Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tim erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wer weiß wo ich hängen bleibe? ;-)

Chris 1336549260000
Haha,

ich glaube ich werde das Bild an deinem ehemaligen Platz ändern (Angelbild). (Weißte selbst )

Weiterhin viel Spaß auf deiner Reise!!!!

Viele Grüße

Chris
Pödi 1336388889000
Hi Tim,

das Leben ist ungerecht! Ich sitze hier im verregneten, kalten Deutschland, ziehe mir Literatur für Sport-Marketing für die mündl. Abschlussprüfung rein und du genießt auf der anderen Seite der Welt das Leben und machst dich kräftig locker

Aber wenn du wieder kommst, dann trinken wir erstmal ein, zwei Kölsch (auf dich - weißte selber!).

Falls die Videos deiner GOPRO immer noch ruckeln, dann lade dir mal so nen Codec-Pack runter und installiere diesen. Bei HD-Aufnahmen sind es oft mp4-dateien. kannst also auch mal speziell danach suchen. Alternativ vllt mit dem VLC-Player anschauen.

Beste Grüße aus dem Süden (Deutschlands)
Pödi
anonym 1336236054000
Hi Tim,
Deine Berichte sind wirklich toll und man reist ein kleines Stückchen mit Dir mit.Gruß an die Aussi`s und weiterhin viel Spaß!
Birgitt (die Tipp-Tante)

Der Ossi 1335691361000
Hey Tim,

Wirklich super Berichte, die du hier ablieferst!
Macht absolut Spaß diese zu lesen ... und Fernweh bekommt man auch noch...

Ich wünsch dir noch viele tolle Eindrücke und Lebenserfahrungen auf deiner Reise!!

Genieß die Zeit!

Viele Grüße vom Ex-Praktikanten Tom W.
CS 1335340487000
Hi,

super Bericht von den Fijis!!! Weiter so....

Geh nachher sicher ne Kokosnuss kaufen..

Viele Grüße
DTA
Sünke 1334511797000
Hei Tim, wie ist die Welt erkunden und bereisen ganz alleine? Ich habe in den letzten Tagen oft an dich gedacht... Und hoffe, du hast dich auf deinen lonesomecomboy eingestellt?! Wir sehnen uns hier in schland alle nach Sonne und warmen temperaturen, aber irgendwie ist immer noch Winter oder Herbst oder alles so dazwischen.... Ganz liebe Grüße sünke!
CS 1334134134000
Hi alter Ausreißer,

beim letzten Bild bekomme ich sowas von Fernweh!!!!! Ich bin so gespannt auf Bilder und Berichte von den Fijis!!!! Echt der Hammer das Bild....

Gruß
Dein Double-Triple-Kollege
Chris 1333524719000
Hi Timbo,

Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag!!!!

Lese total neugierig deine Artikel... Hoffentlich geht es zu den Fidschis!

Grüße und weiterhin viel Spass!!

Gruß
Azubi-Kollege
Basti 1333039060000
Moin Timmy,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hab eine schöne Reise und genieße das Leben in vollen Zügen.

gruß der Basti aus dem Pott
Nabil 1333036097000
Happy B! Und ein frohes neues (Lebens-)Jahr. Würde so gerne mit feiern, wo immer du heute bist. Cheers. Nabil
CU 1333017574000
Hey Tim,

alles Gute zum Geburtstag! Denke, es gibt Schlimmeres als diesen auf einer Weltreise zu feiern. Demnach gehe ich davon aus, dass du einen tollen Tag hast und es dir gut gehen lässt.

Alles Gute aus Ddorf
CU
CS 1332919369000
Der alte Kamelhändler.....
CU 1332781423000
Hey Tim,

das klingt alles spannend, mach so weiter! Und in Seattle regnet es doch übrigens immer, oder?

Gemeinheit mit den Fotos, die du hier jetzt zum Büro schickst, muss ich sagen. Wie kann ich das nur kontern? Ach ja, vielleicht mal mit Fussball...Hoffe, du hast auch dort auf dem anderen Kontinent das Ergebnis vom Spiel Köln gegen Dortmund mitbekommen...

Viele Grüße
CU
Nabil 1331269078000
War eben wieder am Times Square. Bei 19 Grad nochmal doppelt so viele Leute, Strassenkünstler und gute Stimmung. Gute Weiterreise.
CU 1331219812000
Hey Tim,

ja, New York ist echt mal ein Hammerstart für so eine Weltreise, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen! Genieße die Zeit dort und vergiss nicht, Spin New York zu besuchen...

In Brooklyn habe ich übrigens meinem Mädel den Antrag gemacht, sehr nett da...

Viele Grüße aus Düsseldorf
CU
Matten 1331219258000
Tagchen Tim,

direkt ein Lesezeichen angelegt. Werde jetzt öfter mal bei Dir vorbeischauen, auch wenn das - wie schon gesagt - immer neidisch macht... Mir fällt gerade ein: Mit wem soll ich eigentlich in der Mittagspause ab Mai Tennis spielen? Hast Du da mal wirklich drüber nachgedacht?
Eigentlich unverschämt von Dir, sich so aus der Affäre zu ziehen. Und dann noch dem Stahlteam den Rücken zuzukehren und und und...
Müssen wir mal ernsthaft drüber sprechen, wenn Du wieder da bist.
Kannst Dich jetzt schon warm anziehen, Freundchen....
Onkel Matten
Jo 1331159391000
Hi Tim,
Eine tolle Idee mit dem blog und ich freue mich schon auf mehr. Nicht nur ich folge dir nun auf Schritt+Tritt! Bin gespannt auf die Spin-infos.
Halte die Ski zusammen und lebe den Tag. Gruss dad