Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lothar erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :3000 Kilometer auf der Donau, ans schwarze Meer und zurück

Heinz Gimpl 1360441140000
Hallo Ihr zwei!!
Eine super Reise die Ihr euch da ausgedacht habt.Der Neid könnte einen fressen,vorallem deshalb da ich vor 48 Jahren,selber als Heizer auf der Donau fuhr, und später dann von Hamburg aus noch etliche Jahre zur See fuhr.
Weiterhin glückliche Reisen, und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. Heinz.
franz 1335528634000
Hallo Barbara und Lothar,
toller Bericht - tolle Reise
ich bin demnächst ebenfalls auf der Donau Richtung schwarzes Meer unterwegs und hätte noch einige Fragen....
wäre nett, wenn Ihr mir Eure E-mail-adr bzw eine TelNr übermitteln könntet, damit ich direkt mir Euch in Kontakt treten kann.
Danke - mit Grüßen aus NÖ
Franz
Peter 1332690381000
Hallo Barbara und Lothar!
Danke für euren netten Reisebericht. Einiges an Informationen werde ich mir für mein Abenteuer nehmen.
Liebe Grüße
Peter
Kurt 1295801582000
Hi,
leider zu sehr im Telegrammstil geschrieben,
aber trotzdem, bestimmt eine interessante Reise, die ich (wir?) auch mal machen will/wollen, aber dann von Karlsruhe aus, und dann, wer weiß ....
Einen Teil der Reise haben wir bereits gemacht, nach Süd-Westen, ...
Figline 1294996439000
Eine interessante Reise, leider ist der Bericht zu sehr im Telegrammstil geschrieben. Schade! Uschi
Lothar Müller [?] 1294781344000
Hier eine kleine Zusammenfassung unserer Bootsreise ans Schwarze Meer.
Wir hoffen damit auch ein wenig Mut zu machen, sich auf eigene Faust - ob zu Lande oder zu Wasser - auf die Reise in den Südosten unseres Europa zu machen!
Barbara und Lothar Müller