Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Roman und Verena erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

anonym 1417336329000
wie wäre es denn mal mit Bilder drehen?
Caro 1417073749000
Ahhhhh das mit dem Gästebuch hab ich erst jetzt gecheckt, wo ihr wieder da seid, typisch ich halt, freu mich auf jeden Fall, dass es euch gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet!
Sonja 1417072689000
willkommen zuhause nachbarn schön dass wieder gut und so erholt zurück seids!! bussal
martina 1417065564000
..... ich packs nicht, dass dei Urlaub schon vorbei sein soll!!! euer urlaub war auch urlaub für mich, kopfkinotechnisch zumindest!!! Genial!!!
genieß die Tage no und i gfrei mi schon auf di! bussl
eli 1416846394000
Juhuu (: Würde jetzt gerne bei euch am Strans liegen, zu Hause ist es schon so kalt :/ Und die Mama haltet ned vü vom Heizen glaub i .gg. Heute bin i scho durchn Christkindlmarkt spaziert (: haha, bin auch schon gespannt auch eure Anzüge (; bis bald . Bussis (:
Tante M. 1416823396000
Hi ihr zwei!
Urlaub fast vorbei? Naja bei uns ist es auch sehr schön, der Berni ist schon recht einsam. Arbeiter sind noch keine vor Ort, aber die werden schon kommen..
Auf eure Anzüge sind wohl alle gespannt, wahrscheinlich seid ihr darin nicht wieder zu erkennen. Heute schaut die Sonne zwischen Nebel und Wolken durch, also ein schöner Herbsttag, ihr werdet wohl beim heimkommen keinen Schnee vorfinden, "leider", Macht´s noch alles was ihr jetzt länger nicht mehr tun könnt, freuen uns schon wen ihr gesund wieder da seits . LG bis bald M
Mama 1416772629000
auf die Anzüg bin i ja scho gspannt - hoffentlich in Sommerfarben und viel Muster??!! Auf was müaß ma uns am flughafen einstön -braungebrannte kugelrunde kunterbunte Paradiesvögel?
IHr könnts eich mit Nebel, Christkindlmarkt, Punsch u Keks ja scho gedanklich einstimmen.
Genießt no die grausliche Aussicht und den schiachen Strand und des Essen, des von allein auf eich zukommt.
Bis bald, freu mi auf eich - beim Kater weiß mas net genau Bussal
Romans Mam 1416754009000
So schnell vergehen 3 1/2 Wochen, bin schon auf eure Anzüge gespannt, werd´s auschauen wie die Lords.
Das Baumhauszimmer und die Aussicht daraus find ich eine pure Frechheit und dass euch das Essen bis auf den Strand nachgetragen wird, ist ebenfalls. Vom Strand und vom Blick auf´s Meer red ich gar nicht, wenn ich jetzt beim Fenster rausschau ist´s grad beim Finsterwerden und neblig war´s sowieso den ganzen Tag.
Also stellt´s euch langsam wieder auf Mitteleuropa ein, auf den Herbst, Nebel, einzig die Temperaturen sind noch sehr human, da wir der Schock nicht ganz so groß sein.

Papa 1416587243000
Hallo Ihr zwei schaut so aus als ob die Urlaubszeit zu kurz wird... habe deine Aufträge alle erledigt, beide Autos und den Kater gehegt und gepflegt. Kommen derzeit gut miteinander aus. Schön langsam darf Frau Holle ans werk gehen, Franz und ich spüren schon ein kribbeln in den Beinen. Die ersten Schwinge in den Schnee zu Zaubern. Aber bei schönstem Herbstwetter auf den Gaisberg gehen ist auch super. Dann noch eine schöne Zeit.... bis Mittwoch am Flughafen Serwas.
Antwort des Autors: Hi Papa!! Du bist einfach der aller Beste - Danke!!! Ja, die Zeit ist sooo schnell vergange ...aber ich freu mi ah scho auf euch. Pfuii, wie kannst du von Schnee reden - wir schwitzen ah beim nix tun . Morgen steht nu ah Badetag an und dann back nach Bangkok! Wir sehn uns Mittwoch in aller Fruehe ... Schreib da Mum morgen wennn ma an Flug eincheckt ham. Bussi
Sonja 1416507700000
hi ihr lieben! naja ah paar tage hab's ja schon noch, genießt es no in vollen zügen!!!! hab euch wie versprochen ah foto auf whats-app gschickt, hoff ihr hobts wieder mal ah netz dix bussal ps: i mua nächste woche scho meiner mum kekse backen helfen, ah wohnsinn oda, de weihnachtsbäckerei lässt scho grüßen
Tante M 1416491064000
Hi ihr Zwei!
Das Wetter ist wieder Spätherbst von den Bergen schaut der Schnee herunter.
Heute hat der Christkindlmarkt aufgemacht - Glühwein!!!. Am Samstag kommen alle Onkeln, Tanten und was dazugehört zum Frühstück.Wir werden ein Sekterl auf euch trinken. Theo hatte diese Woche seinen 1. Geburtstag gefeiert.
Eure Überfahrten sind ja immer ziemlich aufregend, muss ja sehr angenehm sein
ohne Sprit in der "Wildnis" des Meeres .
Genießt die verbleibende Zeit , bis bald
Antwort des Autors: Hy Mizl
Bei uns is da Herbst auch nimmer weit weg . ..........bis Mittwoch
Freuen uns aber scho wida auf daham (abissl) . Des mitn Bott war a weng bauchkribbln , wenn da Capitaen nur mehr mit de Schultern zuckt und dann da Sprit auch nu ausgeht . habn ma aber auch ueberstanden .Hoff da Onkel werkt immer a weng sunst griagt a auch lange Ohren wie da Hias wann da nix weitergeht!!! Wern de letztn tagal nu geniessen und an oder mehrere Cocktails auf de Heimat trinken . lg und bis bald
Nicki 1416421948000
Hallo ihr zwei,

wie cool dass ihr so brav schreibt...bin richtig beeindruckt und begeistert Lasst es euch noch gut gehen und immer her mit Fotos
Von wegen Punsch...bei mir ist heuer immer noch Kinderpunsch angesagt, sonst isst der David a bissl was mit
Bussis Nicki
Antwort des Autors: Hi Cousinchen!! Das freut mich von dir zu lesen . Wie gehts euch??
Ja, hier auf Lanta war ich etwas faul mitn Fotos machen - wir waren schon hier und wenn das Wetter nicht so toll ist dann freuts mi ned so und as Internet is ah a weng langsam. Denk dann vom naechsten Stop gibts wieder welche ...
Ohh, dann trink du noch brav Kinderpunsch - ned dass an David schlecht wird .Liebe Gruesse vom Roman auch an Christian und ah dix Bussl noch Wien
Romans Mam 1416167670000
Also wenn ich so die Einträge im Gästebuch lese, hab ich das Gefühl ihr seids jetzt tausende Kilometer weg besser informiert als nur die paar Meter oder Kilometer weg wie daheim, ein interessantes Phänomen muss ich sagen. Tja Roman, deine Schwester ist wirklich sehr vorsichtig im Netz, so wie man´s sein soll.
Der Sonnenuntergang ist echt kitschig, Gott sei Dank gibt´s so was bei uns nicht
und danke für die Grüße soll ich euch vom Bodo sagen, der hatte heut Flohmarkttag.
Lasst´s euch weiterhin gutgehen und eine schöne neue Insel.
Antwort des Autors: Hy . Die kommunikation is super auch wenn ma so weit weg is . Vorausgesetzt wir haben a gutes w-lan . Sind heute eh scho wida an letzten tag auf koh lanta , morgen gehts zurûck aufs Festland nach Krabi . Mitn Wetter is ned ganz so prima , de Sonne versteckt sich .Trotzdem warm und gut zum shoppen . De Zeit vergeht fast a weng zu schnell . Aber naja .......... Lg und bis bald
Sonja 1416166528000
hi ihr zwo! also wir waren heute des 1.mal in da stadt beim treml-eislaufplatz und glühweinstandl, nur dass euch scho einstimmen könnts auf die zeit nachn urlaub wir haben die glühwein-saison quasi scho eröffnet i hoit desmoi mit alkoholfreien punsch *jetzt woaß i ah wie des gesöff schmeckt* wünschen euch ah gute weiterreise!!!machts ses gut meine lieben!!! dix bussal
Antwort des Autors: Hi ihr Zwoa !!! Auf diese Nachricht hab ich gewartet - kanns gar ned glauben. Derweilen ich mit schwitziger Stirn eine wunderbare Pinacolada schluerfte habts ihr an Christkindlmarkt besucht *koofschuettle* Und wie war die Erfahrung mit Kinderpunsch??? Naechstes Jahr koenn ma dann wieder richtigeb Gluehtschi geniessen . Wir koennen es gar nicht glauben, dass in einer Woche der Urlaub um ist - wo lauft nur die Zeit hin?? Bei uns us heute etwas wolkig - drumm werden wir spaeter zum Markt fahren ein bissal shoppen ... Vergiss nicht uns die Fotos zu what's appen . Bussi
Tante M. 1416123013000
HI ihr Zwei!
Heute ein gemütlicher warmer Sonntag in Glasenbach. Robin hat frei und mützt noch.
Reini werkelt natürlich schon wieder ums Haus, nachdem er alles durchgesaugt hat, und mich dabei beim Frühstücken gestört hat. Also Roman deine Schwester ist der Hammer, nachdem sie Nachricht von der Martin Redaktion bekommen hat, hat sie alles gelöscht, weil den kenn i jo net. Kann sein das sie euer anonymer Beitrag ist. hab Gestern mit Eli gesprochen, wobei ich ihr die Haare zum ausgehen gemacht. Feuerwehrball in ST. mit Schnurli.
Eure Fotos sind wunderschön "Neid". Nur das Teller mit dem angeknabberten Fisch ist eckelig Spaß. Genießt weiterhin die schöne Zeit bis bald lg M. Muss jetzt zum Fernseher Schirennen Herren Slalom also bis bald
Antwort des Autors: Hi Mitzl-Tant ! Braver Reini wenn er so werkt - da hat er sich dann das 10 Uhr Bier mitn Boerni Onkel verdient. *lach* das passt zur Elli, gut dass du sie aufgeklaert hast . Skirennen - an das ist bei unseren Temperaturen nicht zu denken. Liebe Gruesse von uns an Euch ...
ps: heute gibts kein grausiges Foto vom Essen
Romans Mam 1416082897000
Hab den Bodo heut wieda in Haus und Hof helfen lassen, hat die Reifen gewechselt und das Gepflänz in den Keller getragen, ich hab alles abgeschnitten und bin dabei alles winterfest zu machen auch wenn´s bei uns fast so warm ist wie bei euch, nur weniger regnet
Eli war sogar zu Hause, ist allerdings abends wieder auf Lepschi, so wie ihr wahrscheinlich. Strand schaut nach wie vor eklig aus und das Essen auch, wer außer euch will so was essen, da lob ich mir Schweinsbraten und Wiener Schnitzel, vom Fisch essen kriegt man sicher Flossen und was tut man dann ohne Meer.
Weiterhin viel Freude an der Erholung, wenn´s wieda da seids wartet Arbeit, Baubewilligung ist da, ihr könnst´s jetzt offiziell werkeln.
Antwort des Autors: Hy Mamo .
Brav seits , des schöne Wetter muss ma nu nutzen. Hoff wann wir wida zuhause sind is a nu so . Hier haben wir echt a Hundeleben : nix zum arbeiten ,kein rasenmaehen keine Glühbirne zum tauschen,echt fad . Den ganzen Tag blöd da liegen ,essen,biertrinken und plantschen . heute hab I so viel von den grausligen scampi , reis und fisch gegessen das I an 2ten Schluck vom Schnurli sein snaps gebraucht hab . Jetzt sietz ma gerade auf da Terasse bei an bier und schaun uns das Wetterleuchten úbern Meer an . An Bodo liebe gruesse und dir a feuchtes Knackbussi . lg viele bussal deine süssen
anonym 1416077914000
Hallo meine Lieben (: so jetzt bin ich auch dabei, hatte kleine start Schwierigkeiten (; Wie gehts euch den? Bussis
Antwort des Autors: Hey Schwaegerin - hast ah bissl braucht . Wennst an Namen eintragst, dann kennen wir dich gleich . Uns geht es sehr gut - morgen geht die Reise weiter. Bussi
Mama 1416071271000
Paps hat für Larry heute ein Katzentürl einbaut, des er a scho benutzt. An schen Abend und wenns mit eich so weitergeht müß ma nach 2 kugelrunden dunkelhäutigen Touris Ausschau halten
Antwort des Autors: Was hat er getan??? Ich hau mich ab.... wo hat er das gemacht??? Werd nicht frech - Fisch ist leichte Kost, da werden wir nicht rund *zungezeig* Sonst passt eh alles daheim?? Bussi
mama 1416033601000
Tja, auch das Paradies hat seine Tücken!!
die Gewitterwolken schauen ja bedrohlich aus- hoffentlich sind sie im Äußeren u im Inneren ohne bleibende Schäden abgezogen?!
Die Futterfotos sind eine Frechheit wenn ich auf mein Frühstücksteller schau.
Eure Fotos am Strandsind modelverdächtig, hoffentlich kennen wir euch am
flughafen wieder
Noch schöne erholsame gewitterlose Tage, trinkts a Bierchen mit für mi und bleibts gesund.
PS Larry will unbedingt außi und mit den Vögeln spielen- zZ schaut er aus wie da Garfield
Antwort des Autors: Stimmt scho - aber die Tuecken nehm I in kauf . Noe, war nur ah bissi regen aber gar ned schlimm - nach ana Stund wars wieda schoen. Egal was man hier isst, es ist alles unglaublich gut. Am Flughafen muesst ihr dann nach 2 dunkelhautige ausschau halten - stell an Papa jetzt scho drauf ein . Der Larry ist ein Lauser - hab eh am Papa ah scho gsogt, so lang er ned davon lauft darf er die gute Luft geniessen. Wir machen uns dann wieda feerig fuers Abendessen - mal schaun was es heute wird. Dix Bussl
Babsi 1416029627000
Ach ja und viiiieeeeelen dank für die supa Geburtstagsfotos, hängen alle schon an der wand, hab mi voi gfreit!!!!
Babsi 1416029439000
Hi meine lieben, mann der Neid könnt einen fressen bei diesen wirklich TRAUMHAFTEN Fotos! !!!!! Ein echtes Paradies! !! Bin gespannt, ob ihr überhaupt wieder heim kommt ich freu mich sooooo für euch, lässt es euch weiterhin gut gehn und trinkt mal einen Cocktail für uns mit... bussal
Antwort des Autors: Hey Du! Ja, wir sind schon am Gruebeln was wir machen koennten um hier zu bleiben . Die Leute sind echt so nett und man fuehlt sich gleich wohl. Etwas wehmuetig sind wir echt, dass es schon wieda weitergeht.
Freut mich wenn dir die Fotos gefallen!! Hoff es stresst dich nicht zu viel ... wir relaxen natuerlich fuer euch mit . Bussi
elias 1415896806000
Hallo Godi,
Viel Glück und bitte keinen Sonnenbrand und dass ihr gesundbleibts und bitte schick uns noch ein Foto von einem ganz wilden Tier. Z.B eine Schlange.
Wir freun uns über viele Postkarten und Geschenke.
An den Roman: viel Glück viele Süssigkeiten und nicht immer pfurzen
P.s. Bin nur ausführende Person. Viel Spass Gina
Antwort des Autors: Hallo Zwuck! Ja, nehmen wir alles mit. Wegen den Tierfotos is hier ah weng schwierig - und I hoff das ma ah Schlange nicht begegnet!!! Wir werden uns aber fuer dich bemuehen ...
*lach* ich werd das an den Siebenschlaefer weitergeben. Suesses ist er nicht viel und pfurzen ah ned. Vielen Dank fuer deine Worte und bis bald!! Bussi Godi und Roman
Mama 1415892591000
Um die leckern Fisch beneide ich euch net aber um die Moskitos. Gestern warns a bei uns 20 Grad und wunderbarer Fön. AmFuschlsee war richtiges Meerfeeling halt ohne Sand u Palmen u a ohne andere gefährliche Viecher. Gibts überhaupt an Urlaub ohne Sonnenbrand???
Antwort des Autors: Ds gibts viel um das du uns neidig sein kannst . Nein, kein Urlaub ohne Sonnenbrand - aber hier geht das innerhalb von 20 Minuten so schnell hab ich nicht da,it gerechnet. Aber halb so wild - jetzt ist es braun, fast scho schwarz fuer meine Verhaeltnisse . Noch einen schoenen Freitag - wir gehen dann Fruehstuecken .... bussi
Roman und Verena K. [?] 1415891881000
@Papa: ich vergoenn euch das Wetter - aber die schoene Aussicht und die Meeresluft fehlen euch . Das ist gut wenn der Bub wieder brav kommt - und die Kopplerluft tut ihm eh gut. Hier sind auch einige Katzen und Hunde ... Natuerlich haben wur heute gleich ein Biertschi auf dich getrunken!!! Dann tu bitte brav weiter Katzensitten und wir freun uns auch von dir wieder zu lesen. Dix Bussi ah an de vielbeschaeftigre Mum
Roman und Verena K. [?] 1415891169000
@Gina: die Karte ist am Weg zu euch. Hab heute an Caipi-Mango auf dich getrunken, der war sehr sehr gut. Ohhh, hab gehort das Laternenfest war - i hoff ihr wart diesmal gleich bei der richtigen Kirche *lach*
Romans Mam 1415824589000
Bei uns gibt es kein Vorweihnachtswetter, auch in Fürstenbrunn hat es 21 Grad, also fast so warm wie bei euch. Wahrscheinlich kommt der Winter, wenn ihr zurückkommt. Tja Moskitos haben wir trotz der warmen Temperaturen keine , zum Glück, die Stiche schauen a bissl bedrohlich aus.
Gerd findet, dass Roman wie ein Engländer ausschaut oder zumindest wie ein Ire.
Vermisse eine Reaktion auf meinen Komentar, der von heute ist großteils von Gerd, ich soll euch noch sagen, dass er einen "Schradler" (Stechpalme) bei mir im Garten eingesetzt hat und dass Eli nie zu Hause ist.
Und Warane, Wale und anderes Getier haben wir auch nicht.
Schönen Urlaub weiterhin und nicht allzu exotische Viecher.
Antwort des Autors: Der Fisch war lecker . Haben gestern auch wieder einen gemampft , aber in einem anderen totall kitschigen Strandrestaurant nach Sunset wie am Dienstag .
Wir liegen denn ganzen Tag faul am Strand und lesen,schlafen und Leute schaun .Nur zum Bier und Zigarreten hohlen und zum Massieren bewegen wir uns . Wenn die Hietze zu gross wird gehen wir natürlich schon ins Wasser , sowie die chinesen , japaner ,engländer Iren Franzosen Spanier und all di anderen . Gott sei dank nicht alle nationen so stark vertreten wie die Japaner . De sieht ma eigentlich eh an ganzen Tag ned , nur am Abend .Heute gibts mal Fisch am Strand ...Lecker . Mein neuer Hut gefällt mir sehr . De Verena sagt der steht mir Prima Hoff I hab genug geschrieben . Ps : Warum budelt da Bodo ned Im eigenen Garten wanns sogar dort warm is . Hihihi Lg und bis bald Bussi
Mama 1415808585000
Hat leider nur den ersten Teil verschickt. Schreib morgen mehr geh jetzt ins Theater Bussis bin scho spät dran
Mama 1415808219000
Hei wir haben a nu was anderes z tuan als schreibm-zB arbeiten
Antwort des Autors: Hey, was gibts wichtigeres??? Um an Fuschlsee gehn und ins Theater??? Zzzz, was ist arbeiten??
Roman und Verena K. [?] 1415784481000
@Mama und Papa: was ist los daheim??? Von euch hoert man ja gar nix mehr ...
Gehts unserem Larry eh gut??? Knuddle ihn mal von uns ... Freun uns auf eine Rueckmeldung . Bussi
Maria 1415777160000
Heute schon in der Früh 15 Grad bei uns wird es Frühling, wunderschönes Wetter.
Ich hoffe das Jucken hat aufgehört, verfolge jeden eurer Schritte. Danke an Roman für eure Geburtstagswünsche. Freue mich schon auf neue Bilder,passt auf euch auf bis bald Maria
Antwort des Autors: Hey Mitzi-Tant !! Zum Glueck sind die Stiche schon besser aber die brauchen glaube ich ewig bis die ganz verheilt sind. Wir sind weiter brav beim chillen und haben wieder ein paar Fotos geschickt. Ganz liebe Gruesse auch an unsere Bauaufsicht und an den Robin.
Romans Mam 1415741037000
Chinesen und Japaner sind wirklich überall, nur zu euch haben sie nicht so weit

Na, dann stürzt euch ins turbulente Strandleben, immer Romantik kann nicht gesund sein und "Willie" hätt ich auch gern gesehen, also immer Fotoapparat parat haben. Hoffe ihr habt den frischen Fisch ergattert und ein Bierchen zischen lassen.
Grüße aus dem warmen Östereich, heute hat´s föhnige 17 Grad gehabt.
Sonja 1415726317000
Hey ihr zwo Faulenzer!!Schön wenn es euch so gut geht!! Bei uns daheim is ganze Haus krank, mittlerweile hob i ah scho ah Schnupfnase ausgefasst und Halsweh!! I würd übrigens ois verwetten, dass die Madam an feften Sonnenbrand ausfasst wos wa des denn für ah Urlaub wo du koan Sonnenbeand hättst dix bussal
Antwort des Autors: Hey, Hey,Hey was heist da Faulenzer?? Ganz schoen anstrengend so Strandtage . Ojee, das ist nicht so toll - ich hoff ihr werdet schnell wieder gesund. Ja, dasdas mit dem Sonnenbrand ist auch klar - heute einen leichten auf den Beinen ausgefasst. Hab gestern den besten CaptainMorgen getrunken - den 2. dann fuer dich . Liebe Gruesse an den MarciMarc von uns. Bussal
Babsi 1415683381000
Guten morgen, heite auch schönes Wetter Zuhause, ein bissal kühler halt wenn ich eure Beiträge so lese, dann wird mir auch gleich wärmer. Versuch bitte, keinen mega-sonnenbrand auszufassen! !!!! Daheim is alles bestens, ich finds voll cool, immer von euch zu lesen, da glaubt man gar nicht, wie weit ihr entfernt seid bitte ein bisschen für uns mit relaxen, das 'weihnachts-geschäft' is schon in vollem gang bis bald bussal
Antwort des Autors: *lachenmuss* ja, ich pass eh auf - schmier mich brav ein morgens und dann nochmals, die Mittagssonne meiden wir. Ojee, das ist nicht so toll wenn der stress bei dir los geht. Wir waren heute lecker Fisch essen und hatten dabei unsere Fuesse I'm Sand. Das Wort Stress ist uns zur Zeit nicht bekannt . Hey, schwitzen muss ich extrem viel . Das freut mich wenn dir die Berichte gefallen - ich freu mich auch von dir zu lesen. Morgen chillen wir nur fuer euch . Halt die Ohren steif ... dix Bussal
Gina 1415661887000
Hallihallo..... Eure Beiträge versuessen meinen Nachtdienst.
Träume auch von einer Insel...und warmes Wetter... und Sonne und so- bloss des riesen Viech spar ich mir.
Wünsch Euch noch eine tolle Zeit. Bitte entspannt euch für mich mit. Das könnte zumindest ein kleiner Trost sein. Dickes Bussal
Antwort des Autors: Hallo Schwesterherz! Das freut mich wenn ich dir den Nachtdienst versuesse. Hab heute den ganzen Tag fuer dich gechillt - sogar ein bisschen Sonnenbrand ausgefasst , einen leckeren Bananamilchshake gesueffelt und dann werde ich noch ein paar Schrimpserl und Tintenfisch fuer dich mampfen. Kannst du das gute feeling schon spuehren?? Dein Bericht hat sich nicht so gut angehoert - muss ich mir Sorgen machen?? Wir wuerden noch eure Adresse brauchen - hab fuern Elias ah Karte geschrieben. Brauchst nur an Romi ah sms damit schicken. Ich drueck dich ganz fest und machs gut!!! Bussi
Babsi 1415601996000
Meine güte, ihr habt ja wilde grosse Tiere dort klingt fast ein bisschen stressig, so viel wie ihr unterwegs seid!! Tuts euch halt erholen auch und nicht nur herumreisen und bitte wieder neue Fotos schicken von der scheußlichen landschaft und aufpassen auf der Nussschale.....
Antwort des Autors: Ja, das sind schon grosse Teile ... Ich bin froh wenn ich sie nur aus der Ferne sehe . Keine Sorge, wir chillen und erholen uns bestens. Aja, das freut mich wenn Julia mit Roosti zusammen kommt - due Details bequatschen wie dann. Frier nicht und ich tank Sonne fuer dich mit - ich muss enorm viel schwitzen den ganzen Tag ueber . Liebe Gruesse an deinen Goettergatten ... bussal
Romans Mam 1415558469000
Bei uns war´s heute nicht regnerisch, vielleicht ein bisschen kühler als bei euch.
Der Strand und das Meer schauen echt eklig aus , bin ich froh, dass wir das hier nicht haben, da bin ich lieber im Garten und mache ihn winterfest.
Wünsch euch viel Spass und erholt´s euch gut.
Antwort des Autors: Heyhey Da hôhr ich etwas neid heraus . Kann di trôsten Mamo , in da Nacht is is hier auch finster . .......nur wàrmer Haha
Uns gehts immer noch prima .
Viele Bussi
Mama 1415515821000
Hallo Godi und Roman
Von Elias herzliche Grüße und dass ihr beide gesund bleibt und einen schönen Urlaub und dass ihr fröhlich zurückkommt. Elias freut sich auf noch viele schöne Fotos auch von Tieren. Viele Bussis, natürlich auch von uns
Antwort des Autors: Hey ihr lieben!! Das freut uns - sag dem Zwuck wir kommen natuerlich gesund, mit Geschenken und sehr gut gelaunt zurueck. Werden uns bemuehen weitere Fotos zu schicken. Gina, wennst an Romi per sms eure Adresse schickst, dann schicken wir euch bzw. an Elias ah Postkarte. Drueck ihn von uns und einen Fetten Schmatz an Euch alle ...
Mama 1415471624000
Des war nur a Test, damit die Gehirnzellen net jetzt scho vergammeln
Antwort des Autors: Aha, dann hab ich den Test bestanden * lach*
Babsi 1415467745000
Ach gammeln und lesen klingt doch supa mal für zwischendurch. I hab Dienst und tat a liaba gammeln alles ok agnes und Jumper geht's gut miteinander, das Projekt julia/Roosti is auch angelaufen und funktioniert bestens!!! Ich hätt gern ein Alligator Foto oda sowas bis bald
Sonja 1415449930000
Eh kloa, alles roger bei uns 3 Du i find de Bilder sand oba scho wengal kitschig Macht's ses voi guad!!! LG von Daheim
anonym 1415426951000
Hallo Mädel, hallo Roman! Net übertreiben mit Sightseeing und wandern- aber a paar Tempelfotos wären doch auch ganz nett
Antwort des Autors: Halloechen nach Hause!! Hier auf der Insel gibt es keine Tempel - vorallem haben wur die letztes Jahr schon gesehen - schaun eh fast alle gleich aus *zwinker* Uns geht es bestens - hoff daheim passt ah alles und an Larry gehts gut?! Aja, wenns an Namen oben eingebt, weiss man wer ihr seit *grins*. Liebe Gruesse von uns
Babsi 1415422948000
Des san schene Fotos, der Strand schaut supa aus!!!! Bei uns heute morgen 7 grad und regen ihr versäumt also gar nix du bist sehr fleissig mit der Schreiberei, ist schön, so auf dem laufenden zu sein.... wir hoffen auf weitere Berichte und Fotos von euch!!!! Ganz liebe Grüsse und bis bald, bussal
Antwort des Autors: Hi meine Liebe!! Ja, es ist echt paradiesisch hier *schwaerm*. Das denkn wir uns dass wir wettertechnisch nix versaeumen. Das schreiben geht super nachn Abendessen. Hoff es passt sonst alles?! Wir halten euch am Laufenden ... bussal
Gina 1415353389000
Das hört sich nach Entspannung an,wünsch eich nu a scheeeeeeeeeeeeeeene Zeit!
Antwort des Autors: Jaaa, es ist wunderschoen und wir geniessen voll!! Hab an Romi heute schon in Grund und Boden gezockt - aber alles ohne Streiterei * grins*. Hoff es geht euch gut - ich tank gute Energie fuer dich mit!!
Martina 1415339648000
OOOOOOOOHhh! Das liest sich alles sooooo schön!!!! (... bis auf die sache mit der nussschale, da hab ich schon mal schlucken müssen... DU DU DU!!!! aber es ist ja zum glück gut ausgegangen ) Viel spass beim Plantschen und Faulenzen!!! bussal
Antwort des Autors: Hi meine Liebe!! Na, wie geht es dir so?? Hoff du vermisst mich noch nicht zu sehr?! Ich kann mir zur Zeit nicht vorstellen, dass ich auch mal wieder zurueck in die Arbeitswelt muss *wuerg* ... Ich kann gar nicht sagen wie schoen es bei uns ist - jeder Tag aufs neue fast wie ah Traum ... Mehrmals taeglich steck I fuer die de Fuesse in Sand . Halt die Ohren steif ... bussal
Sonja 1415213602000
Suuupiiii!!Freuen uns bald wieder von euch zu lesen!!bussal
Antwort des Autors: Hi ihr 3!!! Na, alles roger bei euch?? Wir geniessen jede Minute hier .. Haben schon ein Bierchen auf euch getrunken!! Haltet die Ohren steif ... bussal
anonym 1415166270000
Schön, dass alles gut geklappt hat. Bei uns waren es gestern auch 20 Grad mit starkem Fön - von Meerluft war leider nichts zu spüren.
Einen wunderwunderschönen Urlaub.
Babsi 1415158396000
Fein zu hören, dass ihr gut angekommen seid!!! Wünsch euch einen gaaaanz wunderbaren Urlaub, geniesst die zeit und denkt mal an uns, während ihr in der Sonne Cocktails schlürft alles Gute und ganz viel Spaß !!!!!!!
ich 1411554451000
OCH ich freu mich schon sooo für dich!!!!