CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

KUNTERBUNT: GEBURTSTAGS-/ABSCHiEDSPARTY

Hallo ihr,
vielen lieben Dank für die unzähligen Wünsche, die tollen Partygäste, die super Geschenke, das Konfetti in der ganzen Wohnung und den Kuchen, der auch zum Frühstück schmeckt

Es war echt schön, dass soviele gekommen sind, ich habe mich sehr gefreut. Vor allem habt ihr euch wirklich Gedanken über die Geschenke gemacht, ich werde versuchen so viel wie möglich noch in den Rucksack zu packen

hier ein kleines Beispiel:

die Kleine Amanda passt locker rein.... hehe!

die Kleine Amanda passt locker rein.... hehe!

Habt einen schönen Winter!
Passt auf euch auf und ich würde mich freuen von euch zu lesen

Nun noch ein paar Fotos.....

Abschied zu Hause

Abschied zu Hause

KONFETTi

KONFETTi

ich freue mich darauf, euch alle in einem halben Jahr wieder zu sehen

04.09.2011

© Carla F., 2011
Du bist hier : Startseite Europa Deutschland GEBURTSTAGS-/ABSCHiEDSPARTY
Die Reise
 
Worum geht's?:
- sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
Details:
Aufbruch: 06.09.2011
Dauer: 18 Monate
Heimkehr: März 2013
Reiseziele: Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Singapur
Australien
Fidschi
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Carla F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.