Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

USA: Los Angeles

Hello!
Nach einem laaaaangen Flug bin ich am Flughafen LAX gelandet. Leider hat der ausser Terminals nicht viel zu bieten und ich konnte mir die zwei Stunden in denen ich auf meine Mutter gewartet habe (ihr Flug hatte Verspaetung) nur mit Sozialkino vertreiben.
Aber bereits gestern wurden wir fuer die ganzen Anstrengungen mehr als entlohnt.
Die Straende von Los Angeles sind sehr schoen und Kilometer lang. Schon morgens um neun haben sich dort die Suerfer getummelt. Von einem Pier des Huntington Beach aus konnten wir Delphine beobachten, was mir persoenlich am Besten gefallen hat gestern. Obwohl es bei den ganzen Eindruecken nicht einfach ist sich fuer das Schoenste zu entscheiden.

Da sich der Rauch des Feuers, dass momentan Nahe LA wuetet auch auf die Luft in der Innenstadt ausgewirkt hat, haben wir uns nur kurz dort aufgehalten.....um meinen Stern auf dem walk of fame zu bewundern. Leider kann ich das dazugehoerige Foto von diesem Zugang nicht hochladen, es folgt aber in Kuerze.

Heute geht es weiter Richtung San Francisco. Auf die Strecke freue ich mich sehr, da sie wunderschoen sein soll und an der Kueste entlang geht.

Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass die Menschen hier alle sehr freundlich und hilfsbereit sind. Das Wetter war bisher gut und sehr heiss. Ich hoffe, dass es so bleibt und ich knackig braun werden. Vielleicht ueberdeckt das dann den gigantichen blauen Fleck, den ich am Bauch von der Fraxiparin Spritze habe. (In diesem Sinne, liebe Gruesse an mein Servicecenter-Team)

Bis bald!

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika USA Los Angeles

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009
Fidschi

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.