Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

2. Stop - Koh Lipe: 12.11. - Sonne pur

mehr als baden und im Schatten liegen geht bei der Traumkulisse nicht

Gestern Abend haben wir es geschafft leckeren gegrillten Fisch und Tintenfisch direkt am Meer zu essen. Wir sind ueber die Walkingstreet zum benachbarten Pattaya Beach gegangen - dort is ganz schoen viel los. Am Strand wo am Nachmittag gebadet wurde, haben die ganzen Lokale Tische aufgestellt zum fein essen oder die Bars coole Sitzgelegenheiten vorbereitet. Die Livemusik auf Thai war zwar etwas nervig aber ansonsten sehr kitschig. Ueberall am Strand wurden Feuertaenze aufgefuehrt. Nach dem Essen ging es noch in eine kleine Bar am Rueckweg - der Barkeeper war ein lustiger und geselliger Thai - es gab einen sehr leckeren CaptainMorgenCola . Daheim angekommen haben wir noch den Mond bewundert der zwischen den Palmen durchschaute - ein sehr schoenes Bild war das.
Eigentlich wollten wir uns heute den PattayaBeach genauer anschauen - es war aber viel zu heiss in der frueh schon und bei der Luftfeuchtigkeit bin ich nach 10 Schritten waschel-nass. So haben wir uns nur mit Wasser eingedeckt, im Internetcaffee die Mails gecheckt und dann denn Tag am Strand verbracht. Wir koennen immer noch nicht glauben wie schoen es hier ist .
Wir sind froh uns fuer diese ruhige Strandseite entschieden zu haben zumal es zum Rummel nicht weit ist. Mit den Moskitostichen hab ich sehr zu kaempfen - die jucken bestialisch und wollen nicht verschwinden - Roman hat natuerluch auchbwelche aber bei ihm sind das nur kleine Punktal ...
Heute haben die Fuesschen ein bisserl zu viel Sonne abbekommen - lass gerade das Aftersun einziehen . Wir sind immer wieder erstaunt wie schnell so ein Tag vorbei ist ...
Mal schaun was morgen ansteht,

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 12.11. - Sonne pur

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.