Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Fidschi: Denarau

Jetzt kommen ein paar Eindruecke aus dem Paradies. Dachte mir, dass ich mir fuer die letzten drei Naechte auf den Fidschis nach dieser eher spatanischen Unterkunft mal etwas Luxus goenne. Bin in einem sehr schoenen Hotel in Denarau untergekommen und lass es mir so richtig gut gehn.

am Strand von meinem Hotel....so viel Sonne macht uebermuetig

Die Kapelle am Inselzipfel bei Sonnenuntergang.

mein Zimmer. Hab geschlafen wie ein Baby in dem Bett.

So und jetzt leg ich ein bisl die Fuesse hoch und entspann ne Runde fuer Euch mit. Werd bald wieder berichten.

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Denarau

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.