CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

AUSTRALiA: Backpacker - Leben

Meine Facebookfreunde kennen das Bild sicher schon!
Ich finde es einfach genial!

Vor allem den Punkt: Was meine Oma denkt, was ich tue!

Nach vielen Gesprächen mit anderen Backpacker mussten wir uns eingestehen: es stimmt!

Nämlich versuchen wir bei jeder Gelgenheit an Schlaf zu kommen!
Busfahrten - super, vll kann man ja ein bisschen Schlafen...
gerade ins Flugzeug gestiegen und schon eingeschlafen
eine Stunde zwischen nach Hause kommen und weggehen - hm, vll ein bisschen schlafen!

Ich erwarte wirklich kein Mitleid, aber das ganze Reisen, auschecken, nächstes Transportmittel bekommen, warten und planen macht einen schon fertig.
Dazu schläft man die meiste Zeit mit mehreren in einem Zimmer und richtig durchschlafen tut man nie!

Also vielen Dank an denjenigen, der dieses Bild in Umlauf gebracht hat!

Liebe Grüße
Backpacker Mrs Fernweh

© Carla F., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Backpacker - Leben
Die Reise
 
Worum geht's?:
- sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
Details:
Aufbruch: 06.09.2011
Dauer: 18 Monate
Heimkehr: März 2013
Reiseziele: Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Singapur
Australien
Fidschi
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Carla F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.