Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

4. Stop: Krabi - Aonang: 21.11. - Sonnenschein und Erkundung der Umgebung

ausgeschlafen und top fit :-)

Eine gute und erholsame Nacht liegt hinter uns - die Strapazen vom Vortag sind vergessen . Endlich scheint die Sonne wieder und nach dem Fruehstueck sind wir gleich los das Oertl zu erkunden und dann an den Strand. Viele viele Touris sind hier und ein Geschaeft reiht das naechste - zum sightseeng ist da nicht wirklich viel. Am Wochenende gibt es einen Nachtmarkt - den werden wir unsicher machen. Der Strand hier ist haesslich und ueberfuellt - ein bisschen schoener als Italien . Eh klar, wir sind auch voll verwoehnt! Romi hat so heute wiedermal viel zum Schauen ghabt. Eine Massage stand heut auch wieder am Programm. Am spateren Nachmittag ist ein Gewitter drueber gezogen - wir haben es aber noch trocken nachhause geschafft. Ein bisschen chillen und lesen, bevor wir uns fuern Abend schicken. Mal schaun was hier abends abgeht ...
Zum flanieren und schaun ist es super hier - und auch die Post wuerde hier abgehen, aber auf das haben wir keine Lust. Romi ist schon etwas genervt von den Keilern . Waren gut speisen und danach am Strand auf an Cocktail - Abends ist es schoen dort. Jetzt noch ah bissal am Balkon chillen und dann ab in die Federn.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 21.11. - Sonnenschein und Erkundung der Umgebung

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.