CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

AUSTRALiA (was sonst ?!): I'm surprised...

Hey Guys,

ich hätte echt nicht gedacht, dass noch soviel Nachfrage besteht.
Ich hatte das "Blog-schreiben" etwas schleifen lassen, da ich dachte ich schreib iwie eher nur für mich. Was jez nicht das schlechteste ist, aber ja nicht Sinn der Sache war.
Doch in der letzten Zeit hab ich immer mal wieder Emails bekommen mit der Frage ob der Newsletter nicht mehr funktioniert. Haha.

Also werde ich mich jetzt mal ran machen und die letzte Zeit etwas nachtragen

Achtet einfach auf das Datum, dann wisst ihr ungefähr wann es passiert ist!

Ich freue mich sehr, dass es euch immer noch interessiert was ich den lieben langen Tag so treibe und einige schöne Sachen hab ich ja wirklich auch noch gesehen!

Also bis bald,
alles Liebe, Carla Fernweh **

Dienstag, 07.08.2012

© Carla F., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien I'm surprised...
Die Reise
 
Worum geht's?:
- sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
Details:
Aufbruch: 06.09.2011
Dauer: 18 Monate
Heimkehr: März 2013
Reiseziele: Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Singapur
Australien
Fidschi
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Carla F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.