Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Carla erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Anna 1467651129000
Hallo Carla

Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und die Geschichte über den Tauchschein lest sich so schön.. Habe mich gefragt, bei welcher Schule du den gemacht hast und wo du dort gewohnt hast?
Falls der Preis noch ähnlich ist, ist das ein absolutes Schnäppchen!

Ich möchte auch im August meinen Tauchschein in Thailand machen, wäre dir für jeden Tipp dankbar

Danke und lg aus Salzburg,

Anna
Smithe808 1403294869000
It'll also save a lot of cash and time for those on dddeeddbbgedfkbe
anonym 1391715514000
Liebe Carla,

ich habe auf Facebook gesehen, dass Du wieder unterwegs bist/warst

Schreib doch bitte wieder darüber - ich lese Deine Geschichten soo gerne.

Viele Grüße aus Essen
Kira
Evi 1381734470000
Hey carla fernweh....mach weiter! jetzt bin ich sooooo weit mit dir gereist...das letzte kleine Stückchen schaffst du auch.

LG
Annette 1370177876000
Carla Fernweh, wir hatten schon einmal Kontakt über meinen Blog Den Mutigen gehört die Welt. Wie geht es dir? Bist du wieder zurück nach Deutschland gekehrt? Ich lebe z.Z.in Singapur. LG Annette
Eli Fernweh 1364253990000
Hi Carla,
ich habe deinen Blog nun wirklich Monate ,eher Jahre, hm nein eigentlich fast von Anfang an verfolgt. Immer wieder gelesen und mich gefreut wenn was neues kam. Zwischenzeitlich selber gereist - und nun einen Monat wieder "zuhause" - und ich halte es kaum aus - die Welt ist so groß - hier ist es kalt - ich muss wieder weg !

Chrissi Fernweh, ich kann dir das Crystal Dive sehr empfehlen. Super nette Tauchlehrer, zentral, gut & sicher & sehr international !

Danke dafür, dass du deine Erlebnisse geteilt hast !
Alles Liebe vom Bodensee, Eli
Antwort des Autors: Eli, danke dafür! Freut mich sehr wenn andere so mitgereist sind!!
Chrissi Fernweh 1363870301000
Hallo Carla,
es ist sooooo so so so super, dass du deine Erlebnisse hier niedergeschrieben hast und ich bin gerade total auf Wolke 7, weil ich diese Hompage hier entdeckt habe!
Nächstes Jahr nehme ich mir auch ein bisschen Zeit um zu reisen (leider nur 3 Monate) und deine Geschichten füttern meine Vorfreude grenzenlos.
Mich verschlägt es in die Ecke Südostasien. Könntest du mir sagen wie dein Diving Resort in Koh Tao hieß? Hab' mich ein bisschen in das kleine Traumhaus direkt am Strand verliebt und würde mich natürlich auch über einen "netten" Tauchlehrer freuen

Liebe Grüße!
Antwort des Autors: Hey Chrissi,
vielen lieben Dank für diese schönen Worte, dann haben sich die Stunden des Schreibens wieder doppelt gelohnt

Das Resort hieß "Sairee Hut". Mein Tauchlehrer ist da zwar nicht mehr, aber sicherlich andere Nette haha! Wenn du auch einen Blog schreibst, dann schick mir doch mal den Link, alles Liebe, Carla Fernweh
Seimen Vegas 1355962162000
ich hoffe noch auf einen schönes Résumé
anninym 1355603205000
würde wieder ganz viel schreiben, aber werde es dir gleich selber sagen, wenn du aufwachst in deinem rosazimmer - ich sitze neben dir!!
mag deine art zu schreiben, die dinge die du erlebt hast kann dir keiner mehr nehmen und noch mehr mag ich, dass dich uns keiner mehr nehmen kann in der nächsten zeit (versteht man was ich mein?!)
jippie
Heike 1355213529000
Advent, Advent ein Lichtlein brennt......

erst ein,
dann zwei
und bei drei ist auch die Carla wieder dabei!!!!!

Ich freu mich soooooooo

Mama
anninym 1354066991000
wie dumm dass mir mein neues hobby erst jetzt einfällt: ich wünsche mir geldstücke aus der ganzen welt! bringst du mir was mit?

hab schon was aus peru, tobago und guatemala

anninym 1354065081000
für sowas liebe ich dich
anninym 1353369177000
hey Carlalumpur hihi,

so viel habe ich noch nie in meinem leben gelesen, die turtle sache heb ich mir für schlechte tage auf!

folgendes:

*blau find ich gut fürs zimmer, hab ich hier auch
*wer zum henker ist marc?
*das tridem (tandem +1) ist der hamma, ich brauche so etwas
*Pferderennen: kannst haben, in deinem Dinslaken Urlaub
*Haus mit Pool und Meer biete ich dir hier in Spain
*99jnklllll (das haben dir die hamster geschrieben - fidel ist jetzt schon so schwer, dass er schreiben kann)
*den Trick mit dem scannen und nicht bezahlen gibt es hier so ähnlich nennt sich "klauen", brauchen die Traveler nicht stolz drauf
sein- ein Mal ist kein Mal heh
*Wasserfall in der Wohnung? Das brauch ich ebenfalls
* Waffeln machen wir schon in wenigen Wochen!!

LOVE U

anninym 1353369127000
hey Carlalumpur hihi,

folgendes:

*blau find ich gut fürs zimmer, hab ich hier auch
*wer zum henker ist marc?
*das tridem (tandem +1) ist der hamma, ich brauche so etwas
*Pferderennen: kannst haben, in deinem Dinslaken Urlaub
*Haus mit Pool und Meer biete ich dir hier in Spain
sein- ein Mal ist kein Mal heh
*Wasserfall in der Wohnung? Das brauch ich ebenfalls
* Waffeln machen wir schon in wenigen Wochen!!

LOVE U

Heike 1353223489000
Oh Claire, du Arme!!
Den Bericht zu lesen.....herrlich. Ganz toll und mitreißend geschrieben.

Aber bitte, bring kein einziges "Betthupferl" mit nach Hause!!!!!

die Mama
Jamie Thomas 1351078160000
go Carla, go Carla
can´t wait for the next story
go Carla and Carola
Heike 1350368502000
Carla wandert und wandert und reist und fährt und fliegt...........

Danke, dass ich durch deine interessanten Reiseberichte alles hautnah nachvollziehen kann. Fast als wäre ich dabei gewesen. In Gedanken meine Liebe, bin ich es natürlich IMMER.

Ich hab gesehen meine Sandalen halten noch durch. Bring sie wieder mit, denn auch hier im Sauerland gibt es viele schöne Wanderwege!!!!

Hab dich lieb............und pass gut auf dich auf
deine Mama
anni 1350343307000
ich kann mich nicht erinnern jemals was von diesem patrick gehört zu haben...manchmal hab ich berichte überlesen!

zu den pinken seen:
Wissenschaftler gehen davon aus, dass der See verschiedene Nährstoffe sowie Bakterien und salztolerante Algen aufweist, die sich in dem Wasser wohlfühlten, für das Naturphänomen verantwortlich sind.
ääähääääää Dr. anni-Kageimer

die natural bridge ist auch in meinem rewe sammelheft.
DAS IST SO AUFREGEND. wenn ich so die sticker sammel fühl ich wieder so klein und denke sowas is unerreichbar

wie ist es möglich, dass die babymuscheln nicht wehtun
(ps: witz: was liegt am strand und kann man nicht verstehen? ne Nuschel! ha ha..... ha ha ha....)

ich will auch auf allen breitengraden stehen!

die welt ist so krass!!

im radio läuft xavier naidoo, der fragt: "bist du am leben interessiert? hast du das wunder schon kapiert?"
und JAAAA BIN AM LEBEN INTERESSIERT!!! dank dieser seite und dir
Freundin Kathrin 1348585334000
Glückwunsch zum 1- jährigen Reisejubiläum, Freundin!
Fand Deinen letzten Bericht anlässlich Deines Reisejubiläums ganz toll
Die nächsten Pyjama-Partys finden auf englisch statt!!!

See you and take care und :-x
anni 1348496078000
in das gewässer am uluru wär ich auf jeden fall auch reingesprungen!!!

verstehe deinen punkt mit den hostals - immer laut usw.
mich langweilt es aber grad: immer im gleichen bett aufzuwachen, immer zu wissen das eine gabel da ist, immer in ruhe duschen zu können..
da fehlt der punk!!!

danke für deine aufforderungen mich zu bewerben...
danke dass du immer an mich glaubst
Schwesterherz 1346084005000
Danke für das Foto !
Alexandra aus Siegburg 1346078789000
Carla, wir warten auf dich ...
Chris 1343905626000
schade das hier nichts mehr kommt
Carla F. [?] 1341822810000
I know and I'm sorry!
Es ist soooo viel passiert.
Werde mich jetzt an meinen freien Tagen wieder mehr darum kümmern,
alles Liebe und bis bald, Carla Fernweh
Seimen Vegas 1341488720000
kommt hier noch was ? is ja schon ewig nix passiert hier :/
Arno Nym 1339856349000
Carla Fernweh, wo bist du jetzt ????
Peter 1338204294000
Hey Carla.. hätte es fast vergessen mich durch deine Weltreise zu klicken.
Heute hab ichs dann doch noch gemacht.. und ich muss saaagen! : "Geile Sache" und "Starke Bilder"

ich wünsch dir weiterhin soviel Spaß.

und alles Gute aus dem Sauerland.
anonym 1337021975000
Hier ist aber schon lange nichts mehr passiert....
Phil ipp 1333511703000
Super Reisebericht!!!!!!
annoeschka 1327667835000
Liebe Carla,

seit Monate schon verfolgen wir (Joshua, Julia und ich) deine Abenteuer, wobei die beide Kurzen häufig ganz andere Sachen interessant finden als ich. Joshua möchte auch gerne von Wasserfälle runter springen, aber nur wen da keine Krokodile sind. Und er möchte wissen wann du jetzt heiratest, und mit wem. Julia findet vor allem verschiedene Outfits die du so zeigst interessant, möchte die auch haben wenn sie größer ist, und will wissen wer deine allerbeste Freundin ist. Und ich merke das ich etwas zwiegespalten bin zwischen freundschaftliche Gefühle -also super was du da alles machst und erlebst und wer du alles kennen lernst, weiter so!- und mütterliche -also pass doch bitte gut auf dich auf! bleibe gesund und wähle nur die netteste Leute für das gaaaanz nah zusammensein!
Es war bis jetzt noch nicht gelungen auch mal zu reagieren, aber wir hoffen das du uns nicht vergisst, damit wir, falls du irgendwann wieder in Deutschland bist, live noch einige Geschichten hören und Bilder sehen...

Viel Spaß noch in Sydney!

Lieben Gruß,
Annoeschka, Joshua und Julia
Dänschka 1326897890000
JOOOOOOOOOOOOOORDAAAAAAAN!!!!!! Du hast aber auch ein Glück! Freut mich, dass es dir gut geht und gerade kein Tag vergeht, an dem nich ein neuer Reisebericht online geht
Ganz viele irre Späßchen in Sidney! Drück dir die Daumen für die Jobsuche, aber mit den Klamotten sollte das ja kein Problem sein
Allerliebeste Grüße an das C vom DJ-Team
Antwort des Autors: beim "C vom DJ-Team" kam doch tatsächlich irgendwo ein Tränchen her
schööööne Zeiten waren das in der Maybachstaße!! :-*
Oma Gitta und Opa Gert 1325247958000
Nun Kommt der 2. Teil von Omas Brief. Man merkt hier sind die Experten
am Werk.

Wir lieben Dich und drücken Dich ganz fest. Pass auf Dich auf.

Gruß Opa Gert und Oma Gitta
Viele Grüße Wolfgang und Christa
Ciele
Oma Gitta 1325247420000
Liebe Carla!

Schön das wir uns mal wieder gesehen haben. Dir geht es ja gut und wir
freuen uns darüber sehr. Wir danken Dir auch für das schöne Weihnachts-
geschenk. Es ist eine tolle Idee. Bis jetzt haben wir es als schönes Fotoalbum
gesehen. Wie das aussieht hast du ja schon viel erlebt und gesehen.
Dein Weihnachtsgeschenk habe ich gehortet (im Umschlag) für Deine
Rückkehr.Ich will Christa nicht so sehr strapazieren. Wir wünschen Die noch
eine schöne Zeit und freuen uns wenn Du gesund zu Hause bist.
(a 31.03. zu Opas Geburtstag
anni 1324248971000
jetzt will ich pancakes...

unterm wasserfall
Carola 1324242162000
Hi my friend!!!
Just took a look on your blog. Nice!!! Although my Germain isn't that good, I understand most of it. Thank you so much for your sweet words. The pictures of us are great. I had such a good time. We are definitely going to see each other soon and I hope we can travel together again! Big hug
Tina 1322520256000
Endlich habe ich es auch mal geschafft ein bisschen auf deiner Seite zu stöbern und ich bereue es jetzt schon Wie gerne wäre ich jez auch da und nicht hier im kalten Deutschland Tag für Tag in der Uni... Mich hat das Fernweh gepackt!!! Tolle Bilder hast du da, besonders gut gefällt mir das Klettern, sieht nach nem super Abenteuer aus! Beneide dich und freue mich, dass es dir so gut gefällt! Aber bleib bloß nicht da, schließlich warten wir hier auf dich Viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße aus der WG!
deine Patentante Gitta 1322254157000
Hallihallo Carli!

Habe Vorgestern meine erste Geburtstagskarte von den Fijis bekommen!Hammer! Hab mich total darüber gefreut das du bei sooooo viel Abenteuern an mich gedacht hast!Ich verfolge deine spannenden Berichte wöchentlich , auch wenn ich manchmal echt Angst um dich habe!Pass weiterhin schön auf dich auf!Lg Gitta
Mama 1321773164000
meine liebe Carla,
im Seminar "MUT TUT GUT" bringe ich den Schülern auch bei, dass Mut nicht mit Übermut oder Leichtsinn zu verwechseln ist......!!!

Ich hoffe sehr, dass du immer gut auf dich aufpasst.

Hab dich lieb
deine Mum
Antwort des Autors: du hast mir gesagt: Mut ist nicht gleich Übermut
charlotte 1321649910000
oooh man... da hast du mir aber mal den freitagabend versüßt!! hab mir grade deinen wunderbaren liebevollen blog gegönnt und mein fernweh wird mit jedem satz größer!!
ich wünsche dir weiterhin eine zauberhafte gesunde und vor allem zufriedene reise!!
genieße sie in vollen zügen... ein bißchen für alle Zurückgebliebenen mit!!
grüße von charlotte aus hamburg (nein nein wir kennen uns nicht )
carina 1320954280000
Hey Carlilein!!!!!!
Es ist echt unglaublich! Nicht nur das deine Berichte einen schon vor Neid blass werden lassen,dann stellst du auch noch fiese Fotos reinIst das schöööööön, überall wo du warst und bist!IIch wäre schon dankbar wenn ich es nur mal bis Bayern oder Holland gschafft hätteNaja, man kann halt nicht alles haben! ich gönne dir jede Minute auf deiner traumhaften Reise! Drück dich in Gedanken und wünsche ir weiterhin unglaublich viel Spass
anni 1320834416000
ich kann nix neues zu lesen finden!
was soll ich jetzt den ganzen tag machen??
kommt mir vor als hätten wir uns gestern gesehen.
ein hoch auf skype
secret 1320688014000
Hello °Mrs°Wanderlust°! (das ist tatsächlich die englische Übersetzung für 'fernweh', klingt altmodisch, nicht wahr?)
Also, ich mag deine Reiseberichte immer mehr, lustig und genau deine Art. Wie immer kann ich nur sagen: ich wäre oft gerne an deiner Seite.
Hätte auf deiner hölländischen Segeltour bestimmt gebrochen, seasickerfahren wie ich bin. Haha.

Ich wünsche dir Sonne.

°Mrs°Sunset°

Ps.: http://www.youtube.com/watch?v=uBKa9lqdwjw
Fabia 1319283545000

Eeeeendlich hab ich es mal geschafft alles zu lesen! Gut, dass du noch lebst.... und es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung sagt dir das Nordlicht (Backbacking ist allerdings ne Entschuldigung)
Also halte durch und geniesse jeden Tag! In deiner WG wirst du vermisst!!!
Bis ganz schnell bald, Bisousbisous
Jennyli 1318967007000
Toller Plan Sonnenschein
Sabine 1318837495000
Also ich sage Waran, wer bietet mehr?
Mama 1318659416000
Carla in ihrem "Kinderzimmer"

Maaaaaaaaaaaaaaaama komm schnell, hier ist ne Spinne!!!!!!!!!!!!!

Größe: Ungefähr so groß wie ein 5 Cent Stück.

Respekt Carla, echt mutig!
LG Mama
Danica 1318600051000
Betreff: Lösung Tier

Kann es vielleicht ein Waran sein??

Wer von den Jungs hat denn das Glück dich etwas...ich sag mal "näher" kennenzulernen?
Spaaaaaaaaaaaß!
Ganz viel Spaß noch bei deinen Touren!
Pass auf dich auf!
Kathrin 1318598631000
Ich war´s... und hab den Namen vergessen... gar nicht gemerkt ...
Kathrin 1318598483000
Betreff: Lösung Suchbild

Im Bauch von der Schlange
anonym 1318508867000
Mega Carla!!! Ich liebe Deine Fotos, die Du von Deiner Planung gepostet hast - Du siehst so glücklich aus! Whitsundays und Fraser Islands war ich auch - sooo schön Ganz viel Spaß, lass es Dir gutgehen!!!
Antwort des Autors: wieder jmd seinen Namen vergessen aber danke!!
Sabine 1318502777000
Hört sich alles toll an, viel Spaß dabei. Aber bitte noch einmal die Reiseversicherung prüfen, Pflaster, Schmerzmittel, Krücken und Gips zum selber anrühren mitnehmen und Dich immer mal melden!!!!! Schöchen, Sabine
Papa 1318433548000
Schön was Neues von Dir zu hören,
leere Straßen ?
20 km Stau auf der A45 -)
kannst Du Dich daran erinnern ?
hier triffst du kaum Deutsche, upps
habe heute mit 5 Indern zu Mittag gegessen

Gruß aus der Heimat
Jenny 1318360067000
Da stimme ich Sabine zu
Hier ist kein Strand und zurzeit nur Mistwetter und und und und...

Aber schön von dir zu hören!
Mein Plan auch ins Ausland zu gehen reift immer mehr...vll. mach ich es dir nach.

Alles Liebe,
Jenny

sabine 1318329052000
Reg Dich nicht auf, es gibt Schlimmeres im Leben: Du könntest jetzt hier sitzen, oder eine Stunde mit AS schwätzen, oder in die Buchhaltung versetzt werden , oder ....oder .....oder.....
Ich bin auf jeden Fall froh von Dir zu hören - hatte mir schon Sorgen gemacht.
Viele Grüße, Sabine
Carla F. [?] 1318326314000
nach dem ich jetzt stundenlang an meinem Blog saß, besonders das Foto laden dauert 100 Jahre, und sich alles zum Ende geneigt hat, ging das Internet flöten. Da ich hier fleißig mehrere Dinge gleichzeitig tue und zwischendurch Besuch hatte, hab ich selbstverständlich vergessen auf speichern zu drücken!

Das bedeutet für euch: Wenn ich mich abregiert und meine Nerven wieder gefunden habe, versuche ich es vll erneut.... AHHHHHH!!

Mir gehts sonst eigentlich gut, war die letzten Tage im Regenwald, unglaublich schön. Der Strand wie im Paradise.... Vll könnt ihr eines Tages darüber lesen!
so eine Scheiße!

Viele Grüße aus Cairns, Carla Fernweh
Carina 1318053336000
Hallo mein Mäuschen!!!

Was ist denn da los in Australien? Hört sich so an als wenn das garnicht dein Ding ist....... Aber du wirst bestimmt noch ein Eckchen finden wo es supi schön und auch warm ist!!! Kussi

Jenny 1317851771000
Australien, ich bin neidisch. Dann hatten wir hier ja wohl bis heute besseres Wetter als du dort. Wieviel Grad sind es denn, dass du schon frierst?
Wie sind die Australier so?

Drück dich,
Jenny
Sabine 1317728490000
Denk an mein Känguruh - paßt bestimmt in jeden Rucksack!
Wenn Du Sonne willst hättest Du hier bleiben müssen. Die letzte Woche waren hier bis zu 28 Grad - unglaublich. Hier liefen alle halb nackt rum..... Aber diese Woche kehrt der Herbst ein. Und bald kommt ja der Sommer in Australien und dann wirds warm - also durchhalten.
Viele Grüße von den lieben Kleinen und Heino!!!! Sabine
anni 1317596759000
wieso bekomm ich keinen newsetter wenn du was schreibst?

wenn du dein haus so schön bunt anmalst, mach ich mit.

*ich liebe es, dass wir bunt lieben*

@kathrin: das lied ist von ECHT hihi die süßen. hab ich was gewonnen?
mit steffi hab ich vorher zusammen gearbeitet!!! genau jetzt sind wir freunde!
Mama 1317533166000
Mein liebe Carla Fernweh

ich habe den Abschnitt 2 x !! übersprungen. ABER sollte dir mal passieren, dass es dir schwarz vor Augen wird, mach dich bemerkbar, gib deinem Nachbarn ein Zeichen und setz dich schnell auf den Fußboden (dicken Beulen am Kopf sehen einfach blöd aus Kreißlauftabletten solltes du auch immer griffbereit haben.
Pass auf dich auf. Hab dich lieb
°°^^Mama^^°°
anonym 1317134639000
wie schööööön. pass auf dich auf carlalein!
Kathrin 1317069938000
Freundiiiiin! Wo bist Du jetzt - sag mir wo Du steckst ... ? Wir spielen jetzt Liederraten... na? Freu mich zu lesen, was du immer so machst und vor allem, dass es Dir gut geht. Beim Tauchschein zieh ich auch echt den Hut vor Dir... Wasser ist nicht mein Element, ich bleib lieber an der Luft
Weisst Du übrigens was mir unsre Arena Kollegen zum Geburtstag geschenkt haben? Einen Segelflug!!!! Das ist dann mein Highlight in den nächsten 6 Monaten Hab doch auf dem Kindergartenfest von Simone die halbe Tombola leer gekauft, um den Flug zu gewinnen - und hab ne Friteuse gewonnen... und was machen die, schenken mir das einfach... Knaller
@Anni - wie Dein Homie? Einfach gute Freundin? Wir werden nett zur ihr sein, aber wir sind ja nicht im Vertrieb

Miss you Carla, aber durch die Seite bist Du zum Glück doch irgendwie ein bisschen näher als gedacht :-x
Sabine 1317020218000
Ich freue mir immer ein Loch in den Bauch, wenn ich Deine Berichte lese und Du schreibst eine kleine Nachricht an mich. Da bin ich immer voll aufgeregt!
anonymanni 1316992941000
du fliegst natürlich heute nach singapur und donnerstag nach OZ

wer wusste es nicht!

arena-freunde seid bitte lieb zur neuen aushilfe im vertrieb. die steffi (tiffy) is mein homie

anonymanni 1316992761000
hömma ich war das eine anonyme. es ging ums tauchen übrigens, auf lanzarote. wer is der andere anonyme? könnte auch ich sein mit trojanern.

ach ich schreib dir lieber noch ne sms!

chris wir müssen ins kino bevor du gehst!

caaaaarla bist du schon in OZ??
ich les noch mal die infos bessa

Chris 1316904494000
huhu Carla,

neueste Neuigkeiten aus Köln:
1. der "echte" Kim hat schon zugemacht (Bemerkung: Wir sind umgezogen)
2. es geht nach Hamburg! Mitte bis Ende nächsten Monats bin ich weg
(Sorry, ja ich weis, doof. aber gib eben auch viele Vorteil die sich daraus ergeben)

liebe grüße & abrazo
chris
Christa 1316782872000
Habe Deinen Bericht über Bangkok gelesen. Habe mich an meinen eigenen
Urlaub dort erinnert. Die Eindrücke über das Leben dort hatten mich auch
begeistert und auch entsetzt. Aber an den Garküchen wollte ich auch nichts
essen. So verdienen sich die Hausfrauen ihr Geld. Wer zuviel gekocht hat,
stellt sich auf die Strasse und verkauft sein Essen. Vielleicht sollte man das bei uns auch einführen.
Ich freue mich immer was von Dir zu hören.
Gruß Christa
Britta 1316633216000
Hey Sonnenschein, bin saustolz auf Dich wegen des Tauchscheines. Ich seh´ uns beide schon im nächsten Jahr im Neoprenanzug die Meere dieser Welt unsicher machen...
Drück Dich
anonym 1316625273000
Hi meine kleine,
konnte mich mal von Trojanern und Rotkits trennen,
freue mich über deine Begeisterung und den wirklich
mitreißenden Berichten vor allem wie sie aufgesetzt sind.

Wünsche Dir das es auf der gesamten Tour so bleibt.

Kussi

halt alles schön fest für Oktober 2012 zum weitergeben
Antwort des Autors: wer hat denn hier seinen Namen vergessen?!
anonym 1316597609000
jetzt werde ich es auf jeden fall auch tun. nächste woche auf laaaaaaaaaanzarote.

endlich weg von den freaks hier haha
Sabine 1316591816000
Hallöchen Carla,

zunächst einmal muß ich Dich ja mal ganz doll loben: einen Bogen um die Deutschen gemacht, viel Englisch gesprochen UND getaucht. Erstklassig, herzlichen Glückwunsch und sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf Dich. Was Deine Gefühlswelt angeht habe ich schon ein bisschen Angst, daß Du wieder kommst 8 mal schwanger, 9 mal abgetrieben und 19 mal verheiratet bei 21 Scheidungen........ Halt die Hormone im Griff. Austoben in der Jugend war auch mein Motto, aber es muss ja nicht gleich JEDER Mann sein. Haha.
Zum Thema Wasserverschmutzung muss ich leider sagen, daß Amanda am WE ihre Tuc und Salzstangen in den Rhein geschmissen hat. Zählt das auch? Muß ich Amanda jetzt zur Adoption freigeben???
Ansonsten bin ich ganz neidisch auf die Aussicht auf diesen traumhaften Strand. Den würde ich schon auch ganz gerne vor der Haustüre haben, wenn er nicht gerade in Asien wäre.... Die Moskitos gehören dazu, jammer nicht.
Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß, und wenn Du einen hübschen Mann siehst mach einfach die Augen zu! Alles Liebe, Sabine
Schwesterherz 1316583901000
Claire,

das hört sich alles sehr gut an. Könnte gerade in den nächsten Flieger steigen und zu dir kommen!

Vermisse dich hier..

Fühl dich gedrückt!
Julia
Mama 1316580009000
meine Süße,
herrrrrrrrlich dein Bericht vom Tauchen. Ich hab beim Lesen richtig gelacht.
Meine kleine Carla nun auch noch in den Tiefen des Meeres........

Danica hat Recht. Wo ist das Bild vom Tauchlehrer?

Lass dich herzen Mama
Danica 1316538736000
Sach ma, Madame, das sind ja ganz nette Bilder, die du uns hier zeigst...aaaaaaaaaaaber: Wo is das Bild vom Tauchlehrer?????
Das geht so nich, die ganze Zeit hier rumschwärmen und dann einfach kein Bild von dem zeigen

Ganz viel Spaß weiterhin!
Drücker!
Oma und Opa 1316531847000
Hallo Carla!!!!!
Ich bin bei Christa und Opa ist zu Hause geblieben. Ich habe alle Deine
Berichte und Kommentare gelesen und freue mich was Du alles erlebst.
Wir wüschen Dir weiterhin noch viele Erlebnisse, Spaß, neue Bekannte
(pass auf vor falschen Freunden) und vergess nicht regelmässig zu
essen.
Alles Liebe, viele Küsse, ich hab Dich ganz toll lieb,
Deine Oma Gitta.
Viele Grüsse Christa und Wolfgang
Oma und Carina 1316373423000
Hallo Mausi!!!!!!

Ganz viele liebe Grüsse senden dir Oma und Carina!!!!
Wie ist denn Thailand so und was hast du so fieses gefutttert? Heike hat schon erzählt das es dort schlecht mit Internet ist..... Wir freuen uns über baldige Reiseberichte! Geniesse die Sonne! Ich hoffe die " Frisur" hält!!!!!

Tausend Drücker und Bussis

schwimmst du noch?

LG Mama
Sabine 1316073105000
Hallöchen.
Also, Amanda läuft jetzt wie ein Weltmeister, hat 8 (!!) neue Zähne und ist leider immer noch vom Teufel besessen. Im Moment schmeißt sie alles in die Mülltonne in der Küche: mein Portmonnaie, Schirm, Schlüssel, Eieruhr, usw. Ständig muß man im Müll rumwühlen weil wieder was fehlt.... Hoolie geht es gut. Schulstart gut überstanden und geht momentan echt gerne. Hurrah. Ich danke Gott, der Welt und überhaupt Jedem dafür jeden Morgen. Ansonsten im Westen nichts neues. Viele Grüße und eine große Bärenumarmung. Sabine
Carla F. [?] 1316001715000
Hallo an alle,
vielen Dank für die schönen und lieben Gästebucheinträge, ich freu mich echt sehr von euch zu lesen!
Besonders über die unerwartete Begeisterung meiner Verwandtschaft, gut das Oma Geburtstag hatte

Maya und ich werden jetzt nach Ko Tao aufbrechen, mit dem Bus über Nacht und dann am Morgen mit dem Boot übersetzen.

Ein richtiger Bericht folgt!

Viele Grüße und dicken Knutschaaaa
Carla Fernweh** aus Bangkok
Gerd und Marianne 1315913761000
Hallo Carla, auch wir - Dein "alter" Onkel Gerd und Zweittante Marianne -
verfolgen Deinen Weg durch die Welt. Es ist schon toll, was Du alles unternimmst! Das Neue zu erforschen und zu erleben ist was Wunderschönes, es wird nie langweilig und man erinnert sich das ganze Leben (das kannst uns alten Ü-60zigern glauben). So z.B. haben wir Deinen Bericht/Bilder über Dubaimit Freude gelesen und erinnern uns gern an unsere eigene Reise. Also, wir freuen uns auf die weiteren Erlebnisse. Mach' es gut und viel Spaß. M + G
Sabine 1315824435000
Ja wie verliebt. Hatte jetzt mit der super tollen romantischen Liebesgeschichte gerechnet und was kam???? Ein Blick und ein "Hallo"!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH, ich merke immer wieder, wie alt ich bin. Zu meinen Zeiten gehörte da mehr dazu!
Ansonsten freue ich mich, daß Du so eine schöne Zeit hast. Obwohl Du auch ruhig mal ein paar Leute anderer Nationalitäten kennen lernen darfst. Sind ja nur Deutsche...... Schöchen.
anonym 1315815049000
Hallo meine Süße,

schon in Dubai verliebt????
Es sollte doch ein reicher Australier sein!

Pass auf dich auf.........dicken Kuß
Mama

Sabine 1315749781000
Jetzt könntest Du aber auch gerne mal ein Lebenszeichen von Dir geben!!!!!
Carina und Marco 1315733623000
Hey Globetrotterin,

haben uns gerade die aktuellen Bilder aus Dubai angesehen und freuen uns zu sehen dass es Dir gut geht.
Auch wenn man bei dem Anblick schon ein wenig neidisch werden kann

Aber wir gönnen es Dir natürlich von ganzem Herzen und wünschen Dir noch eine gute Weiterreise.....

Drücken Dich und sind in Gedanken immer bei Dir

Liebe Grüße.....Carina und Marco
Jürgen 1315687354000
Hi Carla,
wir wünschen dir viele tolle Menschen
und Erlebnisse auf der Reise um die
Welt. Pass schön auf dich auf, und
komm gesund wieder.
Liebe Grüße
Die drei Mädels & Jürgen
Christa und Wolfgang 1315639775000
liebe Carla
wir wünschen Dir eine schöne Reise und komm vor allen Dingen gesund.
Wir hoffen das Du das alles erlebst was Du Dir erträumt hast.
Pass auf Dich auf.

Christa und Wolfgang
anni 1315560052000
naa super, hab mir alles angesehen, sitze in der uni und weine.

jaja ICH WEINE! danke fürs danken und danke fürs mich auserwählen und so sein wie du bist!

ich vermisse jetzt schon mit dir & dem rad durch köln zufahren, wieder vier sein zu wollen, dass du die zahnpastatube auflässt, die konzerte mit dir, dein rosazimmer..

ok reicht. ich geh mal wieder latein lernen jippie ey jei
Britta 1315513362000
lieber sonnenschein, wie ist dubai? bin gespannt auf die ersten berichte und kann es kaum erwarten alles zu lesen... denke mindestens einmal pro tag an dich und hoffe es geht dir gut und du geniesst die grossen weite welt. dicken knutscha aus köln
Danica 1315420809000
Carlita, ich hoffe, es geht dir gut!!!
Bist du gut angekommen? hat es alles geklappt mit der family bei der du die erste nacht warst?
ich wünsch dir jetzt erstmal ganz viel spaß in dubai!!!
Dicken drücker!!
Kathrin 1315336795000
Jetzt biste weg... und wir lassen Dich mit einem weinenden und einem lachenden Auge in die weite Welt ziehen... Ich wünsch Dir ganz viel Spaß, viele tolle und unvergessliche Erlebnisse!!! Aber pass immer schön auf Dich auf und vergiss uns nicht Freu mich auf Deine Berichte.

*Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt- sieh dir sie an!* (Kurt Tucholsky)
Sabine 1315315191000
Muh Muh Muh, jetzt bist Du gleich weg. Du hast ja gesehen was für eine Memme ich bin, am Flughafen stehen würde ich nervlich nicht durchhalten! Lach` Dir bloß keinen Dubaianer (oder wie heißen die??) an und keine Thailänder. Australier ist okay, aber nur wenn ein Känguruh als Hausmädchen hat. Dann komme ich auch!
Viele Grüße, Sabine
Carla F. [?] 1315220589000
So ihr Lieben,
ich mache mal den Anfang, damit sich der Nächste traut
Morgen geht es los!! Backpack ist (noch nicht) gepackt. haha....
Ich freu mich!! Juhuuuu...

Bis bald, Carla Fernweh