CARLA FERNWEH, wo bist du jetzt?

Reisezeit: September 2011 - März 2013  |  von Carla F.

AUSTRALiA: Australia Open of Surfing

in Manly

diesen Stadtteil von Sydney liebe ich total.
Hab hier direkt tolle Leute kennen gelernt und war dann fast jeden Tag hier.
Vom 11. - 19.02. hieß es SURFER-ALARM...
oh mein Gott, sooo viele hübsche Menschen auf einem Haufen.
haha und wir mitten drin!

Es gab eigentlich immer etwas zu sehen...

auch wenn wir es nicht immer richtig gecheckt haben, wer jetzt gerade wirklich um den Wettkampf surft und wie die den bewerten hat es irre viel Spaß gemacht! Waren wohl die Weltbesten Surfer unter der Sonne hier

Polizei, viel, immer und überall. Bin mir aber sicher die haben sich auch nur nen schönen Tag am Strand gemacht

Polizei, viel, immer und überall. Bin mir aber sicher die haben sich auch nur nen schönen Tag am Strand gemacht

Skateboarden

das ist hier auch mega angesagt, also wenn man die Jungs nicht mit nem Surfboard unterm Arm antrifft stehen sie sicherlich aufm Skateboard! Herrlich!
Die hatten da voll die geile Halfpipe oder wie man das nennt wenn es komplett rund ist
leider hab ich mir nur am Dienstag bei den proben einen Platz sichern können. Es war auf den Tribünen immer soooo voll, unglaublich.... und zu heiß um anzustehen...
Das Finale haben wir am Sonntag dann groß auf der Leinwand gesehen...

Live Musik

natürlich darf bei so einem Ereignis auch die Live Musik nicht fehlen!
Hier war die Hölle los... und die Kulisse, immer am Meer, sooo schön!

es war auf jeden Fall eine super Woche und das Wetter war auch fast immer überragend! Hoffe ich kann die Bräune halten

Carla (noch nicht Surferin) Fernweh
Di., 21.02.2012

© Carla F., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australia Open of Surfing
Die Reise
 
Worum geht's?:
- sie kann nicht weit sein, auf der Liste stehen Asien, Australien und Neuseeland...
Details:
Aufbruch: 06.09.2011
Dauer: 18 Monate
Heimkehr: März 2013
Reiseziele: Deutschland
Vereinigte Arabische Emirate
Thailand
Singapur
Australien
Fidschi
Neuseeland
Indonesien
Malaysia
Laos
Kambodscha
Vietnam
Der Autor
 
Carla F. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.