Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kingdom of Wonder

Andrea 1386600156000
Hallo Ihr Beiden,

Wie immer war es mir eine Freude die Berichte und Bilder genießen zu dürfen.
Und der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Jetzt lebt Euch erst mal hier wieder gut ein und erfreut Euch an der (hoffentlich) weniger Kitschigen Weihnachtsbeleuchtung
Katrin 1386409948000
Liebe Kerstin!

Wie bereits gesagt, du solltest doch eher mit zynischen Kommentaren und Anekdoten (ja auch in Asien gibt es Sportsfreunde) gespickte Reiseberichte schreiben...Viel Spaß noch und kommt sicher zurück!
Julia 1386065846000
Hallo ihr Urlauber,
wie man lesen kann ist es ein abenteuerlicher Urlaub!
Die Reiseberichte und Bilder sind super und man wäre am liebsten mit dabei!
Ich wünsche euch noch ne tolle Zeit....
Liebe Grüße
Julia

Wetterhex 1385719144000
Hallo ihr Zwei,
liebe Grüße aus der alten Heimat, da bin ich gestern, im Gegensatz zu Euch, ganz komfortabel mit dem Nimbus 3000 angereist, na gut, vielleicht ein paar Eiszapfen im Haar....... Übrigens ist der Plural von Mundschutz natürlich ganz einfach;"Mundwächter", bitte gern geschehen. Ich wünsche Euch keine staubigen Pisten mehr, bleibt nicht da wo der Pfeffer wächst, erholt Euch die letzten Tage, genießt die Wärme..........
Eure Wetterhex
Andrea 1385545349000
Hallo Ihr Beiden,

Beruhigend von Euch zu lesen, aber warum nehmt Ihr denn die Berliner Bauwut mit nach Kambodscha? Oder ist Baulärm die neue Musik? Aber so wie es sich anhört laßt Ihr Euch davon nicht beeindrucken.
Ich hätte Euer Gesicht sehen mögen, wenn die Tussi mit ihrem Töfftöff doch hoch gekommen wäre
Insgesamt hört es sich aber so an, als ob jetzt Entspannung angesagt wäre. Genießt die Hitze, wir frieren bei Minustemperaturen.
Läßt es Euch gut gehen und ich freue mich auf weitere Berichte.
Liebe Grüße Andrea
Gaby 1385325960000
Hey Kerstin,

warum regnet es denn so viel?? Aber witzig fand ich ja die Sache mit dem Wasserfest...ich konnte auch nur die Silberpagode für "one in two" besichtigen. The King was died!!! Und irgendwie kommen mir die schlechten Verstecke sehr bekannt vor...ich hätte Dich gefunden!! Viel Spass noch..freue mich darauf mehr zu lesen. lieben Gruss Gaby
Christian 1385206504000
Hallo Schwesterherz, bin diesmal ziemlich faul was Einträge ins Gästebuch angeht - sorry. Habe aber durchaus erfreut zur Kenntnis genommen, dass die schöne Tradition der schlechten Verstecke fortgesetzt wird
Kerstin Reimer 1385105790000
Hallo Andrea,
ja, langsam hab ich es raus mit der Versteckerei. Und du weißt ja, wir Deutschen sind doch Weltmeister im Verdauen von Greueltaten der Vergangenheit. Aber es waren wirklich sehr bedrückenden Momente und ich kann mir wahrscheinlich nie wieder eine bestimmte Palmenart( keine Ahnung wie sie heißt) ansehen, ohne dabei daran denken zu müssen, dass sie die Wedel dieser Palme dazu benuzt haben, Menschen die Kehle durch zu schneiden. In Kep steht so eine direkt vor unserer Terrasse.
Liebe Grüße Kerstin
Andrea 1385019206000
Also ich muß sagen, daß Deine Verstecke in diesem Jahr gar nicht so schlecht sind.
Ich hoffe Ihr habt die bedrückenden Eindrücke etwas in den Hintergrund gedrängt und genießt wieder in vollen Zügen.
Kerstin Reimer [?] 1384861529000
Hallo du anonymer Reimer,
wir haben viel Spass und erholen uns nebenbei auch prächtig. Und aus der Bergziege wird demnächst hoffentlich die Badenixe.
Allerliebste Grüße nach daheim.
anonym 1384826900000
anonym 1384826898000
anonym 1384826689000
Ist in Kambodscha ein Bauer , ein Dichter , ein Schleimer ne ehemals Kerstin genannt auch Reimer. Inkognito jetzt auch Bergziege genannt ist sie sehr gut mit dem Geissenpeter bekannt. Die Berge gehts jetzt rauf und runter man sie die Beiden vielleicht munter. Viel Spaß und Schönes auf Euren Wegen.... ! Auf die faule Haut könnt Ihr Euch zu hause wieder legen!
Andrea 1384819586000
Echt faszinierend und weißt Du was mich beruhigt, daß es in Kambodscha ganz viele Verrückte wie mich gibt, die ihr Essen fotografieren
Ich hoffe, daß Ihr Euch inzwishen erholt habt von der supertollen Busfahrt und bereit seid für neue Entdeckungen.
Kerstin 1384787687000
Hallo liebe Wetterhex,
ich glaube ich hab den I Pod auch gesehen. Das der Zugriff aus dem nächsten schlechten Versteck erfolgen sollte, haben wir uns auch schon überlegt. Allerdings muss das zwecks guten Gelingens natürlich exakt und von langer Hand geplant werden. Aus diesem Grund, wechseln wir morgen früh auch erstmal den Standort. Denn ich glaube wir sind aufgeflogen. Der Mann mit den vier Himmelsrichtungen hat und verpfiffen....
Aud der tempeltruge und ihrer Begleitung weden jetzt die Bergziege und der Geißenpeter
Allerliebste Grüße in die Heimat
Wetterhex 1384773369000
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die faszinierenden Fotos und die detailierten Berichte, ich glaube unter den Opfergaben auch irgendwo den IPOD gesehen zu haben, müßte doch eigentlich der Mann mit den 4 Himmelsrichtungen wissen, der zeigt Euch bestimmt gerne den Weg und ihr könntet aus dem nächsten schlechten Versteck den Zugriff erfolgen lassen.
Der Tempeltrude und ihrer Begleitung noch eine schöne Zeit....
Eure Wetterhex
anonym 1384524821000
WOW! Machst Du auch Urlaub oder sitzt Du nur vor dem Rechner und hackst die Finger blutig? oh btw - mehr schlechte Verstecke, bitte
Andrea 1384197368000
Na erstmal angekommen, das ist doch das wichtigste. Wer braucht da schon nen IPod, wenn man ein Handy hat (ganz vergessen, für 150€ würde ich meines abgeben, sag mal bescheid, ansonsten verkaufe ich es bei Ebay)
Ich drück Euch die Daumen, daß Eure Menschenkenntnis so wie immer gut ist und freu mich über weitere Berichte und natürlich schöne Bilder.
Aber jetzt erholt Euch erst mal gut.
Kerstin Reimer [?] 1384141582000
Hallo Wetterhex,
nimm den Nimbus 3000 mit Hilfsmotor, denn hier ist eindeutig zu wenig Wind. Würde mich aber über ein Einfliegen deinerseits jederzeit sehr freuen.
Liebe Grüße von der Tempeltrude und dem Reiseführerleser
Wetterhex 1384116942000
Hallo ihr zwei,
wünsche Euch eine sturmfreie Zeit, viele neue Eindruecke, ohne die Notwendigkeit eines Besens, würde bei Bedarf einfliegen.
LG
Wetterhex
andreas 1384096788000
Hallo Ihr Lieben,
auch uns hat die Nachricht über den zu erwartenden Taifun heute erst über Whats App erreicht. Hier sind alle ganz entspannt (buddhistische Gelassenhei)t und das Wetter ist ebenfalls gut. Kein Wind, viel Sonne und heiss. Falls ihr detaillierte Infos habt, als die,die wir aus dem Internet ziehen konnten, lasst es uns wissen. Falls wir nicht wegfliegen oder absaufen gibt es morgen oder übermorgen die ersten Berichte.
Liebe Grüße Kerstin und Andreas
Thomas 1384022965000
Hallo Ihr Beiden,
auch Brieselang wartet schon gespannt auf Eure Berichte. Wir hoffen, dass der Sturm Euch nicht umweht. Man hört ja nicht so Gutes.
Also dann viel Spass!
Julia, Carola und Thomas
Christian 1384020773000
Na dann haut mal rein. Ich erwarte auch wieder eine Auswahl an neuen schlechten Verstecken.

Gruß, Bruderherz
Andrea 1383813499000
Nun denn Ihr beiden, wie immer freue ich mich vom tristen Berlin aus an Eurer Tour teilhaben zu können.
Paßt auf Euch auf und genießt all dem Schrecken der vergangenen Zeit zum Trotz das Land und die Leute.

LG Andrea
anonym 1383755355000
Hallo Biggi,
vielen Dank für die guten Wünsche und euch wünsche ich selbiges. Und pass diesmal auf die Tuk-Tukfahrer auf.
Liebe Grüße Kerstin
biggi 1383722871000
hallo ihr beiden,

mein sohn und ich waren zum jahreswechsel 2012/2013 in cambodia
(Phnom Penh / Siem Reap / Sihanoukville)

und denken das gleiche wie ihr:
EIN kurztrip ist zu wenig für das
KINGDOM OF WONDER

und so werden wir dies dieses jahr wiederholen und andere regionen besuchen, um unsere eindrücke zu erweitern und intensivieren.

und mit dem lesen eures reiseberichtes wird die vorfreude auf die eigene reise dann noch größer.

wir wünschen gutes gelingen, viele positive eindrücke und kommt gesund wieder zurück.

biggi

Kerstin Reimer [?] 1378244127000
Hallo Ihr Lieben,
wie immer freuen wir uns über jeden Gästebucheintrag von Euch und natürlich auch darüber, dass Ihr uns auch auf dieser Reise wieder begleitet. Wir wünschen gute Unterhaltung.
Kerstin