Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

Vorbereitung: 5.11. - ab auf die Insel

Koh Bulone

Wir hatten eine gute Nacht aber der Wecker ging eindeutig zu frueh - um 6 Uhr checkten wir aus und ab zum Flughafen. Dorthin konnten wir zufuss gehen. Der Flug war gut und nach nicht ganz 1 1/2 Stunden hatten wir wieder Boden unter uns. Wir flogen von DonMuang nach Hat Yai und von da aus ging es mit dem Taxi bis zum Pier PakBarra ( das waren auch 2 Stunden fahrt) als unser Fahrer den Weg erfuhr war er nicht gluecklich *grins*. Zum Glueck ging die Fahrt zuegig - ich hielt ein Nickerchen. Am Pier angekommen war ich etwas verwirrt - es geht heute keine Faehre und auch kein Speedboot - wir koennen nur mit einem Lontailboot fahren, dauer ca. 1 Stunde. Etwas verunsichert mit dieser Nussschale uebers offene Meer zu duesen -aber wir hatten keine Wahl. Bevor die Fahrt los ging haben wir uns noch FlipFlops und Huete gekauft fuer knackige € 10! Ueberrascht dass die Bootsfahrt so ruhig und zuegig verlief konnten wir vom Boot aus schon den schoenen und menschenleeren Strand sehen. Raus aus dem Boot und auf die Suche nach unserem Hotel. Nach einem kuzen Marsch hatten wir es gleich gefunden - wie schoen es hier ist ...
Nach einer Staerkung gings ab ins Wasser. Herrlich warm und tuerkisblau - nur Ebbe ist gerade und zum Schwimmen muss man weiter raus. Romi machte sichnauf den Weg und ich plantschte im seichten Wasser. Unser Bungalow hat Meersicht und ist geraumig, sauber und das Badezimmer wieder im freien. Es gibt bei da Dusche nur kaltwasser - gewoenungsbeduerftig aber danach ist man wieder fit. Jetzt wird zum Essen gegangen und dann ab in die Federn damit wir morgen fit sind.
Das W-Lan funzt super - ah ja, unser Hotel ist das Bulone-Resort.
Romi geht es auch schon viel besser- zum Glueck!!
Bis bald ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 5.11. - ab auf die Insel

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.