Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Yvonne erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Stefanie 1288706330000
Hallo Yvi
ich bin heute auf diese Homepage gestoßen und habe den heutigen Tag damit verbracht dein Reisetagebuch zu verfolgen. Da ich im September 2011 selber auf Weltreise gehen möchte löst es Stiche ins Herz aus, da ich sehe, dass sich doch schon ein paar Mädels vor mir getraut haben, auch alleine auf Weltreise zu gehen. Darum kann ich dir nur meinen größten Respekt ausdrücken, dass du das durchgezogen hast. Weil wenn ich daran denke dies alleine als Mädchen durchzuziehen, kommen oft Ängste in mir hoch, dass ich das nicht alleine packe. Aber so wie du deine Reise beschrieben hast, war es wenig problematisch, oder ? Wenn du mal Zeit und Lust hättest mit mir darüber zu schreiben, würde ich mich sehr über eine Mail von dir freuen, da ich noch sooooooo viele offene Fragen habe, die du mir evtl mal beantworten könntest
VIELEN DANK IM VORRAUS!!
Mom... 1276502103000
Manchmal schaue ich mir die Bilder an und werde ganz wehmütig.
Die Tour durch Californien und die Parks und deine Bilder wecken in
mir immer noch das Fernweh.
LG Mom...
Michi 1257706582000
achso, man sollte nie vergessen, zu unterschreiben.

... Gruß Michi
anonym 1257706527000
Mist, ich bin zu spät. Ich wollte noch was von dir. Oder haste zufällig nen Koalabären für mich mitgebracht?

Ich würd gern mit ihm chillen und paar Cocktailsschlürfen...
Johannes 1257072662000
Hallo Yvonne,

es ist immer wieder ein erlebnis deine reiseroute mit den beeindruckenden aufnahmen in der heimat mitverfolgen zu können.
auf den letzten photos (auch nach deinem langen fußmarsch) bist du noch immer voller tatendrang und auch, wenn das eine und andere nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, hast du die ruhe weg und nimmst alles mit humor.
ich hoffe auf bali ist alles so wie du es dir erträumt hast. ich wünsche dir einen schönen erholsamen ausklang von deiner reise und dass du ein bisschen zur ruhe kommst um die eindrücke zu verarbeiten. ich freue mich wenn du wieder in der heimat bist und uns von deiner interessanten reise hautnah bericht erstattest, die aus mangel an zeit und gelegenheit hier nicht festgehalten werden konnte.
auf ein gesundes wiedersehen freut sich
johannes
grüsse übrigens auch von frau krenkel und frau rahn.
mom... 1256895831000
und wie ist es auf Bali?
Schreib doch mal deinen ausgekühlten, zurückgelassenen Fans was sie
verpassen. Ich freue mich das Du bald nachhause kommst. Lieben Gruß
Sabinkeltwinkel 1256634427000
Ich sollte mein Geschriebenes vorm Abschicken nochmals lesen...
Aber baumlen ist auch saukomisch.
Sabinkeltwinkel 1256634310000
Hallo Maus,
ich möchte dir auch auf diesem Weg nochmals viele Grüsse schicken, ich nehme an du wirst auch in der letzten Phase noch online sein. Hoffe du hast meine Antwort bekommen, ich war am Freitag total traurig!
Aber bald gibts dich ja wieder live und in Farbe, ich freu mich sooo!
Lass nochmal die Seele baumlen, ich denk an dich.
Knutscha!!
Saskia 1256588476000
Hey Süße,
hab mir mal wieder deine Bilder angesehen.. Du bist ja echt zu beneiden... ich glaube ich werde das auch mal machen ^^

Also eine schöne Reise weiterhin
Saskia :*
mom... 1256564586000
Hallo Mäuschen, also da wird man richtig neidig. Schöne Bilder,
"schöner Reiseführer", ich will auch dahin.
anonym 1256555115000
Hallo Yvonne,
dank Herrn Lutz verfolge ich Deine wundervolle Reise. Mir blutet das Herz vor Sehnsucht nach Australien, besonders wenn ich die Bilder aus Sydney sehe. Diese Stadt ist einfach die schönste der Welt. Abends im Hafen sitzen, Musik hören und Die Harbour Bridge und das Opera House im Mondlicht - wer es nicht erlebt hat kann es niemals verstehen.
Ich wünsche Dir noch vile tolle Erlebnisse und komm heil wieder nach Hause zurück.
Liebe Grüße Frau Lu
Naddi 1256487112000
Hey meine Liebe!!!
Hab deine Karte bekommen und mir doch sorgen gemacht das immernoch fest sitzt Seh aber schon bist ein ganzes stück weiter gekommen!!!
Ach hab dein hübsches foto auch mal schön in der verwandtschaft weiter gezeigt was da für sprüche kamen kannst dir ja denken!!!
Machs mal gut und bis demnächst!!!! ENDLICH!!!!!
Bussi
anonym 1256481965000
Na, Sydney ist ja wahrnsinnig toll. Sag mal, was ist den das für ein hübscher Fremdenführer den du da hast... an den würde ich mich auch gerne festhalten auf einer Motorrad tour.
Mäx 1255875784000
Hi Yvi,

bist immer noch nicht ganz vergessen. Hab mir heute mal deine Wohnung vorgenommen und komplett renoviert. Keine Angst, Kröti hat mir dabei geholfen und mir deinen Geschmack vermittelt. Trotzdem wirst du sie natürlich nicht wiedererkennen.
Kröti ist überhaupt sehr selbständig geworden. Inzwischen schaltet sie sich schon selbständig ihre Beleuchung ein. Morgens wechseln wir uns ab, wer Frühstück macht. (Allerdings kannste ihre gebratenen Eier nicht wirklich genießen! - aber verrat es nicht weiter. )
Übrigens ist deine Wohnung inzwischen eiskalt - musst dich also nicht zu sehr beeilen wiederzukommen. Werde dir aber für deine Heimkunft ne Flasche Glühwein besorgen.
Genieße weiter die Zeit auf deiner Insel und zeige uns noch viiiiiiele Bilder, damit es uns auch ein bissl wärmer wird.
Bis bald.
Küsschen, mäx
Hibinger 1255788472000
Hallo Frau Graf, wie geht´s Frau Graf ?
Kann mich nach der langen Zeit nicht mehr so recht erinnern)
Wer ist Graf und wer ist Koala???
Noch einen schönen Urlaub
Olaf Römer 1255714383000
Bei den Bildern könnte man neidisch werden,
wir haben hier 2 Gard über Null.
Also geniesse die Sonne ,den Strand und deinen Urlaub.
Gruß Olaf
Immer noch der aus der Technik
Andy 1255519689000
Ciao Bella!
So, jetzt schreibe ich auch endlich mal wieder! Hey, schön, dass es Dir so gut geht! Werde jedesmal neidisch, wenn ich das alles lese und die tollen Fotos sehe!! Laß es Dir weiterhin gut gehen und genieß alles!
Freue mich, wenn wir uns dann irgendwann back in Germany mal wieder sehen!
Dicker Knutscher und Drücker nach Down Under von uns 4,
Andy
Naddi 1255511837000
Hey meine liebe, hab mal wieder rein geschaut super schön!!!!
wie is Australien??? Hast dich schon mit Simone getroffen??? wünsch dir noch eine super zeit!!!
Hdl
Patrick b. 1255471003000
he hoffe dir geht´s gut, viel viel spaß
Mom... 1255332588000
Ich glaube Dir fehlt ein "Fotograf" Ich schaue jeden Tag nach neuen Bildern. Natürlich auch um zu wissen wo Du gerade bist. Liebe Grüße
Jessica 1255279203000
hey
Ich hoffe Ihnen geht´s soweit gut. Die Bilder sind voll schön. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Urlaub.
Lg Jessica Frank
anonym 1254741885000
Juhu Yvi. Und wie ist Australien? Schon ein Eisbär gefunden? Oh Verzeihung, falscher Kontinent. Meinte Kangaroo!

Lg Angi
Mom.... 1254639901000
Bei mir klappt gar keine Technik. Mein Handy sendet keine SMS. Skype meldet sich nicht an. Werde es noch mal neu installieren.
Hätte gerne mit Dir gesprochen. Wünsche Dir einen schönen Tag.
Melde mich wieder. Liebe Grüße Mom....
anonym 1254588491000
Hi Yvi,
habe endlich auch mal deinen Reisebericht gelesen. Super tolle Bilder ,ist bestimmt ein Wahnsinns elebnis! Wünsch dir noch eine tolle Zeit und komm heil wieder zurück.
Gruß Franziska
Sabinkeltwinkel 1254564949000
Hallooo Mäusel,
ich hab heut frei! Und ich war gestern beim Friseur! Könnte das Leben schöner sein?
Ja, auf Fiji warscheinlich schon. Auch ohne Friseur.
Mach dich nicht verrückt wegen dem Alleinsein, wachse daran.
Ich freu mich auf deine Rückkehr. Und auf eine Yvi, die eine Weltreise hinter sich hat.
HDL
Ingrid Graf 1254509409000
Hi, Yvi , leider habe ich mit Skype ein paar Probleme. Ich brauch
Nachhilfe! Wünsche Dir einen schönen Weiterflug. Ich mach mir
Sorgen wegen der schlechten Nachrichten. Melde mich bald wieder
Mom......
André 1254494695000
Der letzte eintrag war von mir!!!!
anonym 1254494423000
Hi Yvi ! Tolle Strände hast recht wie im Paradies. Könnte direkt koffer packen! Wünsch dir noch ne tolle zeit aber freu mich auch schon wenn du wieder da bist . Was macht dein Tauchschein schon ein Schatz gefunden?
Lydi 1254334120000
Hey Mausi, wollte dir nur ganz liebe Grüße da lassen und dir sagen das ich ganz fest an dich denke. HDL
Angela Herzhauser 1254242612000
Uiuiu, das es auch in Las Vegas Filialstellen von unseren Geschäften gibt!?
Schön was du da alles siest und erlebst. Hätte ich gewusst das das so schön wird, wär ich am liebsten mit gegangen. Musst mir mal erzählen wie du das alles gebucht hast.

Glg und bleib gesund und komm auch ja wieder zurück

Angi
Chris 1254217281000
Hey Yvi,
die Frage ob´s Dir gut geht, erübrigt sich ja. Sieht ja alles echt super aus auf den Fotos...bin richtig neidisch! Wünsch Dir noch ne´schöne Zeit und komm gesund nach Hause..... oder bleib einfach dort, wo´s Dir am besten gefällt Knutscha Uncle Chris
Jasmin 1253797959000
Liebe Yvi,
macht richtig Laune, deine Berichte zu lesen . Bin schon ganz neugierig auf neue Bilder & Input. Würd am liebsten packen (Gepäck & Gerrit) und dir hinterherreisen ... Wünsch dir noch viel Spaß & auch Mut für neue Abenteuer, die du ja jetzt alleine bewältigen musst!
Liebe Grüße, Jasmin
ingrid graf 1253689032000
Was ist auf den Fiji`s los. Gibt es dort keinen Strom. LG Mom...
Ingrid Graf 1253610961000
Hallo Yvi,
ich habe es geschafft!!!
Ich warte gespannt auf neue Bilder damit ich weis, wass ich nicht gesehen
habe. Ich wäre jetzt auch lieber auf den Fiji`s als hier bei der Arbeit im langsam herbstlich werdenden Deutschland. Muß es doch mal mit Loto
probieren! Wünsch Dir eine schöne Zeit.
Deine Mutti
Nadja 1253469732000
Hi herzi net schlecht net schlecht!!!
Hab deine Karte die woche bekommen vielen Dank!!!
Bussel
André 1253380286000
Hi Yvi!!
Bin leider eben erst dazu gekommen deine neuen Berichte zu lesen und endlich mal alle deine Bilder anzuschauen. Bin voll neidisch!!!Aber natürlich glücklich dass du das alles für mich sehen kannst Freu mich dass du soviel Spaß hast und soviel erlebst!Bin schon ganz gespannt auf deine neuen Berichte und Bilder vom nächsten Kontinent!!!
BIs bald, ich denk an dich und hab dich lieb!!!
Sabinkeltwinkel 1253291932000
Hallo Hasimausi!
Hab mich gestern sehr sehr sehr gefreut!!!
Ich denk so oft an dich und bin froh das du auch mal an mich denkst
bei deiner Action.
Fühl dich gedrückt, bussi.
anonym 1253155066000
nein lydimaus, die sind aus dem netz......in wahrheit sitz ich seit drei wochen daheim
lg, yvi
anonym 1253137272000
Hey Yvi, hab mal alles genau angesehen und durchgelesen. Echt coole Reise bisher, sind die Fotos alle von dir gemacht oder hast die aus dem Netz geladen? HiHi, ich denke mal die sind orgianal von dir gemacht und echt hammermäßig gut geworden, die Welt ist echt schön. Bis bald Süsse....deine Lydl
anonym 1253111763000
Neid !!!!!
Gruß aus der Technik
Michi 1252951993000
So Yvonne, ich geb zu, ich bin spät dran, aber jetzt hab ichs endlich geschafft deine Bilder anzusehen. Ich bin ja wirklich begeistert, das scheint ja unglaublich zu sein. Will auch...

Ich hoffe auf auf viele weitere Fotos und wünsche dir und deiner Mutter eine gute Weiterreise!

Gruß Michi
Heike und Cathrin 1252775020000
Hi Yvi,
wir sind total begeistert über deine Berichte. Ist schon richtig zum Ritual geworden im Netz zu schauen, ob Du geschrieben hast. Weiterhin viel Spass und pass auf Dich auf!!!
Viele liebe Grüße
Heike und Cathrin
Andrea 1252679317000
Hallo Yvi, die Bilder und deine Berichte machen einem schon ganz schön neidisch! Aber es sei dir gegönnt ! Werde jetzt sowieso jeden Tag an dich denken, wenn ich morgens in meinen PT steige, habe gesehen ihr fahrt auch so ein schönes Auto dort im US-Land! Wünsche dir noch ganz viel Spaß auf deiner großen Reise! Werde heute abend einen oder auch zwei Schorle auf´m Worschtmarkt trinken und an dich denken!
Gruß aus Derkem Andrea
Yvonne Graf [?] 1252635693000
Ich schreib mir jetzt mal selbst ins Gaestebuch.....aber nicht um mich, sondern Euch zu gruessen. Bis jetzt ist alles prima gelaufen, bis auf ein paar glitzekleine Schwierigkeiten, die aber den Gesamtablauf nicht negativ beeinflussen. Manchmal ist die viele Fahrerei zwar anstrengend aber zum ausruhen hab ich ja Zeit wenn ich wieder zurueck bin....zum Beispiel beim Arbeiten Ausserdem hat mich irgendein grosses, schwarzes Insekt in der Wueste in den Arm gestochen, das hat mich daran erinnert, dass ich Autan vergessen hab. Jetzt weiss ich wenigstens was es war, das ich vergessen habe. Im Moment sitz ich grad auf meinem Bett im Motel bei Cracker, Kaese und nem Budweiser in nem Kaff in Utah.

Ich denk an Euch.....und find's schoen, dass Ihr mich auf auf diesem Weg begleitet,
liebe Gruesse,
Yvi
Heide 1252614193000
Ein Stern, der deinen Namen trägt...

Wessen Stern hast du dir da bloß unter den Nagel gerissen?

Spaß beiseite, ich finde es schön, daß du uns durch deine Berichte und Fotos ein klein wenig mitnimmst in die große weite Welt...
Ich wünsch dir noch viele spannende Touren und halte uns weiter auf
dem Laufenden.
Viele liebe Grüße aus Eppstein
Heide
Nadja 1252518390000
Ohh man Yvi wenn du des jemals wieder machen solltest dann nehm mich mit!!!! Des sieht echt alles aus wie mans von filmen kennt, beeindruckend!!
Naja aber nächstes jahr ham ma ja unser Festivalsommer geplant falls du dich daran noch erinnerst ( böser böser Alkohol!!)
oki schatzi verfolge gespannt deine Erlebnisse weiter!!
Bussy lasst es euch gut gehn!!!
Olaf Römer 1252355138000
Hallo Yvonne,
habe von Herrn Lutz von Deiner Reise erfahren. tolle Bilder und Berichte.
Wünsche Dir und Deiner Mutti einen wunderschön Uraub und genügend Zeit um alles anzusehen und zu Besuchen was Ihr euch vorgenommen habt.
In diesem Sinne liebe Grüße aus dem Herbstlichen
god old germany
Olaf aus der Technik
Saskia 1252352787000
Hey Yvi,
wenn ich die Bilder so sehe bin ich auch richtig neidich und wäre gerne auch so weit weg.. vorallem weil das wetter hier ziemlich verrückt spielt, man merkt halt doch das der herbst kommt... aber morgen soll es warm werden *freu*
naja erkunde du mal weiter die welt =)
glg aus dem kühlen norden
klein saskia^^
anonym 1252344166000
Hi Yv
Okay, vergess dass Schnuffeltuch! Ich hab Schildi heut auch so zum Essen gebracht. Die ganze Woche hat sie sich verweigert, noch nicht mal die Tomaten und das Trockenfutter wollte sie. Aber heut hab ich sie mit einem Apfel gelockt und gewonnen. Jetzt fühlt sie sich krötiwohl.
Deine Wohnung ist auch noch voll in Ordnung. Hab deine Spülmaschine sicherheitshalber schon 20 mal in Betrieb genommen, damit sie nicht austrocknet.
Hab ja jetzt das Haus für mich gaaaaanz allein. (okay, außer Schildi, aber die ist ja noch im Garten.) Muss deshalb aufhören, damit ich gleich die nächste Party vorbereiten kann.
Finde deine Bilder auch sehr schön. Waren die jetzt von der Nord- oder der Ostsee???

Weiterhin viel Spaß.
Küsschen, Mäx
Sabinkletwinkle 1252306778000
Hallo Mäuslein,
tolle Bilder, ich bin ganz neidisch!!
Ich sitz hier mit schrecklicher Übelkeit von den bescheuerten Eisentabletten und habe Fernweh. Und bis du wiederkommst bin ich wieder Mugel, na toll!
Ich freu mich so für dich und bin total stolz, das du es tatsächlich durchziehst.
Ich wünsch euch (bzw. später dir) noch ganz viel Spaß,
fühl dich ganz fest gedrückt.
Bine
anonym 1252228877000
Hey Yvi, hab mir die Bilder alle angesehen, echt HAMMER! Ich hoffe bald auf einen Postkarte von dir, egal wie lange das dauert. Klingel doch mal durch wenn du Zeit hast. LG Lydl
anonym 1252167022000
Sehr schöne Bidder schatzi!!!
Aha du hast die Surfer also tatsächlich selbst gesehn, bin stolz auf dich!!!
So jetzt muß ich dich aber leider entäuschen ich werde mein versprechen brechen! (auf keine Party ohne dich gehen)
Schließlich muß ich uns beide heute Abend im Titus vertreten d.h. doppel soviel trinken, doppel so viel dumm babbeln, und natürlich 10 mal soviel spaß haben wie wirs zusammen immer haben!!!
Drück dich ganz fest dicker knutscha un gruß an die Tante Ingrid!!!
Mäx 1252151724000
Hi Yv
schon fast ne Woche ohne dich! Ganz schön hart. Hättest mir wenigstens ein Schnuffeltuch von dir da lassen können.
Soll dir nen schönen Gruß von Kröti sagen. Sie hat die ersten 4 Tage nur geheult, inzwischen hat sie sich ein bissl beruhigt.
Übrigens hättest du gar nicht so weit fliegen müssen. Hab auch am Silbersee schon um 9.00 Uhr Surfer gesehen. Und drüben bei Kalle konnte ich auch ein paar schöne Fische beobachten. Auch findest du hier überall Rauch in der Luft, weil wegen der eingebrochenen Kälte die ersten Kamine angefeuert werden. Und am Strand vom Lambsheimer Weiher kannste richtig schön entlang radeln. Du siehst, haben wir alles auch hier!
Na, ich hoffe du berichtest bald von deinen nächsten Eindrücken. Wünsch euch noch ne schöne Zeit.
Küsschen, mäx
Nadja 1252009726000
Hi Yvi na wie???
Hab mir gerade mal dein Bericht durchgelesen schön schön hört sich echt gut an!!!
Aber ich frag mich die ganze zeit woher du weißt das die Surfer schon um neun morgens am strand sin... ganz ehrlich des hat dir doch die Ingrid erzählt um die Uhrzeit bist du doch noch net wach!!!
Naja werde das ganze hier mal weiter verfolgen gruß an deine Mama und viel Spaß euch noch.
Bussy bis bald!!
Chef 1252000553000
Hallo Yvonne,
ich habe sofort eine UAW-Meldung bei der Bundesärztekammer veranlasst.
Daraufhin erhielt ich die Mitteilung, dass es sich dabei um eine, zwar seltene, aber schon bekannte Nebenwirkung von Fraxiparin handelt. Die Nebenwirkung beginnt im Allgemeinen mit blauen Flecken, im weiteren Verlauf treten oft Halluzinationen, eingeschränkte Wahrnehmungsfähigkeiten, Ausfallserscheinungen, usw., usw............
Einen schmunzelten Gruß vom Chef, schönen Urlaub!!!!!!!
Heike und Cathrin 1251989791000
Hallo Yvi,
wir haben uns sehr über deine Nachricht gefreut und warten mit Spannung und Freude auf Deine nächsten Berichte über die große weite Welt.
Machs gut und pass auf Dich auf!!!
Liebe Grüße von Heike und Cathrin
johannes 1251917516000
Hallo Yvonne,
gut zu hören, dass du ohne weitere schwierigkeiten gut angekommen bist und du den langen flug ohne nennenswerte blessuren überstanden hast.
danke für deine lieben grüsse; dito zurück;
beim nächsten versuch fraxiparin zu spritzen wirst du bestimmt keine blauen flecken mehr bekommen .... hast ja dann schon übung.
pass auf dich auf, und bleib gesund. noch weitere schöne erlebnisse und abenteuer auf deiner entdeckungsreise wünscht dir und deiner mutter
johannes

anonym 1251835376000
Hey Darling, coole Sache bis jetzt scheint es ja echt gut zu laufen. Ich wäre zu gern mitgegangen. Verdammte Axt, naja entspann dich für mich ne Runde mit und genieße den Anblick der Surfer & Co. Mach dir um mich keine Sorgen mir gehts soweit gut. Grüß deine Mutti ganz lieb von mir und bis die Tage..Kussl
anonym 1251825043000
ja aber hallo spatzele
hoffe bei dir ist alles ok !!???
habe extra die erdachse(die wie du weißt genau durch meinen keller verläuft) geschmiert und die erdkrümmung etwas entzerrt damit du nicht von unserer blauen kugel fällst wenn du auf der anderen seite des globus feierst!!
also lass krachen und komme mir ja wieder gesund nach hause
greetins
mykal
Saskia 1251740461000
So liebes Yvilein...
ich verewige mich auch mal in deinem Reisegästebuch
Ich hoffe du hattest einen schönen Flug und genießt deinen Urlaub! Ich will auch UUURLAUB
Naja... komm gesund und Munter wieder..
Hoffe man sieht sich wieder^^
anonym 1251730814000
falls Du ab und zu das Gefühl hast es verfolgt Dich jemand, sei beruhigt,
es ist nur der Schutzengel den ich Dir hinterhergeschickt habe.
Heide

Angi 1251651384000
Hi Schatz!
Ich hoffe Du bist gut angekommen in L.A. und hast den Flug gut überstanden!!??
Knutsch Angi
Yvonne Graf [?] 1251581149000
Hey ihr Lieben,
danke für die schönen Grüße und Wünsche. Bin schon ein bisl nervös. Freu mich auf mein Abenteuer aber auch darauf Euch alle bald wieder zu sehen. Küsse, Yvi
Andy 1251469587000
Hey Goldstück!
Wow...freu mich für Dich! Jetzt haben wir uns gar nicht mehr vorher gesehen! Ich versuche Dich noch einmal anzurufen!!! Du hast ja echt eine Traumroute vor Dir!!! Ein paar Ziele kenne ich ja auch...vondaher freu Dich...!!! Genieß die Zeit und laß es Dir gut gehen...und...paß gut auf Dich auf, gell! Sei fest gedrückt!
Dicker Knutscher Andy & Co.
Andy 1251469586000
Hey Goldstück!
Dicker Knutscher Andy & Co.
Bahar (Bahi) 1251395355000
Yvi
ich hab dich gefunden

also machs gut und pass auf dich auf ....
bis bald!!!

Gruss Bahi