tommy und Bekky in Südthailand

Reisezeit: Februar / März 2009  |  von Thomas F.

Hua Hin, da wo der Koenig Urlaub macht

01.03.2009
Nach einer 5 stuendigen Busfahrt sind wir gegen 14. 30 Uhr in Hua Hin angekommen. Der Bus hat zum Glueck auch noch fast vor dem Hotel gehalten, zu dem wir wollten. Wir waren im letzten Jahr schon einmal im Chan Chay. Dieses Hostel liegt nicht direkt am Strand aber man kommt schnell zu diesem.

Chan Chay Hostel

Chan Chay Hostel

Am ersten Abend waren wir echt kaputt und sind zum Thailaender um die Ecke neben den Tesco Lotus gegangen. Dort wird seit dem letzten mal mehr auf auslaendische Gaeste eingegangen und die Speisekarte wurde mit Bilder versehen. Schmeckt aber immer noch sehr gut dort. Und die Portionen sind riesig.

Hua Hin

Hua Hin

In Hua hin gibt es einen wunderschoenen Nachtmarkt. Dort gibt es fuer jeden Geschmack was zum essen. Seafood ist natuerlich der Renner. Es gibt viele Pauschaltouristen in Hua Hin und das wirkt zuerst abschreckend. Aber fuer 2-3 Tage sollte man sich diese Stadt schon anschauen.

auf dem Nachtmarkt

auf dem Nachtmarkt

Nach dem Nachtmart waren wir noch in der Naehe vom Hilton mit einem Paar aus Deutschland ein Bier trinken. War ein schoener Abend.
Diese mal ist Hua Hin nur eine Durchgangsstation fuer uns. Wir wollen weiter nach Chumphon.