Yvi macht Urlaub in der großen, weiten Welt

Reisezeit: August - November 2009  |  von Yvonne Graf

Australien: Brisbane

Brisbane ist suuuuuper. Das YHA Hostel war das schoenste Hostel indem ich bisher war und die Stadt ist einfach grossartig. Am ersten Tag war ich zwar ziemlich kaputt, wegen der Fliegerei, hab aber gleich ein paar nette Leute auf der Dachterasse kennengelernt, die mir ein paar gute Tipps fuer meine Ausfluege gegeben haben. Allein bin ich eigentlich kaum. Am naechsten Morgen ging's in die Stadt zum sightseeing.

city botanic garden

die skyline vom botanischen Garten aus gesehn.

Mein schoenstes Erlebnis in Brisbane war der Lone Pine Koala Park......da hab ich einen Koala geknuddelt.

echt suess gell......und der koala ist auch putzig!

noch mehr neue Freunde  Die sind uebrigens auch ziemlich lecker.

noch mehr neue Freunde Die sind uebrigens auch ziemlich lecker.

Einer meiner neuen Bekannten hatte ein Zimmer in einem Hotel mitten in der Stadt im 36. Stock.....die Aussicht vom Balkon war fantastisch. Leider ist das Foto nicht annaehernd so gut wie die Realitaet. Auf dem Balkon hab ich auch mein erstes Kangaroo Steak verputzt.

Am liebsten waere ich in der Stadt geblieben. Hab mich auch kaum losreisen koennen, war fuenf Tage da. In letzter Zeit bin ich ziemlich schreibfaul wie ihr ja schon mitbekommen habt. Hab kaum Zeit, da ich entweder unterwegs bin oder in der Sonne relaxe Ein paar Bilder wollt ich jetzt trotzdem mal hochladen. Meine Reise ist noch schoener, als ich es mir erhofft habe. Mir geht es wirklich fantastisch. Will gar nicht mehr heim.....aber keine Sorge, ich komm wieder sofern ich nicht doch noch einen Sponsor finde.

Emu im Park

Seltenes Bild....ein Koala, der sich bewegt.

meistens sieht man sie so.

nicht nur die Menschen sind hier ziemlich relaxed.