Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Hansjörg erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Oesterreich-Rundreise

anonym 1346869115000
Bericht über Camping Brunner
Frau Brunner ist eine unfreundliche arogante Hexe der es nur um Geld geht.
Selbst wenn man aus einem dringenden Fall eher abreisen muss berechnet Sie den vorgesehenen Zeitraum.
Bekannt ist sie auch dafür das sie doppelt vermietet, also wenn ener der früer abreist den Platz bereits bezahlt hatvermietet man ihn trotzdem nochmals und kassiert doppelt.
Klaqssisch ist auch ihr Auftritt am Strand bei dem sie den Kindern verbietet im Sansd zu spielen, man kann ja bei den maßlos überhöhten Stellplatzpreisen nicht auch noch Sand anfahren.
Stellplätze sind viel zu klein dafür aber ist die Kappe von Frau Brunner um so größer.
Die Lage ist erstklassig speziell wenn man einen Seeplatz hat.
Wenn allerdings die Firma Fritz Berger in der Hochsaison eine Woche lang uzu Fotozwecjken den Platz blockiert bringt der Seeplatz auch nicht mehr so viel.
Offensichtlich haben es die Brunners nötig auch hier noch Geld einzugrabschen.
Wir werden sicher nicht mehr hinfahren.
Huber 1314952858000
Ganz kurz zu Camping Brunner am Millstätter See:
Waren für 8 Tage am Campingplatz Brunner und hatten davon vier Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Frau Brunner und Sohn waren unfreundlich bis provokant.
Aus Krankheitgründen mussten wir unseren Urlaub verkürzen - Frau Brunner hat aber, da sie einen Verdienstverlust hatte uns diese Tage trotzdem verrechnet. Obwohl wir für den Stellplatz für die Tage, die wir nicht mehr dort waren bezahlen mussten, wurde an unserem Abreisetag an die Wohnmobiltüre geklopft (mein Mann war eben noch kalt duschen und anschließen wollten wir gleich abfahren) und wir wurden aufgefort, den Campingplatz zu verlassen, da schon der nächste Camper auf diesen Platz warten würde - der ja eigentlich noch für 3 Tage von uns bezahlt war.
Dieser Campingplatz hat uns den Millstätter See verleidet - werden bestimmt nicht mehr hinfahren und ihn auch nicht weiterempfehlen.
anonym 1311623204000
Der Heurige ist eine Wiener Institution aber sicher kein Getränk. Und in Grinzing muss man halt wissen, zu welchem man geht. Am besten man geht überhaupt nicht nach Grinzing, sondern gleich nach Neustift, Mauer oder gleich direkt nach Stammersdorf, da gibt es noch authentische Heurigen in Hülle und Fülle. Der Blaufränkische (der Beste ist aus dem Mittelburgenland Dreieck Horitschon/Neckenmarkt/Deutschkreutz) ist zudem ein trockener Roter, nix halbtrocken, da hat dich jemand gründlich verarscht.
tomruevel 1294956398000
Hallo Hansjörg,
hatte den Hinweis von campen.de

Danke für den schönen Bericht, den ich mal als Anregung für eine Reise nach Österreich im Kopf behalten werde.

Grüße
Thomas
Ulli S. 1280780933000
Hallo Hansjörg,
vielen Dank für den schönen Bericht über ein Land, das wir zwar unser Nachbarland nennen, aber noch nie wirklich bereist haben. Wäre vielleicht direkt mal eine Reise wert!

Schöne Grüße
Ulli
Hans Uebersax 1280577760000
Sehr schön, het mir guet gfaue.

Gruess Ruth und ig
Hansjörg Stampfli [?] 1280437017000
Wenn Dir was gefallen oder auch nicht gefallen hat, schreibe es mir. Gerne beantworte ich auch Fragen zu dieser Reise