Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

6. Stop - daheim angekommen

Pünktlich um 06:20 sind wir heute in München gelandet. Die beiden Flüge verliefen gut - der Aufenthalt in Doha von 3 Stunden war etwas anstrengend.
Gesund aber etwas krocky sind wir inzwischen daheim angekommen - mit sehr vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken. Wir hoffen wir können lange davon zerren auch wenn bald der Alltag wieder einkehren wird.
Wir hatten eine wunderbare Zeit in Thailand und wir können dieses Land nur jeden empfehlen.

Ein großes DANKE an Martin, du hast eine geniale Hompage aufgebaut - auch diese kann ich nur bestens weiterempfehlen. War schön die daheim gebliebenen am laufenden zu halten und auch mit dem Gästebuch hatten wir Spaß.
Mach so weiter ...

Danke auch an alle, die uns am laufenden gehalten haben und so fleißig mitgelesen haben.

So, jetzt ist es vorbei mit der Texterei und wir freun uns schon euch wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Roman & Verena

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 6. Stop - daheim angekommen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Details:
Aufbruch: 03.11.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 26.11.2014
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors