Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

3. Stop - Koh Lanta: 19.11. - ein Regentag

ein fauler Tag ...

Irgendwer vergoennt uns das Wetter hier nicht - heute is wieder bewoelkt. Nachdem wir im Reisebuero noch den Namen vom Resort in Krabi bekanntgeben mussten sind wir nochmals zum Hafen gefahren. Was tut man wenn man schon dort ist und das Wetter schlecht ist?? Richtig, man geht etwas bummeln - jetzt ist es echt so, vor Bangkok darf nichts mehr dazukommen, ansonsten muss was zurueckbleiben. Dann verbrachten wir die Zeit auf der Terasse mit lesen - ein Hoch aufn Kindl, hab schon das 5. Buch fertig gelesen. Als der Regen nachliess, nutzten wir die Pause um zu Cats was essen zu gehen.
Ein weiterer Plausch mit Coco dem Kellner und dann lernten wir Harry kennen - einen Deutschen der schon seit 15 Jahren nach Thailand kommt und hier eine Freundin hat. War sehr unterhaltsam mit ihm ... Ein paar Bierchen spaeter hat er seine Gitarre geholt und wir sangen STS-Songs . War echt ein lustiger Abend ... Nachdem es schon spaet ist, werden wir morgen frueh die Rucksaecke packen. Wahnsinn, morgen gehts scho zum vorletzten Stop unserer Reise

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 19.11. - ein Regentag

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.