Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

Vorbereitung: das lange Warten hat ein Ende :-)

Noch 3 Tage bis zum Abflug ...

Puhh, die letzten Wochen haben sich bei mir noch etwas gezogen, an Roman gestresst - ABER das ist jetzt vorbei und ab heute 12:00 Uhr haben wir 4 Wochen Urlaub vor uns .

Einkäufe sind erledigt, die wichtigsten Dinge sind ausgedruckt und liegen parat und warten eigentlich nur darauf in die Rucksäcke gepackt zu werden. Wir haben vor heuer viel weniger mitzunehmen als letztens - mal schauen ob der Plan auch so aufgeht .

Am Montag um halb 7 in der früh fährt uns das Pappamobil nach München und dann ab in die Luft.

Wir freuen uns schon rießig auf diese Auszeit und das nächste Mal wenn ihr von uns lest, dann sind wir schon angekommen ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand das lange Warten hat ein Ende :-)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Details:
Aufbruch: 03.11.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.11.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors