Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Uschi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Frankreich 2010 - Loire, Indre, Vienne, Loir, Cher

Ulli S. 1390725170000
Hallo Uschi und Rolf,
Nach längerer Zeit habe ich euren Reisebericht wieder gefunden und er hilft uns aktuell ungemein bei den Planungen unserer Reise an die Loire. Wir möchten über Ostern eine Schlössertour machen und besonders eure Campingplatz-Tipps sind schon mal gelistet. Auch wir bevorzugen die eher kleinen, ruhigen Plätze und hoffen natürlich, dass wir vor unliebsamen Besuchen verschont bleiben. Weiterhin viel Spaß bei euren Touren wünscht euch Ulli aus dem Schwabenländle
Uschi Agboka [?] 1356878446000
Liebe Freunde, Recherchiert wurde vor Ort (Tagebuch), Zuhause ergänzt durch Info-Material und durch das Internet (Wikipedia - Zeitungen etc.).

Bilder zu dem Bericht findet man unter www.harley-rolf.de oder auch auf meiner Facebook-Chronik, Uschi Agboka.

Viel Vergnügen beim Lesen! Uschi Agboka
Hansjörg Stampfli 1298226389000
Hallo Uschi

Ein super Reisebericht. Da wir auch schon einige Ecken an der Loire besichtigt haben, war es richtig "heimelig".
Danke für die schönen Bilder und den bericht.

Freundliche Grüsse

stalohn
Sissy 1296146129000
dein reisebericht ist wirklich sehr toll, werden wohl einige abstecher zu euren schlössern, aber auch zu euren tollen campingplätzen machen. unsere reiseroute heuer (da wir beide in pension gegangen sind) ist das Loirtal nach Spanien und weiter nach Portugal. haben vor 3 monate weg zu sein.
liebe grüsse aus Österreich
Sissy
Walter Pott 1289845216000
Liebe Uschi,
fantastisch Dein Bericht, sehr gute Fotos! Frankreich einmal so, wie es wohl die wenigsten Deutschen kennen.
Liebe Grüße
Walter
Daniela 1288780561000
Hallo!

Sehr schöner Reisebericht mit ganz tollen Fotos!
Der Bericht hat mich gleich sehnsüchtig an unsere Reise an die Loire im letzten Jahr erinnert!
Lg
Daniela
Figline 1288692823000
Hallo Ulli aus dem Schwabenland,
schreib Dir hier zurück, da Du leider keine email angegeben hast.
Normalerweise lösche ich anonyme Zuschriften.
Danke für die netten Zeilen. Ja, es war eine wunderbare Reise, trotz des versuchten Einbruchs. Und auch die Reisen Türkei und USA - Bericht folgt noch - waren einmalig schön. Durch das Reiseberichtschreiben verfestigen die Erinnerungen sich besser im Gedächtnis, es läuft ab wie ein Film.
Euch eine gute Zeit. Uschi / Figline
Ulli S. 1288675009000
Hallo Uschi & Rolf,
vielen Dank für den wunderschönen, interessanten Bericht und die tollen Bilder aus unserem Lieblingsland Frankreich. Ihr habt eine Region bereist, die uns noch völlig unbekannt ist. Aber ich bin mir sicher, wir werden in Zukunft bestimmt noch teilweise auf euren Spuren wandeln. Danke, dass ihr uns an euren Reise-Erlebnissen teilhaben lasst!
Grüße aus dem Schwabenland
Ulli
Uschi Agboka [?] 1288536592000
Um alle Bilder dieser Reise zu sehen, geht bitte unter www.harley-rolf.de.
Uschi / Figline
Reisefan 1288513813000
Hallo,

Ein sehr interessanter Bericht mit noch schöneren Fotos !!
Da bekommt man Lust gleich selber mal in die Gegend nach
Frankreich zu fahren und all die schönen Dinge zu besichtigen.

Gruß Sven