Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

2. Stop - Koh Lipe: 11.11. - Erkundung der Umgebung

ein schoenes Plaetzchen

Gestern ging unser Plan mit Fisch essen leider nicht auf - es zog ein Gewitter auf uns zu und so haben wir im Resti vom Resort gegessen. War auch hervorragend. Die Matratzen sind hier Bretter hart, in der Nacht musste ich auf und meine Moskitobisse eincremen, die haben alle gleichzeitig zu jucken begonnen Ihr seht es ist nicht alles nur schoen *zwinker* Ansonsten war diese Nacht gut. Nachdem Fruehstueck sind wir ca. 10 Minuten maschiert bis wir bei der Walkingstreet (hier findet man auf 2 KM alles was man braucht: Geschaefte, Bars, Supermarkt, Apotheke ...) angekommen sind und sind dort herum geschlaendert und haben ein bisschen geshoppt und gehen am Abend dort zum Essen hin. Danach waren wir noch am anderen Strand, den werden wir morgen genauer unte die Lupe nehmen. Unsere Waesche haben wir auch abgegeben und wir waren massieren. Romi hat einen guten Schnitt - der geht jeden 2. Tag . Ich hab mich heute mit Cocusoel massieren lassen - das war traumhaft!!!
Heute gibts wieder ein paar Bilder damit ihr ah Ahnung habt was wir so den ganzen Tag sehen ... leider kommt die Farbe vom Meer nicht ganz so schoen rueber wie in Natura.
Viel Spass beim schauen!
Aja, in den letzten Berichten hab ich gelesen dass es keine Bankomaten auf der Insel gibt - in der Walkingstreet sind mindestens 3 Stueck!!!
Schmarrn Technik - dad mit den Fotos funzt heute ned ... bevor ich mich aergere lasd ich es lieber. Vielleicht gehts morgen besser.

Der Ausblick beim Fruehstueck .. . Gibt schlechteres

Ein Strandbildchen

Mein zerstochenes Fuesschen - juckt echt bestialisch

Nur fuer dich lieber Papa - da geht die Post ab wenn der anstartet

Den ganzen Tag koennt ich in dem wunderschoenen Wasser verbringen

Der Freund ust mir bei weitem lieber als Friedrich der Waran
Hier gibt es viele Hunde - die meisten schauen zum Glueck halbwegs gut ...

Sieht man am Foto nicht so gut - war ein wunderschoener Anblick gestern ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 11.11. - Erkundung der Umgebung

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.