Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Angela erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Einmal über den großen Teich

anke 1278425415000
seit ihr immer noch da? oder einfach nur zu faul den schluss einzustellen?
Antwort des Autors: Quatsch wie kommst du denn da drauf

Wir hätten es auf Hawaii auch noch länger ausgehalten, aber das lag leider nicht mehr in unserem Budget und den genehmigten Urlaubstagen.

Aber für alle 'Nervensägen' und alle Anderen die auf das Ende der Reise gewartet haben: jetzt ist es da; unvermeidlich aber wahr!

Wir sind zu Hause und der Alltag hat uns wieder im Griff, aber wir können hoffentlich noch lange von der Reise zehren!
Wolfgang S. 1276848116000
Hallo Ihr,

der Toni hat mich wieder drauf aufmerksam gemacht das es hier wieder einen neuen Bericht und einige Bilder gibt.
Als Liebhaber von allem was im Meer lebt, habe ich mich auch schon auf die Suche nach dem "Starfish" gemacht. Ich denke mal das es sich um einen Seeigel handeln müsste, aber genau kann ich dies noch nicht sagen.
Super ist auch der Fisch der mit dem Titel "und natürlich sind auch wieder Fische da!" zu sehen ist. Da handelt es sich um einen Schrift-Feilenfisch.
Liebe Grüße aus Stolberg,
Wolfgang S.
Cathi 1276502960000
Und gibt es Bier auf Hawai??
Andi 1276195998000
Hey Travellers

da Manu den Wunsch geäußert hat, ja ich verfolge gespannt alles mit und übersehe dabei gerne die Rechtschreibfehler. Hoffe mal ihr kommt nicht mit son einem amerikanischen Slang zurück!

Das Manu noch nicht verhaftet wurde, echt verblüffend *g*

Bei dem Pier habe ich mich übrigens zuerst erschrocken. Ich dachte die Tiere wären alle erschlagen worden so wie die da lagen ^^.

Liebe Grüße und noch spannende Adventures!!!
Andi
Cathi 1276106156000
Einfach nur Toll!!!!!!
hermann und irmgard 1276066892000
hallo ihr zwei,

wir finden eure reisebericht ganz toll und verfolgen
diese mit grossem interesse.

noch eine gute und spannende zeit.

Manuel 1276064051000
Hey folk

Danke für die netten Einträge. Wir freuen uns sehr über euer Intresse an unserer Reise. Vervolgt es schön weiter.

PS: Alle die diesen Reisebericht lesen können gerne einen Gästebuch eintrag da lassen.

You're welcome
Figline 1275924196000
Hallo - Ihr habt über schöne Gegenden in USA viel Schönes geschrieben und gute Bilder gemacht. Hat Spass gemacht, hier zu sein, zumal ich alles von eigenen Reisen kenne. Viel Spass weiterhin Uschi / Figline
Loni 1275470339000
Hallo ihr Zwei
keine Hochzeit in Las Vegas, sonst wird der Polterabend in der Heimat um so schlimmer.
Liebe Grüße
und noch viel Spass
Loni und Familie
Sabrina 1275386784000
Liebe Grüße an euch Zwei
Verfolge alles fleißig mit! Tolle Bilder

LG Sabrina
Cathi 1275301367000
War das jetzt chip oder chap?

Voll süß, einpacken mitnehmen !!
Loni Kraus 1274301302000
Hallo Angela,
wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute zu Geburtstag. Laß dich ein bischen verwöhnen von deinem Allerliebsten. Alles Liebe und eine schöne Zeit wünschen euch Willibert, Loni und alles was Kraus heißt.
Bleibt gesund.
Frank und Vera 1274295470000
Hallo Ihr zwei !

Ja von uns auch alles Gute zum Geburtstag Angela!!
Wir hoffen Ihr feiert schön und lasst es euch gut gehn!

Viel Spass noch und viele Grüße,

Frank und Vera
anonym 1274264439000
Herzlichen Glückwunsch!

Auch von Stefan, der sitzt ja (konzentriert) neben mir

Anke

Marlies 1274263664000
Liebe Angela!

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag.
Feiert schön und last es euch gut gehen.
Ich drücke dich von Ferne .Alles Liebe euch zwei.

Marlies (Mama)
auch von Harald
Desiree & Sven 1274262540000
Wir wünschen Dir liebe Angela alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
Lass es krachen!!!

Wir wünschen Euch noch einen schönen Urlaub.....

Grüße aus Thorr......
Cathi 1274252018000
Liebe Angela!!

Ich wünsche dir alles, alles, alles liebe gute und tolle zum Geburtstag , ich hoffe ihr feiert heute schön Toronto !!!
Und noch ganz viel spasssss !!!

Fühl dich gedrückt !

Cathi
Angela R. [?] 1274241275000
Schön von euch allen zu hören und ein kleines Feedback zu bekommen! Viel Spaß beim weiter lesen und liebe Grüße aus Toronto!
Frank und Vera 1274208926000
Cheese Fries...mjammm...Corn Dogs...mjammmmjammm...M & Ms...mjammmmmmm...und zum Nachtisch einen Ninja !
Ricky 1274184351000
Sehr interessant mit zu lesen, macht weiter schöne Fotos und besucht mal das Empire State Building, lohnt sich

Und soweit ich weiß sind die Niagarafälle am Freitag am schönsten, da dann dort Feuerwerk etc. zu bestaunen ist (zumindest war das vor ca 6 Jahren noch so )

Habt noch viel Spaß ihr beiden, ich freu mich auf euren nächsten Beitrag!
anonym 1274161367000
wie Manuel ist ja gar nicht blond ????????????????????
Markus Krug 1274094259000
Hallo ihr Zwei, schon beeindruckende Fotos, viel Spaß noch und seid froh schon da zu sein. Flughafen Amsterdam ist jetzt wegen der Aschewolke zu....
Anke 1274092942000
Manuel ist ja gar nicht blond!!!

Viel Spaß Euch beiden noch, ich lese fleissig mit
Antwort des Autors: Nein, immer noch nicht vielleicht besorgen wir ihm mal ne blonde Perrücke, damit du beruhigt bist
LG
Frank und Vera 1274035531000
Offenbar seit ihr gut angekommen ! Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns, weitere Reiseberichte zu lesen und Photos zu sehen.
Cathi 1273819686000
Ich hoffe Ihr seid gut angekommen !!!!
Judith 1271056773000
juhu, freu mich schon auf den reisebericht und ganz viele!!! Photos