Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

Vorbereitung: 7.11 - Erkundung der Insel

schwitzen ist angesagt ...

Nach dem Fruehstueck ging es heute los - mit Hut und "festem" Schuhwerk rauf auf den Huegel. Das war schon anstrengend obwohl es heute eh bewoelkt war. Wir maschierten zu verschiedenen Buchten, Dschungel und eine Gummibaumplantage. Die anderen Anlagen sind erst beim herrichten fuer die bevorstehende Saison. Heiss und schwuel war es - mein Blick ging nur nach vorne aus Angst etwas graessliches zu sehen. Ein etwas groesserer Waran kreuzte den Weg, ein paar Eichhoernchen, riesige Muscheln und zu letzt hat Romi neben dem Weg noch ah tote Schlange gesehen ... Da hatte ich dann genug und wir waren bald wieder an unserem Strand. Hoch rote Koepfe und mit viel Wasserverlust!! Danach sind wir ins Meer gehuepft und als es zu regnen begann auf die Terasse. Mit Kartenspielen haben wir die Zeit gut verbracht.
Wir hoffen morgen wieder auf sonniges Wetter.
Aja, gestern haben wir noch erfahren dass uns die Damen mit den Bootstickets voll uebern Tisch gezogen haben - immer darauf bestehen, dass man direkt zum Pier gefahren wird und die Tickets nur dort kaufen!!! Sind zwar fuer unsere Verhaeltnisse keine Unsummen aber trotzdem!!

Der war danach vor unserem Bungalow - ging zum Glueck in den Wald retour * grins*

Plantage

Menschenleerer Strand gleich ums Eck ...

Unser Strand ca. 50 Meter vorm Bungalow *herrlich*

Der Bungalow

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 7.11 - Erkundung der Insel

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.