CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

LAOS: I´m a Butterfly

Als wir mal wieder eine unserer längeren Fahrten vor uns hatten, habe ich Carola mal wieder erzählt als was ich arbeiten möchte, wenn ich wieder in Deutschland bin. Dies ändert sich von Tag zu Tag. An Tagen, an denen ich gute Musik höre oder im °Musikmarkt-Newsletter° neue Konzertankündigungen lese bin ich mir 100% sicher, dass ich beim Konzertveranstalter arbeiten möchte oder Festivals veranstalten. Das ist eines meine beständigen Dinge, die mir immer mal wieder in den Kopf kommen. Am liebsten eine Newcomer-Band betreuen, das Booking regeln und mit auf Tournee, reicht ja auch erstmal in Dland (und vll Österreich und Schweiz) Das wäre mein Ding und damit möchte ich auch gerne jede meiner freien Minuten verbringen.

An Tagen, an denen ich zu viele Filme schaue und die fetten Häuser mit Swimmingpool sehe, denke ich, ich sollte in die Business Events gehen, große Firmen, große Aufträge viel Geld für Carla

Und an Tagen, an denen ich fernweh habe, denke ich, ich mache ein Jahr Flugbegleiter. Wer braucht schon Geld, wenn er die Welt sehen kann. Sie ist so groß und ich bin noch lange nicht mit meinen Wünschen am Ende, im Gegenteil meine Liste von Orten und Ländern die ich bereisen will wird größer und größer.

Dann an den Tagen, an denen ich am liebsten meinen Beruf mit meinem Hobby verbinden möchte, denke ich, dass ich mich auf Kreuzfahrtschiffen in der Eventabteilung bewerben sollte. Dann kann ich von A nach B schippern, bekomme auch noch Geld dafür und vor allem, mache etwas in meinem Beruf was auch perfekt in meinen Lebenslauf passt.

Und wenn alles schief geht, bewerbe ich mich nochmal bei der TUI und mache Animation, denn das war eine der besten Zeiten meines Lebens.

Wie ihr seht bin ich total überfordert und die arme Carola muss sich jeden Tag eine meiner neuen Ideen anhören. Und plötzlich sagt sie:

YOU ARE A BUTTERFLy!

Yes, das stimmt. Ich werde mich für alles und überall bewerben, bitte drückt mir die Daumen und ich bin sicher, das Schicksal wird es entscheiden. Und zwar richtig!

Alles Liebe
die verwirrte Carla Fernweh