CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

KUNTERBUNT: DER PLAN

*DER PLANER PLANT, DAS LEBEN LACHT DARÜBER*

.... auch diese Erfahrung hab ich gemacht.
Nachdem ich mich endlich für einige Ziele entschieden hatte und der Plan einigermaßen stand, kam einer der schwierigsten Aufgaben - kündigen!
Aber das Leben spielte mir einen Streich
Durch verschiedene Umstände auf der Arbeit wurde meine Entscheidung noch einmal auf eine harte Probe gestellt...
Soll ich wirklich kündigen, wenn sich nun neue, positive Veränderungen bieten?
Wann würde ich dann um die Welt reisen?
Macht man es, wenn nicht jetzt?

Nach ein paar Gesprächen mit meinem Chef bot sich mir die riesen Chance:
Ich darf ein halbes Jahr gehen und bekomme meinen Job, nach dem ich mir meinen Lebenstraum verwirklicht habe, wieder!
(an dieser Stelle nochmal ein großes DANKE SCHÖN!)

Also wurde mein Plan neu gestrickt, alles in ein halbes Jahr quetschen wollte ich nicht, somit wurden Nord-, Mittel- und Südamerika gestrichen, wobei das nur aufgeschoben und nicht aufgehoben ist

Bis jetzt gebucht sind:

06.09.11 Köln - Dubai

10.09.11 Dubai - Bangkok

26.09.11 Bangkok - Singapur

29.09.11 Singapur - Melbourne

mehr möchte ich nicht im Voraus buchen um mir noch ein paar Freiheiten zu lassen

auf der Liste stehen noch Neuseeland, Fiji und Bali....
ich bin gespannt was noch dazu kommt....

Los gehts, auf die Reise.... Ich freue mich auf alle Erlebnisse, Herausforderungen, Erfahrungen und vor allem auf die Abenteuer

****************************************************

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur,
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
(Wilhelm Busch)

Marseille 2009

Marseille 2009

27.08.2011

© Carla F., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland DER PLAN
Die Reise
 
Worum geht's?:
- sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
Details:
Aufbruch: 06.09.2011
Dauer: 18 Monate
Heimkehr: März 2013
Reiseziele: Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Singapur
Australien
Fidschi
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Carla F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.