Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Fidschi: Ovalau

Ovalau ist eine Nachbarinsel der Hauptinsel Viti Levu, die touristisch nicht wirklich erschlossen ist und so hatte ich die Moeglichkeit das echte fidschianische Leben kennenzulernen.

Aber mal ganz von Vorne. Die Anreise war schon ein Erlebnis. Von Suva, der Hauptstadt der Fidschis musste ich mit einer Miniaturausgabe eines Flugzeugs weiterfliegen. Ich hatte ein bischen Angst, dass mein 80 Liter Koffer und ich nicht gemeinsam fliegen koennen, aber wer kann schon von sich behaupten sein eigenes Flugzeug inkl. Piloten zu haben. Ich war naemlich der einzige Passagier

mein Privatjet

Ich glaub ich lass einfach die Bilder fuer sich sprechen......

bei der Kavazubereitung.

Meine Bekannten Kiho, ihr Freund und ich im Sarong.

Bei einer Familie zuhause

Aussicht bei meinem Spaziergang ueber die Insel

Die Stadt Levuka (da bin ich jeden Tag lang gelaufen zur Tauchschule)

Aus der Tuer raus, rein ins Paradies. Eingang zu meinem Hotel.

So, muss jetzt schlafen. Gute Nacht und bis bald.

© Yvonne Graf, 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Fidschi Ovalau

Ein round the world Ticket und 70 Tage Zeit. Da kann's auch mal etwas mehr Urlaub sein. Also ab auf einen road trip an die Süd-West-Küste der USA, weiter zum Tauchen auf die Fiji-Inseln, Sightseeing in Auckland, backpacking an der Ostküste Australiens, Badeurlaub auf Bali und shopping in Singapur.
Aufbruch: 30.08.2009
Heimkehr: 08.11.2009

Yvonne Graf berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.