Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

Vorbereitung: 6.11. - der erste Strandtag

relaxing pur

Gut geschlafen und erholt fing der Tag heute an. Noch etwas diesig aber schon sehr warm. Nach einem guten Fruehstueck schon mit Meeresluft mussten wir kurz zum Nachbarhotel gehen und uns Handtuecher kaufen, weil ich der Meinung war die brauchen wir dieses Jahr nicht (letztens haben wir die immer vom "Hotel" bekommen). Das Hotel ist erst beim Aufsperren aber der Shop hatte zum Glueck schon offen *grins*. Jetzt hat sich die Sonne platz gemacht und es ist ein herrlicher Sonnentag. Es ist generell noch sehr ruhig hier - aber das wird sich in den naechsten Tagen aendern - wir geniessen diese Ruhe.
Ausser Baden und Lesen haben wir heute nichts gemacht - wir haben heute nur genossen!! Natuerlich hab ich auch gleich den ersten Sonnenbrand ausgefasst - keine Sorge es ist nicht so schlimm. Aja, auch die erste Massage haben wir genossen - so laesst es sich sehr gut leben. Einen kleinen Frosch haben wir als Tuerwaechter und im Bungalow einen kleinen Gecko ...
Das Essen hier ist sehr sehr lecker und auch das Bier und die Shakes!!
Ein sehr schoener Abend geht dem Ende zu und morgen frueh werden wir die Insel unsicher machen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 6.11. - der erste Strandtag

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.