Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

2. Stop - Koh Lipe: 16.11. - der letzte Tag auf dieser Insel

Traumtag ...

Aufgestanden und die Sonne scheinte uns ins Gesicht. Wir haben den Strand, das Wasser und die Aussicht nochmals genossen. Morgen um viertel nach 8 gehts mitn Speedboot weiter nach Koh Lanta. Wir koennen es gar nicht glauben dass die Zeit so schnell vergeht ... die Rucksaecke sind gepackt, einige Bitbringsel sind schon geshoppt und jetzt beim Heimweg haben wir noch eine Riesenmuschel gefunden. Ich hoffe wir haben beim Rueckflug kein Uebergepaeck . Etwas wehmuetig ist die Abendstimmung ABER wir freun uns auch schon auf Lanta.
Aja, heute hatten wir einen wunderschoenen Sonnenuntergang - duerft auch etwas drann teilhaben ...

Schoen war es hier ...

Schoen war es hier ...

Am PattayaBeach im Blue Tribes bei der bar gibt es ein zahmes Aeffchen ... Hat die Hunde getriezt. Ist zwar angeleint und und entspricht sicher nicht dem normalen Affenleben aber es wurde sehr darum gehaetschelt ..

Der Beginn vom Sunset ...

Der Beginn vom Sunset ...

Und weg war sie!

Und weg war sie!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 16.11. - der letzte Tag auf dieser Insel

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.