Wir sind dann mal weg - für 3 1/2 Wochen :-)

Reisezeit: November 2014  |  von Roman und Verena K.

4. Stop: Krabi - Aonang: 22.11. - ein weiterer schoener Tag

Die Zeit laeuft uns davon

Wieder ein traum Tagerl das uns bevor stand. Aber nachdem die Tage grad so dahin laufen haben wir beschlossen die 2 Tage am Meer noch zu verbringen ohne weitere Ausfluege. Heute war sogar der Strand schon akzeptabel . Mittag gabs einen kleinen Snack beu einem Strandverkaeufer - die laufen mi kleinen Oefen am Stand auf und ab und grillen fast alles was das Herz begehrt. Mit leckeren Fruehlingsrollen und Huehnchenspiesse laesst es sich bestens aushalten. Zum gucken gab es auch wieder genug - vorallem als sich 2 Omis amStrand sich den Knoechel mit echten Tattos verschoenern liesen - da heisst es immer die jungen ... . Aja, hab ich gestern gar nicht mehr geschrieben - wir sind zu einem Schneider gegangen zwecks Anzueg. Die Auswal des Schnitts und Farbe vom Stoff war relativ schnell gefunden. Dann wurden wir vermessen und heute um 7 hatten wir die erste Anprobe. Ein neues Erlebnis fuer uns - Hose und Hemd war schon zu probieren da, das wurde dann noch richtig abgesteckt und as Sakko bestsand nur aus dem Innenleben das ebenfalls abgesteckt wurde - morgen um 6 gehts zur naechsten Anprobe. Schau ma mal wie gut die das heute gemacht haben. Romi hat heute ah sehr scharfes Curry gegessen - aber ohne Schweisspen ... Hier ist das Shopping-Eldorado, sogar Romi hat Spass daran. Wenn wir drann denken dass morgen der letzte Strandtag ist, vergeht uns das lachen etwas ...
Heute is wiedermal gegangen Fotos anzuhaengen - viel Spass beim Schauen !

Sonnenuntergang - aber noch von Lanta ...

...

Schoene Felsen bei der Fahrt hier her.

Baumhaus von aussen ...

und von innen ...

Die Aussicht frueh morgens.

Der Strand, so schauts ja nu nett aus ...

und dann - rechte Seite ...

linke Seite.

Und der Scheich an meiner Seite

Unser Essensmann ... ganz ein liebes Maennchen. Aber irgendwie arm den ganzen Tag so schwer schleppen muessen bei 35 Grad ...

Du bist hier : Startseite Asien Thailand 22.11. - ein weiterer schoener Tag

Weg vom Alltag und eine wunderbare Zeit genießen
Aufbruch: 03.11.2014
Heimkehr: 26.11.2014

Roman und Verena K. berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.