Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

USA: Los Angeles Bilder

So, leider hat es etwas laenger gedauert Bilder hochzuladen, da sich diese boesen Internetcafes vor mir verstecken. Aber die hab ich jetzt, clever wie ich bin, ausgetrickst und mir ein netbook zugelegt
Ach uebrigens, die Briefkaesten verstecken sich genauso gut, daher dauerts noch etwas bis Euch meine Postkarten erreichen

Aber nun zurueck zu Los Angeles.
Wie bereits erwaehnt sind die Straende hier unendlich lang und echt toll (auch am fruehen Morgen, wie ich PERSOENLICH festgestellt habe liebe Nadja ).
Als Beweis hier ein paar Bilder:

Das Feuer, das Nahe Los Angeles wuetet haben wir nur aus der Ferne von einem Highway gesehn, aber die Asche auf unserem Mietwagen am Morgen und die gigantische Wolke ueber der Skyline, war schon ein wenig gruselig.

Meine Mama liebt das Auto trotzdem und wuerde sich am liebsten das gleiche zu Hause zulegen.

Trotz der schlechten Luft haben wir uns in die City gewagt und jetzt kommt das angekuendigte Bild mit meinem Stern auf dem walk of fame.

Das Bild von den Hollywood Hills ist leider nicht so dolle geworden, weil wir nicht nah genug dran waren und mit Zoom ist es nur unscharf zu erkennen. Vorenthalten will ich es Euch trotzdem nicht.

Das wars schon wieder fuer heute. In Kuerze folgt aber selbstverstaendlich die Fortsetzung, also bleibt dran.
Ich schick Euch schoene Gruesse und danke fuer die lieben Mails im Gaestebuch.....hab mich sehr gefreut ueber jede einzelne....waren ja bestimmt schon hundert (oder hab ich etwa schon Halluzinationen Chef?)

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA Los Angeles Bilder

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009
Fidschi

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.