CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

NEUSEELAND: Queenstown

Queenstown ist eine der beliebtesten Städte in Neuseeland und ich kann auch richtig gut verstehen warum! Es ist irgendwie magisch!

Wir sind mit einer relativ großen Gruppe hier angekommen und viele waren auch ein paar Tage hier. Ausserdem ist ständig ein Straybus aus allen verschiedenen Richtungen angekommen, sodass man immer jmd kannte und manchmal echt tolle Leute wieder getroffen hat.

Hier kann man endlich auch mal wieder ein bisschen feiern gehen. Ich mag die Musik zwar nicht so richtig gern, aber zum raus gehen reicht es und so hatten wir ein paar echt witzige Abende.

Ich war jetzt fast eine Woche am gleichen Ort, was sich jetzt bestimmt nicht besonders anhört, aber ich weiß echt nicht wann ich das das letzte Mal hatte! Kein Bus fahren, kein Backpack packen... Total schön!!

Skyline Gondola

am Sonntag hatten wir richtig tolles Wetter, es war warm und sonnig. Also sind Carloa und ich mit der Gondel hoch gefahren und haben uns Queenstown von oben angeschaut. Richtig schön!

wie ihr seht ist es eeeetwas windig hier oben

wie ihr seht ist es eeeetwas windig hier oben

haben uns unseren Lunch mitgebracht und erstmal in Ruhe gegessen... Dann einen kleinen Walk gemacht und mal gechillt!

sonst waren AUS + NZ immer am weitesten weg, jez ist es London

sonst waren AUS + NZ immer am weitesten weg, jez ist es London

hier gibt es einen See an dem heute echt die Hölle los war. Wie schon im richtigen Sommer!

ansonsten kann man in Queenstown echt gut leben. Es gibt viele Geschäfte zum shoppen und überhaupt wird man von Freitzeitangeboten erschlagen.

Tolle Stadt!

Mittwoch, 07.12.2011