Oesterreich-Rundreise

Reisezeit: Juni 2010  |  von Hansjörg Stampfli

Weiter gehts nach Kärnten

15. Juni Weiter geht's nach Kärnten

Die Reise verläuft ohne Probleme. Für den Abend waren Gewitter angesagt, deshalb beeilten wir uns etwas, um die Wohnwagen noch im trockenen aufzustellen. Unser Ziel war der Camping Bad Annenheim in Annenheim am Ossiacher See. Vor ca. 25 Jahren waren wir mit den Kindern auch schon mal auf diesem Camping. Für mich ist dieser Platz immer noch ein kleiner Geheimtyp. Es stimmt einfach alles. Die Toilettenanlagen sind in einem guten Zustand und sauber. Die Stellplätze sind flach und gross. Viele Parzellen haben Seesicht. Einen Einkaufsladen und ein Restaurant sind ebenfalls vor Ort. Das Bad mit den Holzstegen sind gepflegt. Die Aussicht auf die Burg Landskron ist von fast jedem Stellplatz vorhanden.

Die Stellplätze mit Seesicht auf dem Camping Bad Annenheim am Ossiacher See

Die Stellplätze mit Seesicht auf dem Camping Bad Annenheim am Ossiacher See

Blick vom See zurück auf den Camping Bad Annenheim

Blick vom See zurück auf den Camping Bad Annenheim

Das Nichtschwimmer Bad und die Holz-Stege sind gut gepflegt

Das Nichtschwimmer Bad und die Holz-Stege sind gut gepflegt

Blick hinauf zur Burg Landskron

Blick hinauf zur Burg Landskron

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Weiter gehts nach Kärnten
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Städte-Tour mit Wohnwagen mit einem Schwenker nach München.
Details:
Aufbruch: 04.06.2010
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 24.06.2010
Reiseziele: Deutschland
Österreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors